SK Rapid Wien - Kapfenberg


Doena

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ok, wenn Burgstaller weiter ausfällt:

Payer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel

Kulovits-Prager

Trimmel-Hofmann-Saurer

Nuhiu

Wenn die Spieler mehr laufen und motiviert sind wirds ein 1:0 oder höchstens ein 2:0...

Btw: Ich will Rapid sehn! :support:

das kann man ja schon gar nicht mehr hören. scheiss auf das laufen, wir benötigen fussballerische qualität mehr denn je.

laufen, die müssen laufen... wohin? die sind eh gschurlt wie deppert, jeden langen ball hinterher. wohin sollens noch laufen?

nix orangisation, einfach nur laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

die frage ist auch wer da wen zum gespräch gebeten hat.

Ich würd mal sagen, dass der gesamte Kader betroffen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Alar - Salihi

Schrammel - Hofmann - Trimmel

Kulovits - Prager

Katzer - Patocka - Sonnleitner - Schimpelsberger

Novota

Jep, vielleicht schaffen wir's mit 12 Spielern mal wieder zu gewinnen :D

weder Drazan, noch Saurer haben das Recht auf einen Platz in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Saurer wurde klipp und klar sagt dass man nicht mehr mit ihm plant und er sich bitte einen neuen Verein suchen möge. Mein Tipp ist: der wird nicht mehr für uns auflaufen. Schon aus Prinzip dürfte Schöttel ihn eigentlich nie mehr einsetzen.

(Warum man nicht mit ihm plant, ist eine andere Geschichte...)

bitte die Signatur um "5. Dynamik" erweitern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also wenn man Hofmann draußen lässt und Heikkinen nicht, dann vergleicht man da Äpfel mit Birnen.

Wenn wer Potential zur Besserung hat und wenn wer uns auch in der derzeitigen Unform weiterhelfen kann, dann ist das Hofmann.

ich muss sagen, heikkinen fand ich die letzten partien gar nicht mal so schlecht. jedenfalls lang nicht so schwach wie letzte saison, daher würd ich ihn auch drinnen lassen. und warum ich hofmann nicht aufstellen würde, hab ich eh schon erläutert, auch da ich eben nicht glaube dass er uns in der derzeitigen verfassung weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

weder Drazan, noch Saurer haben das Recht auf einen Platz in der Startelf.

wenns nachdem geht, dann wirds schwer werden 11 spieler zu finden die auflaufen dürfen.

bitte keine experimente, jeder soll dort spielen wo er sich am wohlsten fühlt. schrammel jetzt vorzuziehen, wäre die nächste schnapsidee. wenn sonnleitner und patocka in der innenverteidigung spielen, dann hoff ich, dass die älteren leute alle ihre herztropfen eingenommen haben. vor allem patocka neben katzer kann nicht gut gehen. dreimal darfst raten über welche seite dann die angriffe der kapfenberger stattfinden.

es würd mich auch nicht wundern, wenn prokopic auf der linken seite wieder sein unwesen treiben darf. der ist ja auch wieder spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bitte keine experimente, jeder soll dort spielen wo er sich am wohlsten fühlt. schrammel jetzt vorzuziehen, wäre die nächste schnapsidee.

warum?

schrammel hat auch in ried schon im mittelfeld gespielt (und fühlt sich dort auch nicht unwohl).

tausend mal besser als drazan oder saurer, die beide keinen platz im team verdient haben.

wenn man sich schon in einem team, dass völlig außer form ist, nicht über das training empfehlen kann, fehlt schon einiges.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es würd mich auch nicht wundern, wenn prokopic auf der linken seite wieder sein unwesen treiben darf. der ist ja auch wieder spielberechtigt.

wenn ich mich jetzt nicht komplett täusch, darf er erst wieder in innsbruck mitkicken, glaub der hat nach'm derby 3 spiele sperre bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.