SK Rapid Wien - Kapfenberg


Doena

Recommended Posts

Posting-Pate

Klär uns bitte auf, was Saurer verbrochen hat? Das interessiert mich schon die ganze zeit!

Danke vorweg!

Die Saurer-Diskussion hatten wir schon oft genug.

Letzte Saison hatte er anscheinend mitunter private Probleme in seinem persönlichem Umfeld und den Kopf dadurch nicht frei.

Nun haben wir den dritten Trainer, der nicht auf Saurer setzt.

Paradoxerweise hat man ihn sich unter PP so oft in die Startaufstellung gewunschen bzw. PP verwunschen, doch eigentlich hatte Saurer unter PP garnicht so wenig Einsatzminuten.

Ansonsten wäre da noch sein körperloses Spiel. - Viele haben ihn bei seinen Einsätzen schlecht gesehen, mir persönlich hat er mitunter ganz gut gefallen.

Fakt ist, es liegt nicht am Trainer, sondern eindeutig am Spieler selbst, warum er sich nicht bei Rapid durchsetzen kann. - Ob es rein sportliche Gründe sind, sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Paradoxerweise hat man ihn sich unter PP so oft in die Startaufstellung gewunschen bzw. PP verwunschen, doch eigentlich hatte Saurer unter PP garnicht so wenig Einsatzminuten.

Ja schon, allerdings als Hofmann-Ersatz, und das war für Veli und ihn einfach eine zu große Last. Zusammen mit Hofmann hat man ihn eigentlich kaum gesehen unter Pacult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin td noch dafür das ma in dober zurückholen - die flasche vom Schimpelsberger kann und will ich nimma sehn - der dober hat sich wenigstens mim hofmann immer gut verstanden.

oder den thonhofer mal spielen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der wurde geholt und hat keine einzige minute gesehen.

super gemacht ...

er hat sich einfach keine chance verdient ...

das selbe beim salihi - der steht dort wird angeschossen und ball fliegt ins tor WOW super salihi..

gartler und alar im sturm und ja...

links drazan und erm bissal zeit geben..

ich würd spielen

payer - schrammel, sonnleitner, pichler/patocka, thonhofer/dober zurückholen - drazan, heikkinen, hofmann, trimmel - gartler und alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

blödsinn, unter pacult hatte saurer die bei weiten meisten einsätze.

Ja, ich weiß.

Allerdings wie schon erwähnt wurde zumeist als Hofmann-Ersatz und ich kann mich an viele Spiele erinnern, wo man trotzdem Saurer gefordert und ihn nicht gesehen hat. - Dass unter dem Strich Saurer bei Pacult am Meisten gespielt hatte, weiß ich.

Ich bin td noch dafür das ma in dober zurückholen - die flasche vom Schimpelsberger kann und will ich nimma sehn - der dober hat sich wenigstens mim hofmann immer gut verstanden.

Auuuuuuuuuuuuuuua! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

3 Spiele - 9 Punkte, so einfach ist die Rechnung...... 3 Spiele und keine 9 Punkte wird das Brodeln so richtig zum Kochen bringen. intern und extern sowieso.....

Haha ... ich wäre über 4 Punkte schon froh... glaub kaum das wir mehr machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

3 Spiele - 9 Punkte, so einfach ist die Rechnung...... 3 Spiele und keine 9 Punkte wird das Brodeln so richtig zum Kochen bringen. intern und extern sowieso.....

Ich kann mir nicht vorstellen das bei 7 punkten einer mit der wimper zucken würde.. So dramatisch is jz auch wieder nicht das wir 3 siege unbedingt einfahren müssen, weils sonst explodiert. MMn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, ich weiß.

Allerdings wie schon erwähnt wurde zumeist als Hofmann-Ersatz und ich kann mich an viele Spiele erinnern, wo man trotzdem Saurer gefordert und ihn nicht gesehen hat. - Dass unter dem Strich Saurer bei Pacult am Meisten gespielt hatte, weiß ich.

was können pacult und saurer dafür das hofmann eine schambeinentzündung hatte? komisches argument, nona war er einer derjenigen die den verletzten hofmann ersetzen sollten. dein ursprüngliches postings war einfach falsch, weil eben saurer unter pacult recht viel einsatzzeiten hatte. unter barisic und unter schöttel ist das nicht der fall, ist natürlich blöd für viele die in pacult noch immer den ganz bösen sehen wollen und es nicht ins bild passt, dass gerade der ganz böse saurer die bei weitem meisten chancen gegeben hat.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

3 Spiele - 9 Punkte, so einfach ist die Rechnung...... 3 Spiele und keine 9 Punkte wird das Brodeln so richtig zum Kochen bringen. intern und extern sowieso.....

allein mir fehlt der glaub, dass dann irgendwas passieren wird ... außer schöttel wirft von selbst das handtuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was können pacult und saurer dafür das hofmann eine schambeinentzündung hatte? komisches argument, nona war er einer derjenigen die den verletzten hofmann ersetzen sollten. dein ursprüngliches postings war einfach falsch, weil eben saurer unter pacult recht viel einsatzzeiten hatte. unter barisic und unter schöttel ist das nicht der fall, ist natürlich blöd für viele die in pacult noch immer den ganz bösen sehen wollen und es nicht ins bild passt, dass gerade der ganz böse saurer die bei weitem meisten chancen gegeben hat.

Nein, es war nicht falsch. - Es ging ja darum, dass es außer PS keiner verstehen kann, warum Saurer nicht spielt bzw. was mit ihm los ist.

Und auch wenn Saurer unter PP eigentlich viel gespielt hat, weiß er vielleicht auch nicht so schlecht darüber Bescheid, was mit dem Jungen los ist. - Immerhin war er lange sein Trainer und soviel wird sich nicht geändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

3 Spiele - 9 Punkte, so einfach ist die Rechnung...... 3 Spiele und keine 9 Punkte wird das Brodeln so richtig zum Kochen bringen. intern und extern sowieso.....

ich hoff, mit "intern brodeln" meinst du sowas, wie das rücktrittsgesuch mancher klapperlträger da oben, wie völlig weltfremd kann man eigentlich sein? man beschliesst aufgrund 1 (!!!!) halbzeit in salzburg, dass wir keinen kreativen im mittelfeld mehr brauchen und ignoriert aufgrund dieser 1 (!!!!) halbzeit weiter beharrlich ein problem, dass wir seit dem abgang von boskovic nicht in den griff bekommen. wer solls denn bitte in den 3 spielen plötzlich richten? harry prünster wieder als dm? oder alar als zom? der neue heilsbringer burgstaller, der noch keine minute in einem bewerbsspiel für rapid gespielt hat, 22 jahre jung ist, seine erste saison bei einem grösseren verein spielt und einen grossteil der vorbereitung versäumt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, es war nicht falsch. - Es ging ja darum, dass es außer PS keiner verstehen kann, warum Saurer nicht spielt bzw. was mit ihm los ist.

Und auch wenn Saurer unter PP eigentlich viel gespielt hat, weiß er vielleicht auch nicht so schlecht darüber Bescheid, was mit dem Jungen los ist. - Immerhin war er lange sein Trainer und soviel wird sich nicht geändert haben.

achso meintest das, verstehe.

um gottes willen, ich hab heute wirklich davon geträumt, dass dober wieder bei uns im kader steht :aaarrrggghhh:

unterbieten kann er die leistungen der aktuellen spieler wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.