SK Rapid Wien - Kapfenberg


Doena

Recommended Posts

Posting-Pate

Also wenn man Hofmann draußen lässt und Heikkinen nicht, dann vergleicht man da Äpfel mit Birnen.

Wenn wer Potential zur Besserung hat und wenn wer uns auch in der derzeitigen Unform weiterhelfen kann, dann ist das Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn man Hofmann draußen lässt und Heikkinen nicht, dann vergleicht man da Äpfel mit Birnen.

Wenn wer Potential zur Besserung hat und wenn wer uns auch in der derzeitigen Unform weiterhelfen kann, dann ist das Hofmann.

Vielleich sieht die Mannschaft aber mal ein das ma sich ned imma auf die Nr. 11 verlassen kann und legt auch mal eine nGang zu ? EBEN WEIL KEIN HOFMANN DA IS, und das spiel OHNE HOFMANN machen muss ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ja aber ich Frage mich wielange soll man noch warten ? Is ja nicht so ds Soma seit 2-3 Spielen ned das bringt was er kann sondern mittlerweiln seit bald einem Jahr seiner/-m Form/Potential nachläuft

Letztes Jahr war Soma eigtl ein Reinfall - absolut schlecht um es auf den Punkt zu bringen.

Diese Saison hat er sich in meinen Augen verbessert. Ein Felsen in der Abwehr ist er jetzt nicht aber mit Pichler scheint die IV zu funktionieren.

Ich sage nicht dass der Soma besser als Patocka ist sondern dass man sich von Soma etwas anderes erwartet.

Er soll ein Chef sein und dafür bekommt er von Schöttle das Vertrauen und Spiele.

Schöttel kann sich aber auch völlig verpokert haben bei Heikkinen und Soma - das möchte ich nicht ausschließen.

Das hört man auch immer wieder.

Wann war das das letzte Mal der Fall?

Die hohen Pässe sind zum Schmeißen und flache Pässe über 10-20m gehen 2-3x pro Spiel direkt zum Gegner.

Aber es ist wahrscheinlich, weil sich die Mitspieler nicht freilaufen. :davinci:

Oder vielleicht sind einfach die AV zu schlecht, und mit besseren AV würde Soma in der IV auch besser ausschauen, nicht wahr. :davinci:

Keine Ahnung was dein Problem ist?

Ich habe nichts davon behauptet und ich bin auch nicht der Meinung dass Soma DER großartige Verteidiger ist.

Soma hat Potential welches er schon in Hütteldorf gezeigt hat.

Der Verein erhofft sich dass er wieder zur alten Form findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letztes Jahr war Soma eigtl ein Reinfall - absolut schlecht um es auf den Punkt zu bringen.

Diese Saison hat er sich in meinen Augen verbessert. Ein Felsen in der Abwehr ist er jetzt nicht aber mit Pichler scheint die IV zu funktionieren.

Ich sage nicht dass der Soma besser als Patocka ist sondern dass man sich von Soma etwas anderes erwartet.

Er soll ein Chef sein und dafür bekommt er von Schöttle das Vertrauen und Spiele.

Schöttel kann sich aber auch völlig verpokert haben bei Heikkinen und Soma - das möchte ich nicht ausschließen.

Und genau das is der Punkt. Man MUSS sich von einem Legionär erwarten können das er eben besser is wie ein Oldie/BackUp Spieler, und das is bei Soma schon lange nicht mehr der Fall.

Aber gut lass mas, PS vertraut ihm und wir werden im Winter die rechnung serviert bekommen. Ob positiv / negativ weiß wohl nur der Fußball(Anti-Rapid)Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hofmann ist nicht in Form und spielt nicht auf "seiner" Position.

Der wirkt völlig überfordert und verkrampft. Er möchte weiterhelfen aber mit Krampf und Kampf wird es nicht gehen.

Verzichten kann man auf ihn nicht,

Ich würde das Projekt "Hofmann - der neue 8er" aufgeben (auch wenn es mir von der Idee her gefallen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Keine Ahnung was dein Problem ist?

Ich habe nichts davon behauptet und ich bin auch nicht der Meinung dass Soma DER großartige Verteidiger ist.

Soma hat Potential welches er schon in Hütteldorf gezeigt hat.

Der Verein erhofft sich dass er wieder zur alten Form findet.

Das Argument mit der Spieleröffnung von Soma ist mein Problem.

Dem Potential, was er schon einmal gezeigt hat, stehen leider viele schlechte Leistungen gegenüber, welche meines Erachtens mehr wiegen müssten.

Ja so kommt es mir auch vor. Man hofft.

So wie im Spiel von Rapid, da schaut man, dass man den Ball schnell abgibt und dann hofft man, dass der Ballführende Glück hat.

Das ist mein Problem, die beschissene momentane Situation. (Und nichts gegen dich, also bitte nicht persönlich angegriffen fühlen.)

Wobei momentan sich über einen langen Zeitraum der Vergangenheit und wahrscheinlich über einen langen Zeitraum in die Zukunft erstrecken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hofmann ist nicht in Form und spielt nicht auf "seiner" Position.

Der wirkt völlig überfordert und verkrampft. Er möchte weiterhelfen aber mit Krampf und Kampf wird es nicht gehen.

Verzichten kann man auf ihn nicht,

Ich würde das Projekt "Hofmann - der neue 8er" aufgeben (auch wenn es mir von der Idee her gefallen hat).

SOFORT und ab sofort das Projekt "Hofmann - auf der alten Position" starten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Und genau das is der Punkt. Man MUSS sich von einem Legionär erwarten können das er eben besser is wie ein Oldie/BackUp Spieler, und das is bei Soma schon lange nicht mehr der Fall.

Aber gut lass mas, PS vertraut ihm und wir werden im Winter die rechnung serviert bekommen. Ob positiv / negativ weiß wohl nur der Fußball(Anti-Rapid)Gott

Da bin auch vollkommen bei dir.

Schöttel war einfach der Meinung dass er Soma wieder auf die Bahn bringt.

Dafür gibt er ihm auch die Einsätze. Ob das am Ende gut geht werden wir sehen.

Ich sage nicht dass Soma wieder zur alten Form findet aber wenn es möglich ist dann hat er diese Einstäze notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hofmann ist nicht in Form und spielt nicht auf "seiner" Position.

Der wirkt völlig überfordert und verkrampft. Er möchte weiterhelfen aber mit Krampf und Kampf wird es nicht gehen.

Verzichten kann man auf ihn nicht,

Ich würde das Projekt "Hofmann - der neue 8er" aufgeben (auch wenn es mir von der Idee her gefallen hat).

Hat er jetzt ja schon 2 Partien nicht mehr gespielt.

In Salzburg waren Pichler und Heikkinen im DM und gegen Mattersburg Prager und Heikkinen.

Hofmann war immer davor im OM, zwei hinter ihm die ihm den Rücken freihielten (oder auch nicht), aber meines Erachtens auf der Position, wo er sich eigentlich am Wohlsten fühlt.

Das Argument mit der Position lasse ich nicht gelten, diese Saison hat er schon alles gespielt, als 8er, im rechten Mittelfeld, und im OM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da bin auch vollkommen bei dir.

Schöttel war einfach der Meinung dass er Soma wieder auf die Bahn bringt.

Dafür gibt er ihm auch die Einsätze. Ob das am Ende gut geht werden wir sehen.

Ich sage nicht dass Soma wieder zur alten Form findet aber wenn es möglich ist dann hat er diese Einstäze notwendig.

Saurer auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hat er jetzt ja schon 2 Partien nicht mehr gespielt.

In Salzburg waren Pichler und Heikkinen im DM und gegen Mattersburg Prager und Heikkinen.

Hofmann war immer davor im OM, zwei hinter ihm die ihm den Rücken freihielten (oder auch nicht), aber meines Erachtens auf der Position, wo er sich eigentlich am Wohlsten fühlt.

Das Argument mit der Position lasse ich nicht gelten, diese Saison hat er schon alles gespielt, als 8er, im rechten Mittelfeld, und im OM.

Er spielt wieder auf seiner alten Position (was hoffentlich auch so bleibt).

Ansonsten ist er aber völlig von der Rolle. Ob Freistöße, Konter, Spielaufbau oder Zweikampf.

Derzeit läuft alles ziemlich daneben wenn man ehrlich ist.

Genau das macht nun die Abhängigkeit mehr als deutlich.

Solche Aussichten sind seit Boskos Abgang bekannt. Irgendwann musste der völlige Einbruch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid - Kapfenberg: 1-3

spielt die Mannschaft etwa gg den Trainer?

Ich sehe vorläufig keinen Grund zu positiven Gedanken.......in keine Richtung. eher nur sorgen.

Da is wer schwer pessimistisch :davinci:

Höt eher an richtungsweisendes Spiel mit Serienstart gerechnet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kapfenberg wird kämpfen wie blöd, rennen, beissen, zwicken...... und wir werden in der geschwindigkeit von 45jährigen frührentnern behäbig über den platz traben.....

vielleicht sollten manche spieler wieder mehr an die mannschaft und den beruf denken......oder gar mancher trainer / funktionär, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kapfenberg wird kämpfen wie blöd, rennen, beissen, zwicken...... und wir werden in der geschwindigkeit von 45jährigen frührentnern behäbig über den platz traben.....

vielleicht sollten manche spieler wieder mehr an die mannschaft und den beruf denken......oder gar mancher trainer / funktionär, etc

Wer tut dies nicht gegen uns ? Aber ja vl. sollten wirklich manche Herren ausm Traumjob Fußballer aufwachen und auch etwas leisten dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.