SK Rapid Wien - Kapfenberg


Doena

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kapfenberg wird kämpfen wie blöd, rennen, beissen, zwicken...... und wir werden in der geschwindigkeit von 45jährigen frührentnern behäbig über den platz traben.....

vielleicht sollten manche spieler wieder mehr an die mannschaft und den beruf denken......oder gar mancher trainer / funktionär, etc

Ich wäre mir da gar nicht so sicher.

Irgendwie wäre es typisch wenn man trotz Schönheitsfehler und vl. etwas Glück souverän gewinnt.

Wenn dann alle glaube es geht bergauf gibt es wieder einen Schlag in die Weichteile...das kommt mir einfach zu bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wäre mir da gar nicht so sicher.

Irgendwie wäre es typisch wenn man trotz Schönheitsfehler und vl. etwas Glück souverän gewinnt.

Wenn dann alle glaube es geht bergauf gibt es wieder einen Schlag in die Weichteile...das kommt mir einfach zu bekannt vor.

Willkommen beim Sk Rapid seit mittlerweiln 2 jahren ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Peter Schöttels Vorgänger Peter Pacult setzte in Krisenzeiten auf das Motto "In der Ruhe liegt die Kraft" und wurde noch einsilbiger als sonst.

Der aktuelle Rapid-Trainer wählte nach dem Offenbarungseid beim 1:1 gegen Mattersburg den kommunikativen Weg und bat seine Spieler am Montag zur einstündigen Aussprache auf dem Rasen: "Wir haben Mattersburg und was davor passiert ist analysiert. Es hat von mir klare Worte gegeben. Ich bin aber froh, dass sich auch viele Spieler zu Wort gemeldet haben."

Obwohl Schöttel mit der Aussprache "sehr zufrieden" ist, bleibt er vor dem Heimspiel gegen Kapfenberg realistisch: "Wir kämpfen immer noch mit dem, was vergangene Saison passiert ist. Viele sind blockiert und unsicher. Wir schaffen es nicht, mit Freude Fußball zu spielen."

Festgelegt hat sich Schöttel auf die Rolle von Steffen Hofmann: "Er bleibt im Zentrum und spielt nicht rechts draußen, wo wir mehr Dynamik brauchen." Offen ist hingegen die Torwartposition nach Helge Payers kurzfristigen Ausfall: "Die Ärzte haben bei Helge nichts gefunden. Ob er wieder spielt, wird das Training weisen. Jan Novota hat seine Sache sehr gut gemacht."

http://kurier.at/sport/fussball/4151089.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich hoffe, Schöttel erkennt die Probleme und setzt sich mit dem Team zusammen, um sie gezielt zu "bekämpfen".

Tipp:

Nuhiu/Gartler - Salihi

Alar - Hofmann - Trimmel

Heikkinen

Schrammel - Soma - Pichler - Schimpelsberger

Payer

Wunsch:

Alar - Salihi/Gartler

Drazan/Saurer - Hofmann - Trimmel

Heikkinen

Schrammel - Soma - Pichler - Sonnleitner

Payer

Versteh' ich einfach net, warum Saurer so dermaßen außer Acht gelassen wird. In unserer derzeitigen Oaschform würden wir einen kreativen Spieler wie ihn brauchen wie einen Bissen Brot. Er ist in unserem Kader der einzige, der SH etwas entlasten könnte und für spielerische Akzente sorgen könnte. Drazans Qualitäten sind da schon um einiges überschaubarer...

Und ich will Alar gegen seinen Ex-Klub von Anfang an im Sturm sehen, verdammt! Gemma Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da wir noch immer nach dem richtigen System suchen.., was hält ihr davon?:

Alar - Nuhiu - Gartler

Hofmann

Heikkinen - Prager

Katzer - Pichler - Soma - Schimpelsberger

Novota

realistischer Tipp: 0:0

bearbeitet von captain_hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Versteh' ich einfach net, warum Saurer so dermaßen außer Acht gelassen wird.

Saurer wurde klipp und klar sagt dass man nicht mehr mit ihm plant und er sich bitte einen neuen Verein suchen möge. Mein Tipp ist: der wird nicht mehr für uns auflaufen. Schon aus Prinzip dürfte Schöttel ihn eigentlich nie mehr einsetzen.

(Warum man nicht mit ihm plant, ist eine andere Geschichte...)

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.