Recommended Posts

hellimperator

tausend mal besser als drazan oder saurer, die beide keinen platz im team verdient haben.

du sagst das so, als wüsstest du mehr. bei drazan hört man zumindest, dass er seinen kopf irgendwo hat. was ist bei saurer?

das kann man ja schon gar nicht mehr hören. scheiss auf das laufen, wir benötigen fussballerische qualität mehr denn je.

laufen, die müssen laufen... wohin? die sind eh gschurlt wie deppert, jeden langen ball hinterher. wohin sollens noch laufen?

nix orangisation, einfach nur laufen.

ohne ball sollen sie laufen - wenn wir den ball haben, gibt es kaum spieler die sich anbieten, dem ballführenden das leben leichter machen. wir laufen dem ball hinterher, das stimmt - aber damit gewinnt man keinen blumentopf. das nächste mal wenn ein angriff stattfindet und die spieler in die freien räume laufen bevor der ball unterwegs ist wird das erste mal sein diese saison (bzw dieses jahrzehnt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

du sagst das so, als wüsstest du mehr. bei drazan hört man zumindest, dass er seinen kopf irgendwo hat. was ist bei saurer?

ohne ball sollen sie laufen - wenn wir den ball haben, gibt es kaum spieler die sich anbieten, dem ballführenden das leben leichter machen. wir laufen dem ball hinterher, das stimmt - aber damit gewinnt man keinen blumentopf. das nächste mal wenn ein angriff stattfindet und die spieler in die freien räume laufen bevor der ball unterwegs ist wird das erste mal sein diese saison (bzw dieses jahrzehnt).

ich habe aber eher manchmal das gefühl, dass man den ball gar nicht so gerne haben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich habe aber eher manchmal das gefühl, dass man den ball gar nicht so gerne haben möchte.

Wenn du mit manchmal so 90-180 Minuten in der Woche meinst liegst du wohl richtig. Ich sehe im Spiel ohne Ball trotzdem das größere Problem als mit Ball .. Und das heißt was wenn man sich so manchen Kicker bei uns gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Salihi

Schrammel - Hofmann - Trimmel

Kulovits - Prager

Katzer - Patocka - Sonnleitner - Schimpelsberger

Novota

weder Drazan, noch Saurer haben das Recht auf einen Platz in der Startelf.

Darf i fragen wieso du Pichler raushaust und ned Sonnleitner ? Ansonsten würd ichs so nehmen ausser Gartler vorne ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wieso hat Saurer kein Recht auf einen Stammplatz oder überhaupt auf einen Reservistenplatz? :ears:

das kann außer Schöttel keiner verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mMn ist schrammel nicht mit den fähigkeiten ausgestattet um an einen katzer heranzukommen, so traurig das nun klingen mag. außerdem glaub ich dss katzer mental etwas zur stabilisierung beitragen kann aufgrund seiner routine.

Hehe, ich gebe Dir Recht. :support: Forza Mecki!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aufstellung ist momentan wurscht, da die Spieler eh austauschbar sind.

Ja, ich bin zurzeit durchaus frustriert.

Ja, so schaut's leider aus.

Wir haben 23 Kicker, denen ich allesamt durchaus "Rapid-würdige" Qualität zugestehen würde und damit in der Breite einen sehr guten Kader.

Aber was bringt das beste Füllmaterial, wenn die Eckpfeiler fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hab den fehlpass explizit erwähnt weil ich auf seine unsicherheit hinweisen woltle und die kannst du ja nicht übersehen haben oder? mir gehts ned um einen fehlpass sondern um sein auftreten und das war gekennzeichnet durch nervosität und unsicherheit und drum stellt er für mich aktuell eben kein upgrade dar.

Naja, erstes Meisterschaftsspiel - mMn viel zu früh um ihn sicher beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so schaut's leider aus.

Wir haben 23 Kicker, denen ich allesamt durchaus "Rapid-würdige" Qualität zugestehen würde und damit in der Breite einen sehr guten Kader.

Aber was bringt das beste Füllmaterial, wenn die Eckpfeiler fehlen.

hmmm...soma, heikinnen, thonhofer, katzer, drazan, nuhiu, patocka, nuhiu, prokopic, trimmel...hätte mir nicht gedacht, das solche leute mal als rapid-würdig angesehen werden könnten....vorallem die masse von solchen kickern im kader ist einfach schrecklich! das ein verein wie rapid immer ein paar kicker haben wird, die nicht so das gelbe vom ei sind, ist klar...aber wie gesagt: die masse machts mmn aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schrammel ist unser einziger verteiger, der sich den ball auch mal durch rutschen erobern kann, ohne ein foul zu begehen - katzer würde bei so einer attacke maximal die beine des gegners von hinten treffen ...

Schrammels Flanken in den letzten Wochen beobachtet? Die meisten erreichen nicht einmal 2m Höhe, da sie ihm vorher abgerissen sind. Stellungsspiel nicht besonders, nach vorne auch überhaupt keine entscheidenden Impulse. Noch ist nicht aller Tage Abend, aber bis jetzt war das nicht sehr viel, was er gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten