SK Rapid Wien - Kapfenberg


Doena

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wegen dem wort objektiv ;)

der vergleich war nur dahingehen, dass beide bei der selben adresse gespielt haben - in der scheissgasse. das die beiden nicht die selben aufgaben haben, ist eh klar. und ich sehe auch katzers stellungsspiel um nix besser - er steht einfach jedes mal wahnsinnig weit weg vom mann, wodurch der aussenspieler meist alle zeit der welt hat um einen pass zu spielen oder eine flanke zu schlagen. auf die routinesache hat svecee eh schon geantwortet. wenn schrammel weiterhin im verhältnis zum rest abfällt (und nicht eh noch einer der einäugigen unter den blinden ist wie in den meisten spielen) kann man über einen bankerlplatz reden, momentan sehe ich die diskussion aber verfrüht.

ich sehe das anders. aber im endeffekt muss eh schöttel aufgrund der trainingsleistung aufstellen. wenn katzer da besser ist, wird er schon spielen. ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass er schrammels leistung nicht locker überbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sehe das anders. aber im endeffekt muss eh schöttel aufgrund der trainingsleistung aufstellen. wenn katzer da besser ist, wird er schon spielen. ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass er schrammels leistung nicht locker überbietet.

Passt jetz absolut ned zum Thema, aber trainiert Saurer wirklich SOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHEISSE das er in dieser Mannschaft ned amal an Funken einer Chance bekommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Passt jetz absolut ned zum Thema, aber trainiert Saurer wirklich SOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHEISSE das er in dieser Mannschaft ned amal an Funken einer Chance bekommt ?

keine ahnung, tatsache ist aber, dass saurer bei pacult recht regelmäßig, bei barisic kaum und bei schöttel gar nicht zum spielen kommt. ob das immer am trainer liegt, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

keine ahnung, tatsache ist aber, dass saurer bei pacult recht regelmäßig, bei barisic kaum und bei schöttel gar nicht zum spielen kommt. ob das immer am trainer liegt, wage ich zu bezweifeln.

Ja das is mir schon bewusst, aber irgendwer hat mal gesagt es liegt aufgrund von Saurers Trainingsleistungen. Aber wenn ma links ee scho ka alternative hat und dann Saurer ned hernimmt frog i mi WAS UM HIMMELS WILLEN DER JUNGE GMACHT HAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja das is mir schon bewusst, aber irgendwer hat mal gesagt es liegt aufgrund von Saurers Trainingsleistungen. Aber wenn ma links ee scho ka alternative hat und dann Saurer ned hernimmt frog i mi WAS UM HIMMELS WILLEN DER JUNGE GMACHT HAT

nichts womit man eine aufstellung argumentieren könnte, danach schauts zumindestens aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nichts womit man eine aufstellung argumentieren könnte, danach schauts zumindestens aus.

Allein das ich links KEINE ALTERNATIVE hab is ein Argument ihn spielen zu lassen, oder erm a Chance zu gebn ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meiner Meinung nach ist es bei diesem Kader völlig egal wen ich wo hin stelle. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ein Schöttel der wie ich finde sicher seine Qualitäten hat, nicht erkennen kann dass ein Mannschaft Zeit braucht. Das hat er ja selber gesagt.

Ja um Gottes Willen.......dann lass mal IRGEND eine Aufstellung mehr als 1 Halbzeit gleich auflaufen. Da wird dahergeredet dass man variabel sein soll und verschiedene Systeme spielen können soll..........seits wirklich so naiv. Keiner hat die sicherheit weil er sich keine Position angewöhnen kann, somit auch keine Automatismen, jeder rennt 10 Minuten(übertrieben gesagt) auf der einen Position und die nächsten schon wieder ganz wo anders. Wie soll sich da irgendwas automatisieren.

PICHLER - IV,DM

HOFMANN - dem fehlt galub ich dann bald nur mehr die TW Position

ALAR - ned bös sein Peter aber du holst einen gelernten talentierten Stürmer und statt im dort sicherheit holen zu lassen gibst im ins MF ??????

Schau ma mal das wir ein System gut können und dann könn ma weiter schaun, aber jetzt mal sicherheit holen denn sonst wird das im Leben nie besser werden können (aber zum Glück gehts eh schlechter auch nicht mehr)

Also. Egal welches System.................LASSEN und einspielen, am besten gegen 2.Klasse Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich habe nichts persönlich gegen den katzer, der kann nur ganz einfach ned mehr kicken

er hat seine guten jahre bei uns gehabt, aber die sind vorbei..

wurscht, nützt eh nix mehr jetz nachzusudern, hoffen wir auf das beste gegen das schlusslicht der tabelle - was bis jetzt ja gegen ried & mattersburg schon schlecht ausgegangen ist...

Du solltest dir einmal ein Training ansehen. Da gibt es öfters spiele gegeneinander, die Einsergarnitur gegen die Zweiergarnitur. Beim Abschlußtraining in der Vorwoche hat die Zweiergarnitur 3:1 gewonnen beim Match hat dann die Einsergarnitur ein 1:1 ernudelt. Die besten Aktionen bei diesen Spielen gehen von Katzer aus. Ist ja auch so bei dem Spiel in der Länderspielpause gewesen. Aber wenn ich so wie du nur theoretisch subjektiv beurteile kann ich ganz einfach etwas behauten und zur Wahrheit erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Allein das ich links KEINE ALTERNATIVE hab is ein Argument ihn spielen zu lassen, oder erm a Chance zu gebn ..

wenn saurer im training allerdings schlechter ist als ein drazan und ein prokopic nud ein alar, dann eben doch nicht.

Du solltest dir einmal ein Training ansehen. Da gibt es öfters spiele gegeneinander, die Einsergarnitur gegen die Zweiergarnitur. Beim Abschlußtraining in der Vorwoche hat die Zweiergarnitur 3:1 gewonnen beim Match hat dann die Einsergarnitur ein 1:1 ernudelt. Die besten Aktionen bei diesen Spielen gehen von Katzer aus. Ist ja auch so bei dem Spiel in der Länderspielpause gewesen. Aber wenn ich so wie du nur theoretisch subjektiv beurteile kann ich ganz einfach etwas behauten und zur Wahrheit erklären.

blöde frage, aber ist das abschlusstraining nicht zuseherfrei? woher hast also die infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn saurer im training allerdings schlechter ist als ein drazan und ein prokopic nud ein alar, dann eben doch nicht.

blöde frage, aber ist das abschlusstraining nicht zuseherfrei? woher hast also die infos?

Wenn ein Prokopic gesperrt is und in den gezeigten Partien mehr als scheiße war, Alar man ned im Mittelfeld verschwenden sollte und Drazan ein typischer Joker is --> dann eben schon ..

Edit: In der Vorwoche war NT.-Team Pause vl. deshalb öffentlich

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ein Prokopic gesperrt is und in den gezeigten Partien mehr als scheiße war, Alar man ned im Mittelfeld verschwenden sollte und Drazan ein typischer Joker is --> dann eben schon ..

Edit: In der Vorwoche war NT.-Team Pause vl. deshalb öffentlich

wenn alar im training saurer an die wand spielt, drazan das genauso macht, dann gibts eben keinen grund saurer aufzustellen.

ich bezweifle das zwar, aber prinzipiell ist es möglich.

dass drazan nur joker ist, ist eie annahme deinerseits und daher als argument nicht benutzbar. das ist ja nicht bewiesen, sondern ist deine beobachtung (oder anderer user).

genauso ist es eben nur eine annahme dass alar im mittelfeld verschwendet wird. die klingt zwar sehr plausibel, ist aber ebenso nicht bewiesen (vorallem nicht aufgrund erst zweier einsätze im mittelfeld). daher gilt auch das argument nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

4-4-2 bitte, solange Burgstaller noch nicht zur Verfügung steht.

Payer

Schimpelsberger - Soma _Norwegen_ - Pichler - Schrammel

Heikkinen _Finnland_

Hofmann _Deutschland_ - Prager - Saurer

Nuhiu - Alar

Keine Experimente mit Alar am linken Flügel oder im zentralen Mittelfeld, kein Salihi vorne drin, der in 90 Minuten dreimal den Ball hat, kein Sonnleitner, dem momentan relativ leicht schwindlig wird, Hofmann bitte in der Position, in der er 8 1/2 Jahre bei uns gespielt hat und am linken Flügel bitte ein Spieler, der auch mal jemanden überspielen kann. Ja, mir ist klar, dass Saurer beschissen trainieren muss oder es sonstwelche Probleme geben muss, weil er weder unter Pacult, noch unter Barisic oder jetzt unter Schöttel zum Zug kommt/gekommen ist. Aber ganz ehrlich: Schlechter als diejenigen, die zuletzt am Spielfeld standen, kann Saurer gar nicht sein. Tut mir leid, das weigere ich mich zu glauben.

Tipp: Ernudelter 2-1 Sieg. Ich frag mich jetzt schon, warum ich mir das antu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Causa Saurer wird schön langsam ein Mysterium.

Bei seinen Einsätzen hat er nicht immer überzeugt aber dennoch das ein oder andere mal aufzeigen können.

Körperlich kann er Drazan nicht gefährlich werden aber in Sachen Technik und Passspiel ist er in meinen Augen über Drazan zu setzen.

Man kann sich von ihm keine Wunder erwarten und Rapid wird wegen ihn auch kein Titelfavorit aber es ist schon sehr merkwürdig dass er auf der Tribüne sitzen muss.

Man hat das Gefühl dass der Verein ihm "a Watschn" geben möchte weil er nicht freiwillig gegangen ist.

Ich schätze Schöttel zwar überhaupt nicht so ein aber Leute wie Saurer sind in Zeiten wie diesen kleine Gewinner bei Kritikern.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn alar im training saurer an die wand spielt, drazan das genauso macht, dann gibts eben keinen grund saurer aufzustellen.

ich bezweifle das zwar, aber prinzipiell ist es möglich.

dass drazan nur joker ist, ist eie annahme deinerseits und daher als argument nicht benutzbar. das ist ja nicht bewiesen, sondern ist deine beobachtung (oder anderer user).

genauso ist es eben nur eine annahme dass alar im mittelfeld verschwendet wird. die klingt zwar sehr plausibel, ist aber ebenso nicht bewiesen (vorallem nicht aufgrund erst zweier einsätze im mittelfeld). daher gilt auch das argument nicht.

Es stimmt es sind meine Ansichten und gelten deshalb ned als Argument FÜR SAURER (offizieller Sichtweise)

Aber ein jeder Fan, Trainer weiß das Saurer KEIN schlechter Kicker is, und selbst wenn a scheiße trainiert okay dann muss a damit rechnen das a ned spielt, ABER WENN I EE AM ZAHNFLEISCH BIN, Prokopic oasch is, Drazan a ned in Hochform is, Alar gelernter Stürmer is dann geb ich ihm doch eine Chance sich in einem Match zu beweisen.

Was man hört is im Training die Stimmung soo leiwand, alle trainiern so brav und supper wie de Wödmaster .. also kamma Training ned mit Matchtag vergleichen .. deshalb versteh i ned wieso der Junge ned EINE CHANCE bekommt

4-4-2 bitte, solange Burgstaller noch nicht zur Verfügung steht.

Payer

Schimpelsberger - Soma _Norwegen_ - Pichler - Schrammel

Heikkinen _Finnland_

Hofmann _Deutschland_ - Prager - Saurer

Nuhiu - Alar

Keine Experimente mit Alar am linken Flügel oder im zentralen Mittelfeld, kein Salihi vorne drin, der in 90 Minuten dreimal den Ball hat, kein Sonnleitner, dem momentan relativ leicht schwindlig wird, Hofmann bitte in der Position, in der er 8 1/2 Jahre bei uns gespielt hat und am linken Flügel bitte ein Spieler, der auch mal jemanden überspielen kann. Ja, mir ist klar, dass Saurer beschissen trainieren muss oder es sonstwelche Probleme geben muss, weil er weder unter Pacult, noch unter Barisic oder jetzt unter Schöttel zum Zug kommt/gekommen ist. Aber ganz ehrlich: Schlechter als diejenigen, die zuletzt am Spielfeld standen, kann Saurer gar nicht sein. Tut mir leid, das weigere ich mich zu glauben.

Tipp: Ernudelter 2-1 Sieg. Ich frag mich jetzt schon, warum ich mir das antu...

Ich will jetz ernsthaft etwas fragen ohne das es gleich heißt ich bashe ihn, aber wieso Soma stat Patocka. Was hat Soma zurzeit mehr drauf wie der Jürgen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es stimmt es sind meine Ansichten und gelten deshalb ned als Argument FÜR SAURER (offizieller Sichtweise)

Aber ein jeder Fan, Trainer weiß das Saurer KEIN schlechter Kicker is, und selbst wenn a scheiße trainiert okay dann muss a damit rechnen das a ned spielt, ABER WENN I EE AM ZAHNFLEISCH BIN, Prokopic oasch is, Drazan a ned in Hochform is, Alar gelernter Stürmer is dann geb ich ihm doch eine Chance sich in einem Match zu beweisen.

Was man hört is im Training die Stimmung soo leiwand, alle trainiern so brav und supper wie de Wödmaster .. also kamma Training ned mit Matchtag vergleichen .. deshalb versteh i ned wieso der Junge ned EINE CHANCE bekommt

ich weiß es nicht, ich verstehe es nicht. unter pacult hat er ja regelmäßig gespielt, er war dabei durchschnittlich. damals dachte man dass ihm die schmähungen der fans nicht gut tun, seit pacult weg ist, geht gar nichts mehr. nichtsdestotrotz ist eben fußball ein leistungssport und nur eine gute trainingsleistung kann zu einem leiberl in der grundelf führen. daran führt kein weg vorbei. das ist nun amal so (© DiCo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.