Neuer Teamchef


little beckham

Gemma!  

378 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Er war zumindest in seiner ganzen, auch störrischen, aber immer lächelnd daherkommenden Art, genau das, was trotz aller Schwierigkeiten nötig war. Die wirklichen konzeptionellen Änderungen im Verband gab es schon einige Jahre zuvor. Angestossen wunderlicherweise und mutmasslich im Halbsuff vom eigentlich unsäglichen Mayer-Vorfelder, der aber an den richtigen Stellschrauben drehte. Klinsmann war da eigentlich nur die dritte oder vierte Zündstufe, aber im Nachhinein die, mit der grössten Aussenwirkung.

Aber genau das wird wahrscheinlich in Österreich so nicht möglich sein, weil eben die Diskrepanz ÖFB-Attitüde zu modernem Fusball in all seinen administrativen Ausformungen zu gross auch schon öffentlich nachvollziehbar ist. Ihr müsst nun leider all diese Schritte fast zeitgleich einleiten. Eine Mammutaufgabe.

Vergesst diese Diskussionen, sie sind hinderlich. Auch ein Ivanschitz in Galaform würde nix reissen können. Die Probleme liegen ganz woanders.

Again-voll inhaltliche Zustimmung! Auch ein Ivanschitz alleine kann nicht die Wende bringen, allerdings stört mich der bis heute vorhandene Ivanschitz-Komplex bei manchen Rapid-Anhängern!

Auch in Österreich sind radikale Veränderungen möglich, wenn mans wirklich will! Denken wir an den ÖSV 1984 (einzige Bronze Medaillie vom Jimmy Steiner in Sarajevo). Und dann kam Schröcksnadl und krempelte den ÖSV um-heute domminiert Österreich den Schisport! Zugegeben, das wird im Fußball so nicht möglich sein, aber wenn der Wille da ist, schaff mas im Fußball so weit zu kommen, dass ma bei einer Endrunde wieder dabei sind!

bearbeitet von Sturmfan31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

haha Beenhakker! :love:

Der is bisher mit echt jedem noch zur Endrunde gefahren - wenn ders net schafft sperr ma den ÖFB für immer zu würd ich sagen! :feier:

es wird eh sicher irgendein Ausländer.

Herzog bitte nicht, der is einfach noch zu jung und hat nichts geleistet im Trainergeschäft.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto: Das schöne an einer Demokratie is, dass es Meinungsfreiheit gibt. Wenn Du eine andere hast, is Dir des unbenommen!

Mein Einwand hat sich auch ned auf Constantini bezogen-dass der den Ivanschitz ned mog, weis eh jeder!

du kannst schon deine meinung haben, ich hab dir diese nicht vrboten, unter meinungsfreiheit fällt auch dass ich eine andere meinung als schwachsinnig titulieren darf oder nicht? deine meinung kanst schon haben, das ändert leider nichts daran dss sie kompletter unsinn ist. tut mir leid.

allerdings stört mich der bis heute vorhandene Ivanschitz-Komplex bei manchen Rapid-Anhängern!

kannst mir dafür bitte beispiele geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Rinnner scheint (erwartungsgemäss?) für Foda einzutreten:

Als ehemaliger Präsident von Sturm Graz schätzt der 48-jährige Rinner den hoch gehandelten Franco Foda. "Er ist aus meiner Sicht ein interessanter Kandidat, er bringt viele der nötigen Eigenschaften mit. Aber ich will keine Namen nennen :laugh: . Es werden in den nächsten Wochen auch kuriose Kandidaten kursieren. Der Fantasie von Managern sind keine Grenzen gesetzt." Rinner rechnet mit einer Entscheidung bis Ende Oktober.

Weiters sein Kommentar zur Ära Constantini.

"Keine Handschrift ist auch eine Handschrift." :clap:

Ausserdem kritisiert er das Constantini nicht von sich aus nach dem Türkeispiel zurückgetreten ist...

siehe auch: http://derstandard.at/1315005839389/Er-muss-den-Fussball-leben

bearbeitet von frerttchenn233

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Rinnner scheint (erwartungsgemäss?) für Foda einzutreten:

Als ehemaliger Präsident von Sturm Graz schätzt der 48-jährige Rinner den hoch gehandelten Franco Foda. "Er ist aus meiner Sicht ein interessanter Kandidat, er bringt viele der nötigen Eigenschaften mit. Aber ich will keine Namen nennen :laugh: . Es werden in den nächsten Wochen auch kuriose Kandidaten kursieren. Der Fantasie von Managern sind keine Grenzen gesetzt." Rinner rechnet mit einer Entscheidung bis Ende Oktober.

Weiters sein Kommentar zur Ära Constantini.

"Keine Handschrift ist auch eine Handschrift." :clap:

Ausserdem kritisiert er das Constantini nicht von sich aus nach dem Türkeispiel zurückgetreten ist...

Gebe Hans Rinner in allem recht-auch mit der Rücktrittsweigerung vom Constdidi. Foda ist für mich der geeignetste Mann für den Posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schau mal in unseren 'Was wurde aus ..' thread wenn ivanschitz mal wieder gut spielt. gibts immer noch genug patienten ;)

und die posten hier im ÖFB channel oder hat der sturmfan dort nachgesehen? dazu kommt noch: die rapidultras haben genau null übrig fürs nationalteam, wie gesagt, sie wollten nur nicht ivanschitz in "ihrem" wohnzimmer akzeptieren. das ländermatch war damals im hanappi und das war der einzige grund. also das argument mit den rapidultras ist ja wohl eher dämlich. und das gehört auch zur meinungsfreiheit, das sagen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.