Jump to content

ManGre

Members
  • Content Count

    81
  • Joined

  • Last visited

About ManGre

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Wer ist jetzt der Gunschkandidat für die Nachfolge?
  2. Auch wenn er seine Schwächen hat, zu Kirchler wäre Barisic mMn ein Upgrade. Bei Schöttel bin ich mir da nicht so sicher, aber eher auch. Wacker war im Herbst für mich das planloseste Team der BL.
  3. Roland Kirchler ist gerade arbeitslos geworden. Da sollte man gleich einmal anfragen.
  4. Ich hätte es schlimmer gefunden, wenn Hofmann/Boskovic nicht gespielt hätten. So müssen/werden wir halt mit schnellen Spielzügen und Schnittstellenpässen zum Erolg kommen.
  5. Barisic braucht noch eine Woche bei einem ausländischen Klub zur UEFA-Pro-Lizenz und würde unter anderem gern in Bilbao hospitieren: „Es geht mir um eine einheitliche Philosophie. Am liebsten würde ich nach Holland oder Spanien fahren. Twente Enschede, Heerenveen oder Bilbao leben das vor, was wir bei Rapid umsetzen wollen.“ Taugt ma! http://kurier.at/sport/fussball/trainer-lehrling-barisics-langer-weg-zur-bildungsreise/38.380.847
  6. ManGre

    Gre

    Meins
  7. Zwecks Rapid-Transfers warats gwesn...
  8. Im Winterpause-Thread habe ich vor ein paar Wochen gepostet, allerdings ist niemand darauf eingegangen: Findet es denn wirklich niemand schlecht und unklug, dass wir ausschließlich gegen spielerisch schwächere Gegner getestet haben?
  9. Ich muss sagen, dass ich die Zusammensetzung der Testspielgegner in dieser Vorbereitung einmal wieder sehr suboptimal finde. Wir haben unser erstes Pflichtspiel gegen eine sehr spielstarke Mannschaft. Davor spielen wir aber ausschließlich gegen Mannschaften, die spielerisch unter uns zu stellen sind. Ich sehe das als taktisch äußerst unklug. Zwei Spiele hätten meiner Meinung nach gegen Mannschafte gegen Mannschaften angesetzt werden sollen, die qualitätsmäßig der Austria entsprechen oder darüber anzusiedeln sind. Im Idealfall hätte man versuchen müssen, eine Mannschaft zu finden, die ebenfal
  10. Ich kann mir ganz gut vorstellen, das er im Winter geht. In Finnland haben sie ja eine Ganzjahresliga und vlt. sucht ein Verein Im Winter dann jemanden auf seiner Position. Da könnte er sich denken (falls er dann noch 1-2 Saisons spielen will): "Gehe ich gleich und verzichte auf ein bissl Geld, bevor ich im Sommer keinen gscheiten Verein finde und aufhören muss".
  11. Ja, was ist eigentlich mit unserem hochgelobten Support passiert? Seit dem Platzsturm ist der mMn nicht mehr der selbe. Diese Dauergesänge wo 1/2 das selbe gebrabbelt wird, gab es doch vorher nicht. Hat das irgendeinen Grund?
  12. Also ich wäre bei einem Abgang von Nuhiu für eine Verpflichtung von Robert Zulj wenn machbar. Wäre mMn die beste Option in Österreich, um vom Spielertyp her Nuhiu zu ersetzen. Ich finde er ist sogar schon jetzt der komplettere Spieler und das obwohl er ~ 2 1/2 Jahre jünger ist. Hätte sicher auch Potential uns mal nicht wenig Geld zu bringen. Außerdem: Wenn die genannte Zahl stimmt, dann könnte allein das Geld der Nuhiu-Leihe ungefähr für einen Kauf von Zulj reichen. Und verdienen wird Zulj sicher nicht mehr als Nuhiu.
×
×
  • Create New...