Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Oasch

Wie schauts mit dem wirklich aus, bis wann kann man mit ihm rechnen?

Denk das ramos schon eher rechts eingeplant ist, alles andere ist dort eher suboptimal.

Gespannt bin ich auf sahin, hoffentlich bleibt der jz mal fit, aber das wir langfristig mit sahin UND alonso spielen glaub ich fast nicht, aber ich lass mich gern überraschen.

Wichtig wär jz mal bis zum 10.12 keinen punkt mehr abzugeben, heut hab ich aber schon mal ein mulmiges gefühl, beginnzeit sei dank..

Von Mourinho war ja schon öfters zu hören, dass er Ramos im Zentrum sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ja, aber langfristig. Ich glaub es war sogar immer von "nach carvalho" die rede. Heuer lässts der kader mMn noch nicht zu, auch wenn arbeloa gestern top gspielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Also Di Maria sollt angeblich sogar bis zum Match gegen Atletico Madrid fit werden. Ob er da schon eingesetzt wird ist natürlich trotzdem fraglich, weil man sicher gehen will, das er bis zum Duell gegen Barca dann voll fit ist. Also das sollt sich fix ausgehn (3 Mal auf Holz klopft :D )

According to Marca the Spanish today that Argentina's Angel Di Maria will be ready to play in a derby match in front of drowning Atletico Madrid in 27 of the Novmber where the paper predicted the absence of Argentina for a period not exceeding 20 days any that will miss all matches international with Argentina in addition to the match Real Madrid Valencia.

The same remains the possibility of the game for the Derby is small, it is possible to postpone Mourinho involving the Alarzinana to match Denmo Zagreb in the Champions League or the game Gijon in Elijah as Mourinho knows the value of this player and this can not risk it in order to be fully prepared to match the Clasico in 10 of December

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auf sport.orf.at steht folgendes:

Real-Spieler Di Maria fällt einen Monat aus

Der spanische Tabellenführer Real Madrid und das argentinische Fußball-Nationalteam, das am Freitag gegen Bolivien und am Dienstag gegen Kolumbien in der südamerikanischen WM-Qualifikation antritt, hat Angel di Maria einige Wochen nicht zur Verfügung.

Wie sich jetzt herausstellte, zog sich der Mittelfeldspieler am Sonntag beim 7:1-Schützenfest gegen CA Osasuna einen Sehnenriss im Oberschenkel zu und fällt laut spanischen Medien einen Monat aus.

Di Maria hatte im Heimspiel gegen Osasuna in der ersten Hälfte als dreifacher Torvorbereiter geglänzt. Kurz nach der Pause passierte dem Südamerikaner die Verletzung. Die „Albiceleste“, ihres Zeichens zweifacher Weltmeister, hätte den Legionär dringend benötigt, nachdem sie unter dem neuen Teamchef Alejandro Sabella auswärts mit 0:1 die erste Niederlage gegen Venezuela erlitten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Neymar hat übrigens bei santos verlängert (2014), "bis zur heim wm bleibt er damit sicher bei santos".

Also mit dem jänner transfer wirds scheinbar nix, ist aber mMn eh klar das er vor der wm nicht mehr wechselt.

Nach der wm wird er dann nochmal um einiges teurer sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Neymar hat übrigens bei santos verlängert (2014), "bis zur heim wm bleibt er damit sicher bei santos".

Also mit dem jänner transfer wirds scheinbar nix, ist aber mMn eh klar das er vor der wm nicht mehr wechselt.

Nach der wm wird er dann nochmal um einiges teurer sein ..

Glaub ich nicht. Der hat den Plafond für einen Spieler aus Brasilien doch schon längst erreicht. Eher gehts ab jetzt bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Glaub ich nicht. Der hat den Plafond für einen Spieler aus Brasilien doch schon längst erreicht. Eher gehts ab jetzt bergab.

Ich geh halt davon aus das er bei der wm so ziemlich gesetzt sein wird und nehm an, dass die brasilianer bei der heim wm (hoffentlich, weils gastgeber sind) gut abschneiden werden. Und eine gut gespielte wm hat noch jeden spieler teurer gmacht.

Also billiger wird er garantiert nicht, aber trotzdem wird er ab sommer nach der wm in europa spielen, hoffentlich beim richtigen team ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich geh halt davon aus das er bei der wm so ziemlich gesetzt sein wird und nehm an, dass die brasilianer bei der heim wm (hoffentlich, weils gastgeber sind) gut abschneiden werden. Und eine gut gespielte wm hat noch jeden spieler teurer gmacht.

Also billiger wird er garantiert nicht, aber trotzdem wird er ab sommer nach der wm in europa spielen, hoffentlich beim richtigen team ;)

Neymar wird sicher nicht bis 2014 in Brasilien spielen. Der wird im Sommer oder spätestens Winter 2012 nach Europa wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, Neymar wird wechseln, aber wohl nicht im Winter. Spieler verlängern die ganze Zeit, auch wenn sie kurz vor einem Wechsel stehen. Da gibts ja auch interne Vereinbarungen, siehe Kun oder Modric. Können halt problematisch enden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ja ich hab das eh so gmeint, nur halt mit der em verwechselt :facepalm:

Hab ich eh so gschrieben, im winter nicht, dafür dann im sommer. Mir is grundsätzlich nur um den verhinderten wintertransfer gangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich geh halt davon aus das er bei der wm so ziemlich gesetzt sein wird und nehm an, dass die brasilianer bei der heim wm (hoffentlich, weils gastgeber sind) gut abschneiden werden. Und eine gut gespielte wm hat noch jeden spieler teurer gmacht.

Also billiger wird er garantiert nicht, aber trotzdem wird er ab sommer nach der wm in europa spielen, hoffentlich beim richtigen team ;)

naja jetzt können die teams noch bedenkenlos reinbuttern, FALLS (ein dickes falls) FFP wirklich kommt wird das 2014 wohl nicht mehr so sein. ob santos da noch mehr geld bekommt als sie diesen sommer bekommen hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.