Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

#21 para siempre

naja jetzt können die teams noch bedenkenlos reinbuttern, FALLS (ein dickes falls) FFP wirklich kommt wird das 2014 wohl nicht mehr so sein. ob santos da noch mehr geld bekommt als sie diesen sommer bekommen hätten?

Sorry, wie gesagt, hab mich da sehr peinlich vertan. Bis 2014 bleibt der sicher nicht. Im sommer 2012 is er in europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja jetzt können die teams noch bedenkenlos reinbuttern, FALLS (ein dickes falls) FFP wirklich kommt wird das 2014 wohl nicht mehr so sein. ob santos da noch mehr geld bekommt als sie diesen sommer bekommen hätten?

Es wäre sowieso am besten für Santos, Neymar so bald wie möglich zu verkaufen. Sein Marktwert wird sich sowieso nicht steigern, meiner Meinung nach kann er nur fallen. Die Ablöse ist jenseitig und wenn er weiter gut spielt, wird sich diese eh nicht ändern. Gibts eigentlich eine Ausstiegsklausel im neuen Vertrag?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In Bosnien mag man die Christina eh sehr, sehr gern! :feier:

Hajmo Bosno! :v:

Messi ist überall beliebt, neben ihm muss sich niemand Schirch vorkommen, das geht.

CR wirds schwer haben, Bosnien ist Stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Messi ist überall beliebt, neben ihm muss sich niemand Schirch vorkommen, das geht.

CR wirds schwer haben, Bosnien ist Stark.

Könnt euch eh nix besseres passieren als ein ausgeruhter CR.

Bin da in einer Zwickmühle, einerseits brauch ich die Italiener der iberischen Halbinsel nicht unbedingt bei der EM, andererseits sollt der Ronaldobub schon a bissl um sein Geld rennen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Könnt euch eh nix besseres passieren als ein ausgeruhter CR.

Bin da in einer Zwickmühle, einerseits brauch ich die Italiener der iberischen Halbinsel nicht unbedingt bei der EM, andererseits sollt der Ronaldobub schon a bissl um sein Geld rennen. :D

Bei mir is, natürlich, genau umgekehrt, portugal ist international neben österreich meine lieblingsmannschaft, aber ein ausgepowerter ronaldo ist auch nicht wünschenswert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

hier nun die endgültige Wahrheit zum Thema Neymar:

Neymar-Transfer zu Real an Frisur gescheitert

São Paulo - Der Transfer von Brasiliens Fußball-Nationalspieler Neymar vom FC Santos zu Spaniens Rekordmeister Real Madrid ist an der extravaganten Haarpracht des Jungstars gescheitert. Das behauptet zumindest Santos-Präsident Luiz Álvaro de Oliveira: "José Mourinho hat vom ihm verlangt, dass er sich die Haare schneidet, wenn er zu Real kommt", sagte der Klub-Chef der Tageszeitung Estadão.

Der 19-Jahre alte Neymar, dessen Markenzeichen der Irokesenschnitt ist, hatte nach den gescheiterten Verhandlungen mit den Spaniern seinen Vertrag bei Santos bis 2014 verlängert. Präsident Álvaro der Oliveira ließ nicht nur wegen der Frisur-Problematik kein gutes Haar an Real: "Sie sind in den Verhandlungen sehr arrogant aufgetreten, haben sich aufgeführt wie Kolonial-Herren."

http://www.11freunde.de/newsticker/145911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Wenn Portugal es nicht schafft ist's eh egal, der Messi ist ja auch nicht dabei :D

Wieso erwähnst du eigentlich in fast jedem Post in irgendeiner Weise Messi?

So schlimm, dieses Wissen, dass Ronaldo niemals so gut sein wird wie er? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.