Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

¿Por Qué?

Ist wohl Win-Win, jeder kann sich auf seine Weise freun. Ronaldo wird im Sommer brav gefordert, Stinson sieht seine Portugiesen und der ronex kann wieder Freistöße bewundern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Dazu fällt mir das Zitat vom guten Pariasek (?) ein:

"Ist eine WM-Abfahrt ohne Hermann Maier überhaupt legal?"

Deshalb:

"Wäre eine Fußball EM ohne den besten Fußballer der Welt, Cristiano Ronaldo überhaupt legal?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja .. ob man das barrage-heimspiel gegen bosnien jetzt als big game sehen kann ..

das habe ich heute in der früh auch gedacht aber das wars ma ned wert zu diskutieren..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Haters gonna hate :ratlos:

ich liebe diese antwort .. nur weil man es anders sieht bzw. neutraler ist man gleich einer von dennen aha..

Es zweifelt keiner daran das dieses spiel sehr wichtig war aber, unter Big-Game verstehe ich auch das das andere Team gleichstark bzw. besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es war ein wichtiges Spiel und er war sehr bemüht. Er hat Leistung gebracht und Portugal so zur WM geschossen, dort muss er dann allen zeigen das er auch bei Turnieren Leistung bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Real =! Portugal. Das spiel war ein entscheidungsspiel um alles oder nichts, obs da jz gegen lichtenstein oder spanien geht ändert ja wohl nix am endziel. Es macht die sache nur sehr wohl schwerer..

Der kleinkrieg geht mir am arsch, wollt ich auch mal gsagt habn.

Für mich und den sport1 kommentator wars ein big-game, genauso wie für einige freunde die mich vorm match wieder darauf hingewiesen haben, "das ronaldo auch dieses big-game verlieren wird", für euch halt nicht, auch ok, hab kein problem damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich gebs zu ich hätt nix gegen eine WM ohne Ronaldo :D.. Ich war da eher Pro Bosnien auch weil sie es nicht unverdient gehabt hätten nach dieser Gruppenphase ect.

Portugal hat sich durchgesetzt und somit sind sie verdientermassen dabei .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Real =! Portugal. Das spiel war ein entscheidungsspiel um alles oder nichts, obs da jz gegen lichtenstein oder spanien geht ändert ja wohl nix am endziel. Es macht die sache nur sehr wohl schwerer..

es ändert nichts an 'gewinnen = qualifiziert, verlieren = nicht qualifiziert', aber es ändert etwas an der wahrscheinlichkeit, dass dieses endziel erreicht wird. und wenn diese wahrscheinlichkeit gegen 100% geht (beispiel liechtenstein, nicht bosnien), dann ist es doch lächerlich von einem 'big game' zu reden. ja es war ein wichtiges spiel, und ja ronaldo / portugal haben nicht viel zu gewinnen aber viel zu verlieren gehabt. aber nicht jedes spiel, das wichtig ist, ist auch ein big game (sonst wären 90% aller EM-spiele big games, und auch die meisten EM-quali spiele). dafür braucht es halt einen gleichwertigen oder stärkeren gegner, und ein ziel, wo das erreichen desselbigen NICHT eigentlich selbstverständlich ist - und das erreichen der EM-endrunde ist für portugal ja wohl das mindestziel.

ronaldos leistung wird dadurch um nichts schlechter, und ich finde auch nicht, dass er so eine krasse schwäche bei big games hat; aber wenn man in 5 jahren von ronaldos karriere redet und von den grossen spielen bei denen er gut / schlecht war dann wird wohl kaum die barrage gegen bosnien zur sprache kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.