Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Da gebe ich dir Recht, er ist ein Riesentalent und könnte Carvalhos Nachfolger werden, da gibt es aber einen Haken. Sergio Ramos hat sich in einen komplett defensiven RV verwandelt, was er auf seiner Seite offensiv fabriziert ist bei weitem zu wenig. Es könnte natürlich auch an Mourinhos Anweisungen liegen, denke aber, dass er ebenfalls viel besser in der Innenverteidigung aufgehoben ist auch wenn jetzt viele an seine Patzer denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benz1.jpg

In 30 Spielen hält Karim Benzema _Frankreich_ bei 20 Toren. Er trifft jede 117. Minute. Und das obwohl der Junge gerade einmal 23 Jahre alt ist und in seiner ersten Saison bei Real Madrid große Schwierigkeiten gehabt hat. Nur zwei Franzosen haben in ihrer Karriere mehr Tore erziehlt. (Trezeguet 29; Henry 50) Es ist sehr gut möglich, dass er beide überholt. Wenn das gelingt, wird er sicher als einer der besten Stürmer seiner Generation in die Geschichte eingehen. Trotz der vielen CL-Tore liegen seine Stärken im Moment nicht im Abschluss. Er kann auf engstem Raum den Ball halten und seine Spieler in Szene setzen. Man merkt, dass alle Mitspieler gerne mit ihm zusammen auf dem Feld stehen. Körperlich ist er wieder vollkommen fit und dribbelt nach Belieben. Leider ist er jetzt 1-2 Wochen aufgrund einer Verletzung draußen. Wenn er zurückkommt, muss er sofort wieder in der Startelf stehen, ihn jetzt nochmal einem direkten Duell mit Higuain auszusetzen wäre unvernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich weiss das du Higuain nicht magst, aber ich trau mich sagen das Higuain ihn mehr als ersetzen wird...was das Tore schiessen angeht, spielerisch ist Benzema jedoch weiter vor Higuain.

Higuain trifft alle 66 Minuten in der Liga, sind ganze 2 Tore :feier: er spielt momentan 26,6 Minuten pro Spiel.

Benzema alle 109, macht 3 Tore, 65,6 Minuten pro Spiel.

Anfang der Saison war Higuain in mieserabler Verfassung nach seinen Rückenproblemen, in den letzen spielen sah man aber eine Verbesserung, besonders an Körperlicher Fitness.

Ich seh das Duell zwischen Benzema und Higuain nicht als entschieden, Higuain ist ein stiller Kämpfer. :v:

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, ich mochte Higuain immer und ich würde nicht sagen, dass ich ihn jetzt nicht mag, aber es ist ganz klar zu sehen, dass er der gute, schüchterne Junge nur ist, wenn es für ihn läuft. Sobald er Konkurrenz gekriegt hat, wurde er zum eigensinnigsten Spieler überhaupt. Sobald er den Ball bekommt, Kopf runter, zum Tor ziehen und schießen. Was das Spielerische angeht, ist er Benzema meiner Meinung nach auch unterlegen. Das ganze Team spielt mit ihm besser.

Higuain hat ganze vier Tore in der CL, wo es wirklich um alles geht. Benz hat den Achtelfinalfluch beinahe alleine gebrochen. ;)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Higuains Quote muss man aber auch dadurch relativieren das er schon länger bei Real ist und das Team nicht so wie jetzt gespielt hat, er musste viel mehr alleine machen.

Aber ich geb dir recht wenn du sagst er wird eigensinnig. Er ist Stürmer und er versucht mit aller Gewalt Erfolg zu haben(was gut ist mMn), ausserdem braucht er nicht viel für ein Tor(Normalerweise :D ).

Im moment passt Benzema einfach besser ins System, Tore macht Higuain dennoch mindestens genau so viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Der Mega-Eklat hat seine Folgen gefunden:

Real-Coach Mourinho kommt nach Ausraster glimpflich davon

Jose Mourinho ist wieder einmal mit einer Sanktion belegt worden.

Der Coach von Real Madrid wurde am Mittwoch vom spanischen Fußballverband für zwei Spiele gesperrt,

nachdem er Barcelonas Assistenzcoach Tito Vilanova im spanischen Supercup-Finale am 17. August einen Finger ins Auge gedrückt hatte.

Die Sperre gilt allerdings nur für den Supercup-Bewerb, dem Vergleich des Meisters mit dem Cupsieger.

Auch Mourinhos Kontrahent, Vilanova, wurde für einen Schlag gegen den Portugiesen für ein Spiel gesperrt.

Beide Streithähne fassten auch Strafzahlungen von je 600 Euro aus.

Beide Teams haben nun zehn Tage Zeit, um gegen die Entscheidung Berufung einzulegen.

Barcelona hatte das Rückspiel im Camp Nou 3:2 gewonnen und die Trophäe damit erobert.

In der Schlussphase der Partie war es zwischen den Erzrivalen nach einer Roten Karte gegen Reals Marcelo

nach einem schweren Foul an Fabregas zu Rangeleien gekommen, an denen sich auch die Betreuer beteiligten.

Mourinho hatte sich nach dem Vorfall demonstrativ nur bei den Madrider Fans für sein Benehmen entschuldigt.

orf.at

Ein Glück, der Sonnengott wird weiter seine Kreise ziehen!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

What a joke! :lol: Ein weiteres Armutszeichen für den spanischen Fußball und dessen Verband. Manche haben halt wirklich Narrenfreiheit.

Auch noch interessant:

http://www.sport.es/es/noticias/josep-maria-casanovas/madrid-pasan-cosas-que-entienden-1171062

En Madrid pasan cosas que lejos de la capital no se entienden. Resulta que el alcalde Ruiz Gallardón decide pagar 22 millones de euros por unos terrenos calificados como deportivos de carácter básico que el Real Madrid, en su informe económico 2010/11, valoraba en 488.000 euros. El caso es tan escandaloso, que un regidor del Ayuntamiento de Madrid ha dirigido una pregunta a la concejal de Urbanismo para que en el Pleno de hoy aclare tal irregularidad. Los amigos políticos de Florentino le siguen haciendo favores y así presume de beneficios.

Wertsteigerung von 500k --> 22 Mio. innerhalb eines Jahres.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Christiano Ronaldo besucht Sonderschule in Madrider Viertel

Meine Güte, wir haben einen Heiligen, nicht nur ein super Fußballer, reich und schön,

sondern auch ein Anwärter auf den Nobelpreis in Sachen Humanität!

:allaaah::allaaah::allaaah::feier:

Sahin beginnt Vorbereitung

...uuund unser Supertransfer fängt jetzt, Anfang Oktober schon mit der Vorbereitung an, nur 2 1/2 Monate zu spät! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

holt er seinem Abschluss nach? :p

Hmmmmmm...

Nein, er holt nicht seineM Abschluss nach,

das hat er nämlich nicht nötig, sein Abschluss ist tödlich, 40 Tore sprechen schon für einen guteN Abschluss... ;)

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.