Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

#21 para siempre

Kader fürs Match gegen Ajax:

Goalkeepers: Adan, Tomas Mejias, Pacheco; Defenders: Arbeloa, Coentrao, Varane, Albiol, Mendes; Midfielders: Kaká, Ozil, Di Maria, Sahin, Altintop, Callejon, Granero, Xabi Alonso; Forwards: Higuain, Benzema, Jese

Di Maria und Xabi Alonso sollt man ruhig schonen, im Sturm soll der Anfangen der am Samstag nicht von Beginn an spielt, oder gleich Jese ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich muss sagen ich bin zufrieden mit dem Clasico, nicht mit dem ergebniss, aber mit der Leistung, bis zur 75 Minute hat man absolut überzeugend gespielt, leider war das Glück auf Seiten barcas.

Jetzt ist das nächste Spiel extrem wichtig, da MUSS man gewinnen um nicht alles was man sich erarbeitet hat wieder zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil der eine oder andere im Jornada 16-Thread meint, Real braucht noch einen Weltklasse-ZM, wer könnte das sein?

außer Sneijder fällt mir jetzt auch auf die schnelle niemand ein, aber ich glaub nicht dass er nochmal zu euch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Der einzige der die qualität im ZM signifikant heben könnte, und ins system passen würd, wär mMn schweinsteiger, nur wird der wsl nicht von den bayern weggehn. Sneijder ist ja einer für die özil/kaka position und da besteht sicher kein bedarf.

Grundsätzlich find ichs aber eigentlich nicht so schlecht, kommt halt drauf an wie sich sahin entwickelt. Außerdem wird man gegen barca vermutlich nie mit zwei solchen ZM'S spielen, einen wird man da immer für die drecksarbeit abstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Real wird nie so spielen wie barca, deswegen brauchen sie nicht 2 solche spieler.

Reals Stil ist athletisch und vertikal und da passt Khedira zb gut rein.

Ich bin zufrieden mit den Spielern die Real hat, ich würde keinen von denen ersetzen außer RV.

Ps: coentrao hat mir wieder überhaupt nicht gefallen.

Noch was: welches Team kann gegen Barca so spielen wie Madrid gestern? Man hat nicht gemauert oder nur defensiv gespielt sonder man war offensiv, aggressiv und hat Barca früh gestört.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der einzige der die qualität im ZM signifikant heben könnte, und ins system passen würd, wär mMn schweinsteiger, nur wird der wsl nicht von den bayern weggehn. Sneijder ist ja einer für die özil/kaka position und da besteht sicher kein bedarf.

Grundsätzlich find ichs aber eigentlich nicht so schlecht, kommt halt drauf an wie sich sahin entwickelt. Außerdem wird man gegen barca vermutlich nie mit zwei solchen ZM'S spielen, einen wird man da immer für die drecksarbeit abstellen.

Stimmt, Schweinsteiger würd denk ich gut zu Real passen...aber ich glaub auch nicht, dass er die bayern bald verlassen wird.

Noch was: welches Team kann gegen Barca so spielen wie Madrid gestern? Man hat nicht gemauert oder nur defensiv gespielt sonder man war offensiv, aggressiv und hat Barca früh gestört.

Darum kann sich Real aber nix kaufen. Wenn ich auch der Meinung bin, dass Real Barca heuer um einiges näher ist. Wenn Ronaldo mal in einem Clasico zeigen würde, was er kann...

Ich bin ja eigentlich nicht der große Real-Fan, sind mir recht symphatisch, aber das wars auch schon. Ich will einfach, dass irgendwer Barca stoppt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Real braucht mE keinen zusätzlichen ZM, da sind wir neben Barcelona wohl am besten besetzt. Wie Stinson bereits sagte, außer Schweinsteiger gibt es wohl keinen passenden "8er".

Kleine Anmerkung zu Coentrao: Als RV gefällt er mir überhaupt nicht. Im ZM hat er mich aber an der Seite von Alonso sehr überzeugt. Dort sehe ich ihn eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei CR ist das alles nur kopfsache, bei wichtigen spielen will er immer alles und verkrampft dann, dazu kommt noch bissl Versagensangst und er kann dann seine Leistung nicht bringen.

Er ist ein stärker Charakter, aber er setzt sich selbst immer unter enormen Druck, erst wenn er befreiter spielt wird er sein Potential auch in den großen spielen zeigen, nicht nur teilweise.

Ich denke auch das CR im alter noch besser werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Noch was: welches Team kann gegen Barca so spielen wie Madrid gestern? Man hat nicht gemauert oder nur defensiv gespielt sonder man war offensiv, aggressiv und hat Barca früh gestört.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Noch was: welches Team kann gegen Barca so spielen wie Madrid gestern? Man hat nicht gemauert oder nur defensiv gespielt sonder man war offensiv, aggressiv und hat Barca früh gestört.

:lol:

Milan :ratlos:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Also erstens muss man dazu sagen das barca gegen real sicher immer zu 120% konzentriert ist etc. Sicher um einiges mehr als zb im retourspiel gegen milan ;)

Die ganze debatte ist eigentlich sinnlos, weil man das sowieso nicht vergleichen kann, aber real ist sicher die mannschaft die barcelona am meisten fordern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Also erstens muss man dazu sagen das barca gegen real sicher immer zu 120% konzentriert ist etc. Sicher um einiges mehr als zb im retourspiel gegen milan ;)

Die ganze debatte ist eigentlich sinnlos, weil man das sowieso nicht vergleichen kann, aber real ist sicher die mannschaft die barcelona am meisten fordern kann.

seh ich auch so.. aber RoNeX' argumente sind halt wie kartenhäuser.. :busserl:

Real würd ich einen der beiden Titel aus CL oder La Liga heuer vergönnen.. eher die CL, würd für mich nur wieder zeigen, dass es Mou (:love:) innerhalb von 2 Jahren wieder einmal geschafft hat! :allaaah:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.