Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

#21 para siempre

(...) Aber gut, von mir aus war das halt kein Big-Game, ich will jetzt nicht unbedingt auf den Ausdruck beharren, mir ist es grundsätzlich um diesen "Mythos" gegangen, dass der ein Schwachsinn ist, weil er schon in einigen wichtigen ( :clever: ) spielen "gut" gespielt hat.

Frage hab ich trotzdem noch, ist das Clasico am 10. für dich ein Big-Game oder nicht? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

(...) Aber gut, von mir aus war das halt kein Big-Game, ich will jetzt nicht unbedingt auf den Ausdruck beharren, mir ist es grundsätzlich um diesen "Mythos" gegangen, dass der ein Schwachsinn ist, weil er schon in einigen wichtigen ( :clever: ) spielen "gut" gespielt hat.

Frage hab ich trotzdem noch, ist das Clasico am 10. für dich ein Big-Game oder nicht? :finger:

ja wenn er gut spielt, ises eh normal so, wenn er schlecht spielt liegt es daran, dass er in big games scheisse spielt. find das auch ein bissl übertrieben.

gute frage. ich würde eher zu nein tendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Clasicos sind in meinen Augen immer "Big Games"... schon alleine weil es für mich mit die besten Spiele sind bzw. Spiele der besten Teams. Und in der Liga entscheiden diese Spiele zumeist die Meisterschaft. Cup und CL dann sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

In the full 90 minutes he played against Dinamo, Nuri Sahin made a total of 110 passes with an 89.1% accuracy rate. Control.

XabiAlonso turns 30 years old today. Birthday boy. 25.11.

Real Madrid made 690 passes against Atlétic while Barcelona made 730 against Getafe. Tiki-taka?

In the league, @XabiAlonso has made 2.9 tackles per game, only behind Albiol (3) and Lass (3.3). All rounder.

In LaLiga @XabiAlonso has made 926 successful passes out of a total of 1046 so far, with an accuracy of 88.5%. Spot-on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich muss es jz leider auch eingestehen, özil ist momentan unterirdisch. Da muss aber privat iwas sein, oder vl passt ihm in madrid was nicht, für GER war er ja jz nicht so schlecht. Außerdem ist er auch der einzige der sich nicht im griff hat, dauernd unnötige aktionen, die kann er such sparen.

Gsd ist kaka wieder da. Und vor allem: di maria! Unglaublich, einfach unglaublich.

Der ist so verdammt wichtig fürs clasico..

Und abschließend: marcelo :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaub bei Özil ist die anfängliche Unbekümmertheit weg, jetzt geht er durch seine erste längere schlechte Phase.

Mourinho weiß das und gält trotzdem an ihm fest, weil er da eh wieder raus kommt und dann hat wieder jeder Freude an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt besonders ärgerlich, weil alle anderen in überragender Form sind und Real Madrid genau noch den Spielmacher in absoluter Topform brauchen könnte, um was gegen Barcelona zu reißen. Unfassbar gut spielt Angel Di María. Was der in dieser Saison aufführt ist ein Wahnsinn. Sahin, der ja neu im Team ist, hat selbst auch angesprochen wie erstaunt er über Di María ist. Meiner Meinung nach wird er immernoch unterschätzt und von manchen sogar als schwaches Glied im Angriff ausgemacht, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist. Youtube hat gerade eine starke, neue Compilation von ihm runtergenommen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Kaka wird ja höchst wahrscheinlich im casico noch nicht von beginn an spielen und özil ist ja leider momentan nur ein anhängsel, das geht zwar gegen vereine wie gijon und valencia ( :D ) gut, gegen barca brauchts aber 11 spieler in topform. Deshalb könnt ich mir vorstellen das wieder eine art 433 aufgeboten wird, etwa:

Casillas

Coentrao/Lass/Arbeloa - Ramos - Pepe - Marcelo

Xabi Alonso

Khedira - Lass/Coentrao

Di María ----------- Ronaldo

Benzema

Sahin ist mMn auch kein thema von beginn an. Aber egal was geschieht, ich mag auf keinen fall Albiol sehn, der typ kostet mir zuviele nerven.

Khedira ist in so einem spiel wieder gold wert, genauso wie Di maría.

Ich bin fast schon zu optimistisch, das ist kein gutes zeichen.. Aber ein X würd ja reichen. Wobei ich denke das wir diesmal auch was fürs spiel tun werden, aber sicher nicht mehr als nötig :davinci:

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nettes GIF :D

Das ist der Tanz zu "Michel Telo - Ai se eu te pego"

Das Tanzen Marco Reus und Neymar auch nach Toren :D

Der Song ist geil, der Tanz dazu sieht bei Frauen verdammt sexy aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.