Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Jep, sehr beeindruckend seine Vorstellung als Innenverteidiger. Da sehe ich ihn eigentlich eher, weil sein Offensivdrang doch deutlich abgenommen hat. Da gibt es aber auch noch Varane, der das Potential zu einem ganz Großen hat. Özil übrigens wieder richtig schwach. Wenn er sich nicht zusammenreißt, verliert er wirklich seinen Stammplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Jep, sehr beeindruckend seine Vorstellung als Innenverteidiger. Da sehe ich ihn eigentlich eher, weil sein Offensivdrang doch deutlich abgenommen hat. Da gibt es aber auch noch Varane, der das Potential zu einem ganz Großen hat. Özil übrigens wieder richtig schwach. Wenn er sich nicht zusammenreißt, verliert er wirklich seinen Stammplatz.

Sollte man in Zukunf fix mit Sergio im Abwehrzentrum zu planen, sollte man sich aber um einen RV umsehen, denn Arbeloa darf kein Stammspieler werden, dafür ist er einfach zu schwach. Andererseits würde ich Varane nächstes Jahr gerne mit Pepe gemeinsam in der IV sehen... Was für ein Dilemma :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die erste Rote folgt dann im Dezember. ;)

Wenn der liebe Dani, Busquets, Iniesta, Mascherano oder Villa wieder so schön fällt, vllt, aber er bekommt die eher für das erneute Trikot ausziehen nach seinem zweiten Kopfballtor gegen die Zwergwüchsigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Die erste Rote folgt dann im Dezember. ;)

Mah freu mich ich schon auf die midgets :love:

Leider hab ich auf dem tag auch uni prüfung, trübt die vorfreude auf den tag doch ein bissal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Sahin konnte heute wieder voll mittrainieren - gegen Osasuna wird er aber noch nicht auflaufen. Kaká (Muskelprellung) wird ebenso fehlen wie Marcelo und Arbeloa.

Mein Tipp für's WE daher:

Higuaín

Ronaldo - Özil - Di María

Alonso - Khedira

Coentrao - Pepe - Ramos - Lass

Casillas

Eine realistische Aufstellung. Kaum verändert zum Lyon-Spiel, nur halt dass Higuaín im Zuge der Rotation statt Karim spielen wird. Lass würde ich aufgrund seiner starken Vorstellung als RV in der CL im Team belassen. Hala Madrid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sahin konnte heute wieder voll mittrainieren - gegen Osasuna wird er aber noch nicht auflaufen. Kaká (Muskelprellung) wird ebenso fehlen wie Marcelo und Arbeloa.

Mein Tipp für's WE daher:

Higuaín

Ronaldo - Özil - Di María

Alonso - Khedira

Coentrao - Pepe - Ramos - Lass

Casillas

Eine realistische Aufstellung. Kaum verändert zum Lyon-Spiel, nur halt dass Higuaín im Zuge der Rotation statt Karim spielen wird. Lass würde ich aufgrund seiner starken Vorstellung als RV in der CL im Team belassen. Hala Madrid!

Sahin wird wohl im Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige nicht unbedingt zusammenhängende, aber sehr interessante Kommentare von Mourinho:

Mourinho: "It's hard for us not to win at home if we're in optimum form"

"Osasuna are a tough rival and they're confident. Their self-esteem is high after defeating Levante when they led the table. It's hard for us not to win at home if we're in optimum form."

"Sahin has made the squad list and is ready to play. This is his first step. He will play next to Alonso and without him throughout the season. His quality allows us to provide Xabi with protection he didn't have before."

"Our match tomorrow will be difficult and we'll need to win at home with the support of our crowd after playing our last two games in San Sebastian and Lyon. We defeated Osasuna 1-0 at the Bernabeu last year and lost 1-0 to them in Pamplona. It will be natural for them to play a defensive game. We also sustain injuries. We experienced difficulties in games like these last season and we've been working to overcome them. We're not worried about it because we're capable of overcoming all sorts of situations."

"We always have chats about each game at least three days before they happen. We don't concentrate them all on the day before. Our men will have to adapt to small details that come with playing at noon and they'll have to experiment. Some maybe had breakfast here yesterday and may decide to have lunch today. This is new for us and for Osasuna's players as well. We're all in the same situation."

"Ramos is playing well as a centre back. I understand him being in the spotlight because he's doiing a great job. He and the team have grown, and he will remain in the centre of defence if we have Arbeloa and Fabio. He'll play as a right back if I miss either of them, no problem. I'm not looking for a right back and I don't want to sign any players in January. We are well aware of the squad we have and Ramos will play as a centre back until the team needs a right back. He, Arbeloa, Lass and Albiol can all play as full backs."

"There's no doubt on my mind that the Golden Boot is a much more objective award than the Ballon d'Or. You win it if you score goals and don't if you fail to do so. I wish to congratulate Cristiano for winning it because his numbers at Real Madrid are truly fantastic."

"Kaka cannot play tomorrow and he will not join Brazil because he won't have enough time to recover. He has a minor injury like those many players sustain throughout a campaign. He has to recover over the next fortnight with specific workouts. It's a minor problem."

"Lass and Khedira are all-round players and you can do anything with them. They have great quality and one will play over the other depending on form, circumstances and how they work. They really know how to play football well; it's not all just about flashy tricks. Keeping it simple is also an artform."

"Our academy players responded very well on occasion last year and they're ready to help when we experience difficutlies. We're relaxed about this because it makes us feel we have a 50-man squad. We will try to give opportunities throughout the season, just like we did last year. Men like Mateos and Juan Carlos are in the First Division because they lost anonymity thanks to playing with the first team last year. Others are fit to help and stay in the forseeable future."

RealMadrid.com

Er scheint sich auch ziemlich auf Sahin zu freuen. Hoffe, dass er heute spielen darf.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
"Ramos is playing well as a centre back. I understand him being in the spotlight because he's doiing a great job. He and the team have grown, and he will remain in the centre of defence if we have Arbeloa and Fabio. He'll play as a right back if I miss either of them, no problem. I'm not looking for a right back and I don't want to sign any players in January. We are well aware of the squad we have and Ramos will play as a centre back until the team needs a right back. He, Arbeloa, Lass and Albiol can all play as full backs."

In dem Zusammenhang würds zwar so aussehen wie wenn da jz nur die RV Position gmeint ist, aber ich hab jz schon ein paar mal glesen, das im Jänner keine Spieler kommen, irgendwelche gegen Gerüchte?

"There's no doubt on my mind that the Golden Boot is a much more objective award than the Ballon d'Or. You win it if you score goals and don't if you fail to do so. I wish to congratulate Cristiano for winning it because his numbers at Real Madrid are truly fantastic."

:love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert auch, was jetzt mit Carvalho ist. Über ihn spricht eigentlich niemand und ich weiß auch nicht, wie lange er fehlen wird. Die Herzaussage war echt witzig. Lässt wirklich keine Gelegenheit aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Wie schauts mit dem wirklich aus, bis wann kann man mit ihm rechnen?

Denk das ramos schon eher rechts eingeplant ist, alles andere ist dort eher suboptimal.

Gespannt bin ich auf sahin, hoffentlich bleibt der jz mal fit, aber das wir langfristig mit sahin UND alonso spielen glaub ich fast nicht, aber ich lass mich gern überraschen.

Wichtig wär jz mal bis zum 10.12 keinen punkt mehr abzugeben, heut hab ich aber schon mal ein mulmiges gefühl, beginnzeit sei dank..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich glaub zwar das er beim clasico wieder dabei ist, aber natürlich niemals in dieser extrem wahnsinnigen topform. Generell schade dass das clasico nicht schon diese woche war, in der form würd ich zum ersten mal seit langem positiv in ein duell gg barca gehn.

Bis zum 10.12 wird sich das aber wieder ausgleichen mMn, vor allem bei der verletztenliste die wir grad ham..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.