Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Ginger Elvis

Finde auch, dass sich Özil zusammenreißen soll. Nicht weil ich soviel von Kaka halte, sondern weil er unglaubliche Anlagen hat und diese auch nutzen muss. Er muss einfach immer besser werden. Mit dem Level darf er nicht zufrieden sein.

Sehe ich genauso. Mit diesem Potenzial und den Leistungen, die er letzte Saison gezeigt hat, muss er sich einfach steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Schade, weiß man wie langs noch ca dauert?

Bzgl özil, also das er sich nicht zu beginn jeder saison wie beim fußball manager um x punkte steigert sollt klar sein, das dauert halt und steigert sich halt wie bei der gesamten mannschaft im laufe der saison ;)

Ich seh definitiv keine stagnation, im gegenteil, hat schon einige gute/sehr gute spiele gezeigt, also özil ist das geringste problem und sicher auf einem guten weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weils selten angesprochen wird: ein Wahnsinn ist mMn Marcelo, was der am Ball kann ist beeindruckend, und auch die Ruhe, da ist er sogar vor CR denke ich. Defensiv gibts da auch nicht viel bessere als ihn, überhaupt von den offensiven Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Weils selten angesprochen wird: ein Wahnsinn ist mMn Marcelo, was der am Ball kann ist beeindruckend, und auch die Ruhe, da ist er sogar vor CR denke ich. Defensiv gibts da auch nicht viel bessere als ihn, überhaupt von den offensiven Spielern.

Nicht umsonst ziert er meinen avatar :v:

Bester lv der welt momentan, aber das hat mourinho auch schon vor 3 monaten gsagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ronaldo mit einem Hattrick gegen Málaga. Auch Higuaín konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Ich hatte Málaga doch stärker eingeschätzt, sie haben sich mMn unter ihrem Wert verkauft. uns soll's recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Kaka kehrt wieder ins nationalteam zurück. Ist wirklich stark drauf, hät ich nicht glaubt dass das so "schnell" geht, aber is natürlich umso erfreulicher :)

Ist er tatsächlich schon wieder einberufen worden? Quelle? :D

Kleiner Artikel über das Özil-Kaká-Dilemma (jaja, ich weiß dass es von TM ist :finger:):

http://www.transfermarkt.de/de/real-oezil-bangt-um-stammplatz--kaka-macht-druck/news/anzeigen_74934.html

Derzeit sieht das Traum-Mittelfeld samt Sturm so aus:

Benzema/Higuaín

Ronaldo - Kaká - Di María

Khedira/Coentrao - Alonso

Für mich klar die besten derzeit im MF. Özil ist derzeit nicht so gut in Form wie Kaká und Àngel Di María war in den letzten Spielen einfach überragend. Özil muss eine Leistungssteigerung bringen, sonst muss er sich noch länger mit der Rolle des Jokers begnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2011-10-26-xabi-08a.gif

Weil er sonst so selten hervorgehoben wird. Xabi Alonso ist der wichtigste Spieler des Teams und der einzige, der im Moment überhaupt nicht ersetzt werden kann. Gifs sind cool.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.