Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Halbgott

@jordi

Das erste Video zeigt einen Freistoss der reingeht, der 2te einen der vorbei geschossen wird, zu tun haben beide nix mit CR's Freistoßkrachern. Messi hat sehr gute Freistöße geschossen aber wenige reingemacht, nur den einen, oder??

Ich denke rahzel hat die frage nicht gestellt um eine Antwort zu bekommen.

Ich tus aber auch ^^ Das letzte ähnliche Tor was mir einfällt war der Freistoss von Salihovic :)

Was glaubst?

Ja!!?? :D

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Was glaubst?

War ehrlich gsagt sogar eine ernste frage ;) wär mir nämlich bis jz nicht aufgfallen das der floh so ein freekick monster ist, bzw er so viele verwertet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

War ehrlich gsagt sogar eine ernste frage ;) wär mir nämlich bis jz nicht aufgfallen das der floh so ein freekick monster ist, bzw er so viele verwertet hätte.

Ist er auch nicht, da er relativ wenige selber schießt. Wenn er sie macht hat er jedoch eine relativ gute Trefferrate. Im letzten Jahr werdens wohl an die 5-6-7 Treffer gewesen sein.

Nicht dass er die Schusstechnik von Ronaldo hätte, oder sich da wirklich mit ihm messen könnte, ganz gut treten kann "der Zwerg" sie jedoch schon ;)

Diese Flatterbälle find ich übrigens nichtsdestotrotz sehr beeindruckend vom Portugiesen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir wären nicht so viele Freistoßtore von Messi aufgefallen, ich hab aber mehrere sehr gut geschossene gesehen die knapp vorbei gegangen sind, er schießt sie mit viel Effet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

der 2te einen der vorbei geschossen wird,

tatsächlich. :lol:

ich sah ihn drinnen ;)

Messi hat sehr gute Freistöße geschossen aber wenige reingemacht, nur den einen, oder??

in der Liga aus dem Kopf 3 + ein NT, CL und Cup (?).

Ronaldo wenn mich nicht alles täuscht 7 in der Liga.

Wenn man die Versuche/Tore her nimmt denke ich nicht dass ein sehr großer Unterschied sichtbar wird, Ronaldos Trefferquote bei Freistößen ist nicht allzu hoch. Wenn er jedoch mal trifft dann sind sie jedoch immer spektakulär.

Und nur um keinen Schwanzvergleich zu provozieren, Ronaldo ist sicherlich der bessere Schütze. Wollte nur anmerken dass man nicht unbedingt von "der kann das nicht" bei Messi sprechen soll. ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab eh mal eine Statistik mit der Freistoßquote gepostet, so ineffektiv wie du ihn hinstellst ist er nicht, glaub sogar das er die beste Quote hatte(bin mir aber auf gar keinen fall sicher :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ist er auch nicht, da er relativ wenige selber schießt. Wenn er sie macht hat er jedoch eine relativ gute Trefferrate. Im letzten Jahr werdens wohl an die 5-6-7 Treffer gewesen sein.

Ok, danke. Hät ich jz von der ferne definitiv nicht dacht, das er doch so oft trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich hab eh mal eine Statistik mit der Freistoßquote gepostet, so ineffektiv wie du ihn hinstellst ist er nicht, glaub sogar das er die beste Quote hatte(bin mir aber auf gar keinen fall sicher :D )

Glaub ich auch nicht, da ist viel wollen dabei ;).

Ein Juninho bzw. Mihaijlovic ist er aber auch nicht, deshalb würds mich schon wundern wenn er da derzeit wirklich ganz vorne dabei wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

In der derzeitigen Form wird an Ricardo Kaká _Brasilien_ kein Weg vorbei führen. Er ist seit Wochen in einer bestechenden Verfassung, trifft fast jedes Spiel und zeigt wieder, was für ein Genie er ist. Von Özil _Deutschland_ ist dagegen in letzter Zeit kaum was gekommen, der Deutsche muss sich anhalten, wenn er eine Chance auf einen Stammplatz wahren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

In der derzeitigen Form wird an Ricardo Kaká _Brasilien_ kein Weg vorbei führen. Er ist seit Wochen in einer bestechenden Verfassung, trifft fast jedes Spiel und zeigt wieder, was für ein Genie er ist. Von Özil _Deutschland_ ist dagegen in letzter Zeit kaum was gekommen, der Deutsche muss sich anhalten, wenn er eine Chance auf einen Stammplatz wahren will.

nanana, um özil mach ich mir definitiv keine sorgen, der passt in unser spielsystem so gut hinein wie kein anderer, mourinho hält viel von ihm und schlecht is er jz sicher auch nicht grad drauf. für ein stammleiberl muss noch mehr kommen von kaka und dann wirds interessant was mourinho plant, könnt mir aber eher vorstellen das di maria raus muss, özil kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, dass sich Özil zusammenreißen soll. Nicht weil ich soviel von Kaka halte, sondern weil er unglaubliche Anlagen hat und diese auch nutzen muss. Er muss einfach immer besser werden. Mit dem Level darf er nicht zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.