Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Halbgott

seh ich auch so.. aber RoNeX' argumente sind halt wie kartenhäuser.. :busserl:

Real würd ich einen der beiden Titel aus CL oder La Liga heuer vergönnen.. eher die CL, würd für mich nur wieder zeigen, dass es Mou (:love:) innerhalb von 2 Jahren wieder einmal geschafft hat! :allaaah:

So?? :finger2::finger:

http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&client=safari&gl=de&biw=320&bih=416&tbm=isch&sa=1&q=kartenhaus&oq=kartenhau&aq=0&aqi=g5&aql=&gs_sm=c&gs_upl=52599l54234l0l55602l7l5l0l0l0l0l342l858l2-1.2l3l0&mvs=0#i=29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Real Madrid vs FC Barcelona wird auch noch in den nächsten 5 Jahren DAS Spiel sein,

der Weltfußball wird nicht nur dieses Jahr vor Spanien auf die Knie fallen.

Am Samstag haben wir ein tolles Spiel gesehen, insbesondere die erste Halbzeit war außerordenltich,

ich hatte kaum meine Dose geöffnet...und schon stehts 1:0, grenzemlose Freude war die Folge.

Dann das verdiente 1:1, das Spiel war ausgeglichen, auch wenn Real in den ersten 45M stärker war.

Das 2:1 100% Glück, den Schuss hätte Casillas mit verbundenen Augen gefangen,

das 3:1 war durchaus brav erspielt, eine tolle Aktion.

Das einzige was gefehlt hat, neben weiteren Toren der Blancos natürlich, war eine Rote,

ein Classico ohne Ausschluss ist schließlich kein Classico mehr.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die zukünftigen Begegnungen, mittlerweile kann man sogar sagen,

"Möge das bessere Team gewinnen", diese Saison hat Real hoffeNTlich auch Chancen ohne Schnitzen, Holzen und co.

Außerdem würde ich Ronaldo für zukünftige Begegnungen ALLES vergönnen,

er hats verdient einmal eine Glanzleistung in einem Classico hinzulegen und das Spiel alleine zu entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Haha :D ihr habt es verschrien mit dem ZM gefordere :lol:

Jose Mourinho is set to offer midfielder Esteban Granero to Chelsea as the Real Madrid boss raises the stakes in his bid to finally sign Frank Lampard.

Mourinho has tried to capture Lampard twice before - when he took charge at Inter Milan in 2008 and just last year he tried to snap up the England international.

Lampard was a key member of Mourinho's team as the Portuguese coach won two Premier League titles, an FA Cup and two League Cups during his time at Stamford Bridge.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2073026/Frank-Lampard-transfer-rumours-Real-Madrid-boss-Jose-Mourinho-offers-Esteban-Granero.html#ixzz1gMEpYcIZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Außerdem würde ich Ronaldo für zukünftige Begegnungen ALLES vergönnen,

er hats verdient einmal eine Glanzleistung in einem Classico hinzulegen und das Spiel alleine zu entscheiden!

Hat er doch eh schon beim Copa del rey gemacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Außerdem würde ich Ronaldo für zukünftige Begegnungen ALLES vergönnen,

er hats verdient einmal eine Glanzleistung in einem Classico hinzulegen und das Spiel alleine zu entscheiden!

abgesehen davon, dass man durchaus sagen kann er hat das clasico im alleingang entschieden ..

was ist das bitte für eine aussage? er soll gut spielen, dann kann er das erreichen. das ist nicht so wie 'er hat es sich verdient weltfußballer zu werden', das ist etwas was vor allem an ihm selber liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist nicht nur der Druck von außen, vor allem ER macht sich selber so viel Druck das er den Kopf nicht frei bekommt. Er wirkt in solchen spielen iwie depressiv :/

Ich bin mir sicher das wenn er es einmal schafft völlig entspannt in ein "großes" Spiel zu gehen, er explodieren wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Hat er doch eh schon beim Copa del rey gemacht :ratlos:

Naja, ein Kopfball in der Nachpspielzeit, den vermutlich sogar der Salihi ins Tor bugsiert hätte,

ist aus meiner Sicht nicht umbedingt die Erfüllung.

Außerdem kann es Ronaldos überaus hohen Ansprüchen nicht genügen, ein Tor per Kopf zu erzielen.

abgesehen davon, dass man durchaus sagen kann er hat das clasico im alleingang entschieden ..

was ist das bitte für eine aussage? er soll gut spielen, dann kann er das erreichen. das ist nicht so wie 'er hat es sich verdient weltfußballer zu werden', das ist etwas was vor allem an ihm selber liegt.

Ähnlich wie ronex, wenn er sich nicht immer selbst blockieren würde, er will einfach zu viel und hat irgendwo auch Angst zu versagen.

Außerdem besitzt er unbestreitbar die Klasse, um ein Spiel, von dieser Größenordnung zu entscheiden.

Er soll die Leistung halt abrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.