Sommertransfers 2011 - die Nachbesprechung


MD9

  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

genau holen wir dibon, endlich einer mit routine. und wenns dir um mich leid tut, ist noch lange nichts zu spät :busserl:

Dibon wird unter den Trainern aber sehr geschätzt. Gilt als Musterprofi und als Spieler der genau weiß was er will und wie er das erreichen kann. Die letzten beiden jungen Österreicher über die ich das oder ähnliches gehört habe waren Alaba und Baumgartlinger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dibon wird unter den Trainern aber sehr geschätzt. Gilt als Musterprofi und als Spieler der genau weiß was er will und wie er das erreichen kann. Die letzten beiden jungen Österreicher über die ich das oder ähnliches gehört habe waren Alaba und Baumgartlinger....

DEN baumgartlinger, den badkicker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

junu: 6 assists bei 6 einsätzen

vrsic: 5 tore bei 6 einsätzen

denk mal drueber nach !

meine güte, Ljubljana ist in der dritten runde ausgeschieden.

wer europäische kleinvereine abschießt, wird auch nicht gleich zum kandidaten für einen millionentransfer.

gegen uns war er sehr gut, das bringt ihm am meisten weiter.

Vrsic ist fast 27 und bereits in Rumänien gescheitert.

Junuzovic ist genau 3 jahre jünger, hat zwei starke jahre bei der Austria- in einer stärkeren liga- hinter sich.

im moment ist Junuzovic von seinen leistungsdaten und der entwicklung her sicherlich der interessantere spieler.

dafür gibt es aber nun einmal das konzept vom "fairen preis" am fußballmarkt nicht.

für mich steht nur fest, dass wir nichts im bereich einer 7-stelligen summe für einen spieler aus der slowenischen liga ausgeben dürfen, dessen leistungsfähigkeit über einen längeren zeitraum im verborgenen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dibon wird unter den Trainern aber sehr geschätzt. Gilt als Musterprofi und als Spieler der genau weiß was er will und wie er das erreichen kann. Die letzten beiden jungen Österreicher über die ich das oder ähnliches gehört habe waren Alaba und Baumgartlinger....

matthias lindner, anel hadzic.... :busserl:

ich will gar nicht bestreiten, dass dibon talent hat falls das so rüberkommt. was wir brauchen ist aber routine, talente haben wir genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias lindner, anel hadzic.... :busserl:

ich will gar nicht bestreiten, dass dibon talent hat falls das so rüberkommt. was wir brauchen ist aber routine, talente haben wir genug.

ich weiß jetzt nicht ganz, was Traineraussagen mit meiner persönlichen Einschätzung von Spielern zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber um deinen Gedanken auszuweitern: Routine spielt leider nicht fußball. Sonst hätten wir mit Jun, Linz, Hlinka tolle Routine im Kader. Führungsspieler der Verantwortung übernimmt kann man auch als junger sein... Und Alt ist nicht automatisch "routiniert" Safar was auch alt hat für mich aber nie durch seine "Routine" geglänzt sondern durch andere Qualitäten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

für mich steht nur fest, dass wir nichts im bereich einer 7-stelligen summe für einen spieler aus der slowenischen liga ausgeben dürfen, dessen leistungsfähigkeit über einen längeren zeitraum im verborgenen liegt.

da bin ich ganz bei dir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich glaube, er hat eine maurerlehre abgeschlossen und arbeitet irgenwo am bau. bin mir aber nicht sicher

doch, doch, stimmt schon...die bauen eine rinderbesamungshalle am holzinger berg zwischen ybbs und wieselburg...da hab ich ihn identifiziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.