157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

NEIN. lächerlich und stümperhaft !!!! jetz kann ich mir mindestens bis weihnachten einen sch*** versager-stankovic und einen kaum fähigeren liendl geben. mader darf ja sowieso nicht spielen. und ortlechner is bei daxi auch eine bank. BOAH :aaarrrggghhh:

diese transferzeit haben wir absolut versagt. auch wenn dass die ganzen optimisten die bis 3 vor 12 noch gemeint haben "es kommt eh wer" nie sehen wollen. aber jetz simma schon wieder alle optimistisch. das macht mich noch mehr angfressen als die, die alles schlecht reden.

fazit: el letzter mit 1-2 punkten und meisterschaftsdritter. toll gemacht. das schlimmste ist aber, egal wie gut wir spielen werden und vlt sogar über meinen niedrigen erwartungen stehen werden, es wird immer noch stümperhaft gewesen sein weil wir anders noch viel besser hätten sein können. wir haben chancen nicht genutzt, so ist...oh wait...ich hab grad einen anruf bekommen....vrsic hat unterschrieben und wird morgen präsentiert :facepalm:

trotzdem wars mit euch komikern sehr lustig im transferthread :love:

selten einen solchen schwachsinn gelesen... und als aussenstehender ( = nicht austria fan) kann ich's glaub ich halbwegs beurteilen. du clown solltest dich lieber mit online fussballmanagern beschäftigen. die wirkliche welt ist dir offensichtlich zu kompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Gordon war gegen admira erste Hz super, der hat potential - braucht halt Selbstvertrauen, aber Anlagen sind sicher da

mhhmmm gordon :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN. lächerlich und stümperhaft !!!! jetz kann ich mir mindestens bis weihnachten einen sch*** versager-stankovic und einen kaum fähigeren liendl geben. mader darf ja sowieso nicht spielen. und ortlechner is bei daxi auch eine bank. BOAH :aaarrrggghhh:

diese transferzeit haben wir absolut versagt. auch wenn dass die ganzen optimisten die bis 3 vor 12 noch gemeint haben "es kommt eh wer" nie sehen wollen. aber jetz simma schon wieder alle optimistisch. das macht mich noch mehr angfressen als die, die alles schlecht reden.

fazit: el letzter mit 1-2 punkten und meisterschaftsdritter. toll gemacht. das schlimmste ist aber, egal wie gut wir spielen werden und vlt sogar über meinen niedrigen erwartungen stehen werden, es wird immer noch stümperhaft gewesen sein weil wir anders noch viel besser hätten sein können. wir haben chancen nicht genutzt, so ist...oh wait...ich hab grad einen anruf bekommen....vrsic hat unterschrieben und wird morgen präsentiert :facepalm:

trotzdem wars mit euch komikern sehr lustig im transferthread :love:

ist aber schon ein bisschen ein kindergarten hier.

die zwei grünwälder waren excellente transfers, royer war fix eingeplant, dass er nach hannover geht kann man verstehen. junuzoviz bleibt was nicht zu erwarten war (besser als vrsic, weil er eingespielt ist). nachdem du uns schon als 3. siehst - welcher kader ist denn besser als unserer, abgesehen von rbs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich bin mit den getätigten Käufen sehr zufrieden. Royer wäre noch ein Zuckerl gewesen, aber wenn ein dt. Bundesligist kommt kann man als österr. Mannschaft leider wenig tun. Das sich nichts mehr getan hat finde ich nicht schlimm, weil nach der Royerabsage und dem Scheitern des Vrsic Transfers wohl kein Wunschspieler mehr verfügbar war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Achja, noch etwas:

"Kaderleichen" (© Nobody07) wurden durch Eigenbauspieler ersetzt. :super:

Safar -> Arnberger, Troyansky -> Mally, Vorisek -> Dilaver (bereits im Winter), Schumacher -> Spiridonovic (langfristig gesehen wohl, wenn auch nur Vermutung).

ob eine kaderleiche müller oder maier heißt, ist a wuascht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also zufrieden kann man ganz und gar nicht sein, die transfers für die MS waren ja alle schön und gut, aber nach erreichen der gruppenphase meinte parits das noch 1-2 neue spieler kommen werden > was sichtlich nicht passiert ist , somit können wir die El vergessen 2 punkte werdens

und mit dem derzeitigem kader wirds aber auch hart um die EL Plätze aber ich bin guten mutes das sich noch was im winter tun wird

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selten einen solchen schwachsinn gelesen... und als aussenstehender ( = nicht austria fan) kann ich's glaub ich halbwegs beurteilen. du clown solltest dich lieber mit online fussballmanagern beschäftigen. die wirkliche welt ist dir offensichtlich zu kompliziert.

dieses posting kann ich leidergottes wirklich nur folgendermaßen kommentieren: z28.gifz28.gifz28.gifz28.gifz28.gifz28.gifz28.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Enttäuscht auf jeden Fall, denn die Doppelbelastung werden viele Spieler spüren. Und wenn wir dann auf Spieler zurückgreifen müssen die normal nicht mehr spielen sollten, könnts spaßig werden.

1-2 Neue hätten echt nicht geschadet. Anscheinend nutzt man das Geld wirklich zum teilsanieren der Schulden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

mit den vollzogenen transfers bin ich zufrieden, jedoch hätte ich aufgrund der doppelbelastung (auch wenns viele nicht hören wollen oder nicht als ausrede gelten lassen wollen) mind. einen offensivspieler und einen stürmer geholt. Linz wird weiterhin ohne richtige konkurrenz im sturm gesetzt sein und bei den offensivspielern muss man hoffen, dass sich keine stütze (barazite, junuzovic, jun) länger verletzt. Hier wäre es wichtig gewesen einen spieler mit potenzial auf der bank sitzen zu haben der auch bei einem rückstand mal eingewechselt werden und das spiel noch drehen kann. Außerdem wäre dieser Spieler mit ziemlicher wahrscheinlichkeit ab dem Abgang von Junu in der Stammformation und hätte bis dahin die Möglichkeit sich zu empfehlen. Wie wir alle wissen kann Konkurrenz die Leistung belebent und das hätte einigen Spielern die bei uns mit einem Stammplatz rechnen nicht geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag