Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

WannaBe

Members
  • Content Count

    106
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About WannaBe

  • Rank
    Ergänzungsspieler
  • Birthday 03/04/1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Arsenal London / SV Josko Fenster Ried
  • Selbst aktiv ?
    Nicht Mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried gg. Gratkorn 3-2
  • Lieblingsspieler
    Herwig "Wirdnichtzumlaskgehen" Drechsel
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium / Highbury Park R.I.P.

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    303254435
  1. Wenger ist definitiv nachträglich montiert worden,.... evidence:http://25.media.tumblr.com/tumblr_l743p9R0jH1qzh3o6o1_400.jpg
  2. http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/05/23/3120741/der-fc-arsenal-räumt-auf-und-will-sieben-spieler-loswerden klingt ja mal nach einem ersten schritt...
  3. hätte ich eher als mader-ersatz gesehen
  4. ist der gedanke mit dem thürauer bereits gestorben? oder steht der evtl. noch zur debatte? den würd ich nämlich sehr gern in schwarz-grün sehn! da stell ich doch lasnik noch eine stufe höher als kubaschi !
  5. auch wenns kein endgültiges licht in die sache bringt, trotzdem wieder was gelernt, danke
  6. chapman <3 wär sicher interessant eine uralt-formation auf raumdeckung umzupolen nur leider zweifle ich daran, dass dieses doch sehr starre positionsspiel für welches die WM-Formation ausgelegt wurde, tauglich ist sich gegen eines der modernen systeme (4-2-3-1/ 4-3-3) mit deren flexiblen flügelspiel. Ich habe jetzt nicht gerade arbeitsrecht studiert, aber angesichts von versicherungsleistungen (was ja eine KK im grunde ist) wär ein professioneller fußballspieler doche eher als arbeiter einzustufen? oder hat das andere hintergründe?
  7. ich denke so einfach ist das nicht, kann mir gut vorstellen, dass die bezüge vom oliver weiterlaufen. die prämien spart man natürlich ein.
  8. Leider nicht im Hanappi. Meine Eltern warn irgendwie der Meinung, dass ich als 7-jähriger im Hanappi nix verloren hätte Nichtsdestotrotz freute ich mich wie an Weihnachten, dass ich zumindest länger aufbleiben durfte um das historische Ereignis wenigstens im TV mitzuverfolgen
  9. da goran schaut schon beträchtlich alt aus,....da nimmt mans dem euro-klausi nu eher ab, dass er '98 nu gspielt hat
  10. Die Helden meiner Kindheit sind alt geworden, man glaubts kaum. Aber wer sind die beiden Herren zwischen dem pawel undn leo?
  11. ganz besonders gefreut hat er sich über den cupsieg 2008 ^^
×
×
  • Create New...