WannaBe

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über WannaBe

  • Geburtstag 04.03.1991

Kontakt

  • ICQ
    303254435
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium / Highbury Park R.I.P.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Herwig "Wirdnichtzumlaskgehen" Drechsel
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried gg. Gratkorn 3-2
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    Nicht Mehr
  • Lieblingsverein
    FC Arsenal London / SV Josko Fenster Ried

WannaBe's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Wenger ist definitiv nachträglich montiert worden,.... evidence:http://25.media.tumblr.com/tumblr_l743p9R0jH1qzh3o6o1_400.jpg
  2. http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/05/23/3120741/der-fc-arsenal-räumt-auf-und-will-sieben-spieler-loswerden klingt ja mal nach einem ersten schritt...
  3. WannaBe

    Kaderplanung Sommer/Herbst 2011

    hätte ich eher als mader-ersatz gesehen
  4. WannaBe

    Kaderplanung Sommer/Herbst 2011

    ist der gedanke mit dem thürauer bereits gestorben? oder steht der evtl. noch zur debatte? den würd ich nämlich sehr gern in schwarz-grün sehn! da stell ich doch lasnik noch eine stufe höher als kubaschi !
  5. Geld? faire Verhandlungsweise?
  6. WannaBe

    Kaderplanung Sommer/Herbst 2011

    auch wenns kein endgültiges licht in die sache bringt, trotzdem wieder was gelernt, danke
  7. WannaBe

    Kaderplanung Sommer/Herbst 2011

    chapman <3 wär sicher interessant eine uralt-formation auf raumdeckung umzupolen nur leider zweifle ich daran, dass dieses doch sehr starre positionsspiel für welches die WM-Formation ausgelegt wurde, tauglich ist sich gegen eines der modernen systeme (4-2-3-1/ 4-3-3) mit deren flexiblen flügelspiel. Ich habe jetzt nicht gerade arbeitsrecht studiert, aber angesichts von versicherungsleistungen (was ja eine KK im grunde ist) wär ein professioneller fußballspieler doche eher als arbeiter einzustufen? oder hat das andere hintergründe?
  8. WannaBe

    Kaderplanung Sommer/Herbst 2011

    ich denke so einfach ist das nicht, kann mir gut vorstellen, dass die bezüge vom oliver weiterlaufen. die prämien spart man natürlich ein.
  9. Leider nicht im Hanappi. Meine Eltern warn irgendwie der Meinung, dass ich als 7-jähriger im Hanappi nix verloren hätte Nichtsdestotrotz freute ich mich wie an Weihnachten, dass ich zumindest länger aufbleiben durfte um das historische Ereignis wenigstens im TV mitzuverfolgen
  10. WannaBe

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    da goran schaut schon beträchtlich alt aus,....da nimmt mans dem euro-klausi nu eher ab, dass er '98 nu gspielt hat
  11. WannaBe

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Die Helden meiner Kindheit sind alt geworden, man glaubts kaum. Aber wer sind die beiden Herren zwischen dem pawel undn leo?
  12. ganz besonders gefreut hat er sich über den cupsieg 2008 ^^