Recommended Posts

Postinho
Gut das man gleich persönlich wird. Tolles Niveau.
ich habe mich auf dein niveau herunter gelassen und du selbst bestätigst dein niveau sogar selbst wieder:
A falsche Sau is er afoch der Reiter. Nix anderes.
aja und dumm ist der, der dummes tut und das tust mit diesen aussagen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bist du bsoffen? warum sollten wir royer, einen unserer besten spieler der letzten saison, einem direkten konkurrenten um die top 5 plätze der liga geben, um WENIGER geld, wenn ein verein aus einer top-liga europa ihn haben will der WESENTLICH MEHR GELD bezahlt für ihn? also manche dürften echt keine ahnung haben, worums da geht. hätte die austria eine 7stellige summe am tisch ghaut, ich hätt na euch persönlich runtergfahren. jetzt drüber aufregen, dass man einen spieler für ~€ 700.000 mehr an jemand anderen verkauft, ist schon wirklich sehr grenzwertig.

Der Reiter hat in einem Interview selbst gesagt es geht ned ums Geld. Man wird den Royer aufbauen/weiterentwickeln/Leistung bestätigen lassen usw. und plötzlich gehts doch ums Geld? Falsche Sau mMn.

Aber wie bereits erwähnt, dem Royer selbst alles Gute in GER. Soll er sich durchsetzen und ein Bundesligaspieler werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Johnny Cut - am besten du verziehst dich jetzt wieder aus dem Channel. Kommst rein, beschimpfst unseren Manager mit völlig haltlosen Dingen und regst dich dann auf, wenn dich jemand Dummerl nennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich habe mich auf dein niveau herunter gelassen und du selbst bestätigst dein niveau sogar selbst wieder:

aja und dumm ist der, der dummes tut und das tust mit diesen aussagen .....

Hab ich jemand hier persönlich angegriffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Der Reiter hat in einem Interview selbst gesagt es geht ned ums Geld. Man wird den Royer aufbauen/weiterentwickeln/Leistung bestätigen lassen usw. und plötzlich gehts doch ums Geld? Falsche Sau mMn.

bist du ein bisserl lernresistent?

noch einmal eine persönliche beleidigung und es ist schluss mit dir da herinnen, alles klar?

Hab ich jemand hier persönlich angegriffen?

"falsche sau" ist eine beleidigung, ja. in welcher welt lebst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Johnny Cut - am besten du verziehst dich jetzt wieder aus dem Channel. Kommst rein, beschimpfst unseren Manager mit völlig haltlosen Dingen und regst dich dann auf, wenn dich jemand Dummerl nennt.

Is eh wurscht. Bis auf weiteres!!! :holy:

PS: noch ganz kurz

Nehme von mir aus das "falsche Sau" zurück. Falsch is er aber trotzdem mMn.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

lt. orf.at

Die Ablösesumme beträgt knapp 600.000 Euro. Royer hatte in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel für internationale Clubs. „Er ist jung und entwicklungsfähig“, sagte 96-Manager Jörg Schmadtke am Mittwoch in Hannover: „Er kann auf beiden Außenbahnen spielen.“

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

reiter hat damals gesagt, dass es nicht ums geld geht und er verantwortung für royer tragen muss usw. - ganz so unrecht hat johnny cut nun auch wieder nicht, wie ich finde.

anonsten ist mir schon leid um den dani, wünsch ihm aber trotzdem viel erfolg und alles gute in hannover, und möge er sich durchsetzen.

bearbeitet von Curva_West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich wünsch dem Dani alles Gute bei Hannover und Danke für die Spiele im Dress der SVR!

Hoffentlich kann er sich durchsetzen, würds ihm wirklich vergönnen :yes:

PS: könnte man bitte die austrianer ignorieren? ich hab gehofft, das ganze hätte jetzt endlich mal ein ende ...:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

lt. orf.at

Die Ablösesumme beträgt knapp 600.000 Euro. Royer hatte in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel für internationale Clubs. „Er ist jung und entwicklungsfähig“, sagte 96-Manager Jörg Schmadtke am Mittwoch in Hannover: „Er kann auf beiden Außenbahnen spielen.“

Bei einem Marktwert von 800.000 kommt mir diese Ablösesumme doch eher gering vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
reiter hat damals gesagt, dass es nicht ums geld geht und er verantwortung für royer tragen muss usw. - ganz so unrecht hat johnny cut nun auch wieder nicht, wie ich finde.

auch das hat reiter jetzt versucht

„Der Zeitpunkt des Wechsels ist für uns jetzt natürlich nicht optimal. Ich habe auch versucht, ihn noch bis Ende der Saison bei uns zu halten“, sagte Ried-Manager Stefan Reiter.
aber wenn es nun schriftlich per vertrag geregelt ist, dann ist es so wie es ist. leider. bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und das ist trotz der siebenstelligen Ablösesumme eigentlich das Positivste an der ganzen Sache. Wenn sich der Dani behaupten kann, dann wäre es denkbar, dass man in Zukunft selber der Verein ist, der mit den ausländischen Klubs das große Geld macht und nicht über die Zwischenstation Rapid/Austria gehen muss.

völlig richtig. hat man ja eh gesehen, wieviel wir von rapid für einen aktuellen teamspieler bekommen haben (salihi war auch nicht der megatransfer). und wieviele kicker rapid bereits für 7stellige beträge verkauft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

sportlich gesehen ist der abgang von royer für uns natürlich eine katastrophe. allerdings ist es auch eine illusion zu glauben, man könne kaliber wie royer über einen längeren zeitraum halten. gefällt mir absolut nicht, ist aber so und wird auch so bleiben. zumindest lässt sich der frust ab und zu mit einem batzen geld erschlagen.

ich bedanke mich bei daniel royer für eine sensationelle saison und wünsche ihm alles gute für die bundesliga.

ausserdem gilt mein dank so manchem austrianer, der in den letzten tagen und wochen (und vor allem jetzt :finger: ) zu meinem amusement beigetragen hat. zuerst den riedern jammerei vorwerfen und dann selber durch die gegend tränzen. grosses kino,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag