NuFc

Members
  • Gesamte Inhalte

    365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Tränen der Sonne
  • Geilstes Stadion
    St. James Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SV RIED

NuFc's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Ansehen in der Community

  1. NuFc

    Admira - SV RIED

    Als Schiedsrichter wurde jedenfalls der Wiener Gerhard Grobelnik angesetzt. Dieser hat zumindest kaum eine Anreise. Ich tippe auf einen 2:1 Auswärtssieg!
  2. NuFc

    Was macht die Konkurrenz?

    Grödig wirft Taboga raus..... http://sport.orf.at/#/stories/2195741/
  3. Zulechner ist der beste "Österreicher" in der aktuellen Bundesliga-Torschützenliste - daher für mich doch eher verständlich. Bei Hinterseer seh ich das anders. Dieser hat zwar auch 7 Tore wie unser Gartler, dass der Tiroler jedoch wie die gesamte Mannschaft in einem Wahnsinns-Tief stecken, sollte auch beim ÖFB registriert werden. Naja - da Koller wird´s scho richten...
  4. NuFc

    Sturm Graz - SV RIED

    Vielleicht will/kann/darf Hameter nun Reue zeigen.
  5. NuFc

    SV RIED - Austria Wien

    Das Spiel wird - wie geil - geleitet von Christian DINTAR. Karl Daxbacher wird wohl froh sein, bei diesem Spiel nicht mehr auf der Austria-Bank zu sein. Man erinnere sich an die 11. Runde der Saison 2011/2012. Nach diesem 2:1 Heimsieg der SVR über die Austria "durfte" Dintar kein Austria-Spiel mehr leiten!
  6. Die Kugeln haben entschieden: Cupachtelfinale SAK Klagenfurt - SV RIED
  7. NuFc

    SV RIED - SV Grödig

    3:0 nach 19 Minuten!!
  8. NuFc

    Dornbirner Sportverein - SV RIED

    Als Schiedsrichter wurde Walter Altmann angesetzt: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_101227-923386040293292849.htm?show=vorschau&awVerband=ÖFB_
  9. NuFc

    Rapid Wien - SV RIED

    Als Schiri wurde Robert Schörgenhofer angesetzt. Ob er den Lauftest besteht??
  10. NuFc

    SV RIED - RB Salzburg

    http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1726&tx_ttnews[backPid]=10
  11. NuFc

    SV RIED - RB Salzburg

    Aktuell gibt´s noch 10 freie Sitzplätze im Online-Ticketshop! Uiii - das wird schön eng am Sonntag!!
  12. NuFc

    SV RIED - RB Salzburg

    Hab mal im Online-Ticketshop nachgezählt. Derzeit gibt´s dort noch 197 freie Sitzplätze. Die meisten davon (100) im Sektor G - neben dem Auswärtssektor. Scheint doch auf eine volle Bude hinzugehen.
  13. // SUPRAS ON TOUR // Auswärtsfahrt zum Cup-Match nach Dornbirn mit dem Bus Abfahrt: Mittwoch, 25.09.2013 um 9.00 Uhr bei der Ost-Tribüne, Ankunft in Ried um ca. 24 Uhr Kosten: 40 Euro für alle Anmeldungen bei Walter unter 0699/18100122
  14. NuFc

    SV RIED - RB Salzburg

    Als Schiedsrichter wurde Markus Hameter angesetzt. Er pfiff auch das erste Saisonspiel der SVR (0:0 in Grödig).
  15. NuFc

    SV RIED - RB Salzburg

    Alles andere als ein volles Stadion wäre eine Enttäuschung - trotz Live-Übertragung im ORF.