mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2011 Ich kann mich noch recht gut erinnern, als Dani Royer das erste Mal bei uns eingewechselt wurde. Damals sagte ich zu einem Freund: "Wer isn des?" Darauf meinte dieser: "Keine Ahnung, irgendana vo Pasching. Oba vü Zukunft gibi erm ned bei uns, waunnima des so anschau". Das ironische an dem Dialog war freilich, dass wir ihm insofern wenig Zukunft bei der SVR zutrauten, als dass er uns leistungstechnisch wenig überzeugen konnte. Nun ist er wirklich weg und es kam alles anders, als wir uns damals gedacht hätten. Er wurde stark, verdammt stark und ich ziehe meine gesamte Hutablage vor diesem jungen Burschen. Danke, danke, danke. Es war mir schon eine Ehre, ein solches Talent bei uns spielen gesehen zu haben. Alles Gute bei 96, du wirst deinen Weg gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2011 gratulation euch riedern zu eurer tollen transferpolitik. royer kann man auch nur gratulieren zu diesem transfer, hannover und die deutsche bundesliga ist doch um einiges interessanter als favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2011 weil's übrigens im ASB oftmals heißt, dass royer erst im laufe (oder sogar ende!) der meisterschaft stark geworden ist, dass man sein potenzial nicht schon frühzeitig erkennen konnte etc. - alles blödsinn, siehe: also ich bin zwar rauschig () aber ich möcht mal den royer hervorheben - wahnsinn, der bub kann was am ball royer, mader, schrammel, stocklasa mmn die stärksten heute in einem super funktionierenden kollektiv. royer konnte die leistungen aus den kurzeinsätzen und dem testspiel gegen hertha bestätigen. der wirkt in der ballbehandlung ziemlich abgebrüht, auch wenn das eine oder andere mal wohl auch etwas glück dabei war. und im spiel nach vorne ist er oft für eine überraschende idee gut. Mit Royer haben wir einen Rohdiamanten () bekommen, der wird uns noch viel Freude machen, bis er dann kommende Saison oder in zwei Jahren bei einem Großclub landet. - Royer, ein Traum ihm zuzusehen, auch wenn nicht alles aufgeht, er versucht viel, und das zählt. Sehr ballsicher, mit ihm werden wir noch viel Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. August 2011 auch auf skysports wird der transfer erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 Wenigstens zum tollsten Club in Deutschland, trau ihm auf jeden Fall eine tolle Auslandskarriere zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August 2011 Gratuliere zum Transfer, sowohl an Ried, als auch an Royer selbst. Ich befürchte nur aus irgendeinem Grund ein Korkmaz-Schicksal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2011 laola1 gespräch mit royer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 31. August 2011 Ich gratulier euch auch, hannover mit slomka is sicher eine der besten adressen für einen jungen hoffnungsträger.. Jetzt liegts an royer die leistungen zu bestätigen, chancen dazu wird er sicher bekommen. Schade is halt nur, das er nicht für die EL berechtigt is (oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August 2011 Ich gratulier euch auch, hannover mit slomka is sicher eine der besten adressen für einen jungen hoffnungsträger.. Jetzt liegts an royer die leistungen zu bestätigen, chancen dazu wird er sicher bekommen. Schade is halt nur, das er nicht für die EL berechtigt is (oder?) doch, nur wenn ried die gruppenphase gepackt hätte, wäre er nicht spielberechtigt für hannover - glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2011 doch, nur wenn ried die gruppenphase gepackt hätte, wäre er nicht spielberechtigt für hannover - glaub ich. falsch. Royer hätte sich bei Jelavic informieren müssen, wie man das macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. August 2011 doch, nur wenn ried die gruppenphase gepackt hätte, wäre er nicht spielberechtigt für hannover - glaub ich. nein is er nicht, wenn sie die gruppenphase überstehen, dann darf er wieder spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) irgendwie hab ich geglaubt, dass der beichler und royer wechsel zusammen hängen könnten, aber dem ist wohl nicht so: 11:27 Uhr: Für Ried kommt der Abgang von Daniel Royer ähnlich überraschend, wie für die Öffentlichkeit. "Ich wurde am Dienstag zu Mittag während dem Essen davon informiert. Mir ist ein Stück Fleisch im Hals stecken geblieben", gesteht Manager Stefan Reiter gegenüber LAOLA1. bearbeitet 31. August 2011 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2011 Nein, er hat Playoffs gespielt, das zählt schon zum offiziellen Bewerb, deswegen darf er in der Gruppenphase nicht spielen. Sollte sich H96 für das 1/16-Finale qualifizieren, dann darf er dort mitkicken. Deswegen hat Mader auch nicht mehr gegen den PSV gespielt, weil er ansonsten bei der Austria nicht in der Gruppenphase hätte spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August 2011 nein is er nicht, wenn sie die gruppenphase überstehen, dann darf er wieder spielen! oh, shit - dann sorry für die fehlinfo. das is natürlich schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) doch, nur wenn ried die gruppenphase gepackt hätte, wäre er nicht spielberechtigt für hannover - glaub ich. In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb(UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League bzw. der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt, sofern sein ehemaliger Verein sich weder für die Gruppenphase der UEFA Champions League noch für die Gruppenphase der UEFA Europa League qualifiziert hat; ausserdem kann ein Spieler ab dem Sechzehntelfinale (Achtelfinale für die UEFA Champions League) gemäss den Bestimmungen in Absätzen 18.17 bis 18.20 unten nachgemeldet werden. Er ist also wegen der Eindhoven-Spiele nicht spielberechtigt, da das Playoff schon zum Hauptwettbewerb zählt. edit: zu spät bearbeitet 31. August 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts