Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:0


Billie

Recommended Posts

Gast

Fürn Alan ists natürlich bitter; und ich wünsch auch keinem eine Verletzung; aber eigentlich wär der längst draußen gewesen mit Rot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Irre wie schnell das gehen kann.

stimmt, in einem moment versuchst noch deinen gegenspieler niederzutreten, im anderen liegst plötzlich mit kreuzbandriss am boden! wie einige schon richtig erkannt haben: karma is a bitch, bei der verletzug wohl a nasty bitch.

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich hätte mir nicht gedacht, dass ein 0:0 mir doch so gute stimmung machen kann,

obwohl wir uns trotz schwächerer 2.HZ den sieg verdient hätten

letztlich war da, glaube ich, gustafsson der entscheidende unterschied

und wenn PS geahnt hätte, dass es in den ersten 20 minuten acht corner für uns gibt, hätte er wohl nutschi von anfang an gebracht

wie schon von anderen geschrieben wurde: leistung gibt grund zur hoffnung, aber schade um die punkte

bearbeitet von dienstbier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

stimmt, in einem moment versuchst noch deinen gegenspieler niederzutreten, im anderen liegst plötzlich mit kreuzbandriss am boden! wie einige schon richtig erkannt haben: karma is a bitch

allerdings...für ihn natürlich bitter, aber wer so seine gegenspieler behandelt, dem wünsch ich sicher nicht alles gute. sowas muss man sich schon auch verdienen und von der sorte gibts genug spieler - alan gehört nicht dazu. ich wünsch ihm aber auch nicht alles schlechte, wird ganz normale reha machen und irgendwann wieder da sein, that's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gespaltene Persönlichkeit?

Einen Kreuzbandriss verdient sich niemand, und ich werde nie jemandem eine schwere Verletzung. Trotzdem muss ich gestehen, dass anfangs die Schadenfreude überwog, weil er sich sehr dreckig/unsportlich am Spielfeld verhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich wünsch ihm gute Besserung - egal ob er es liest oder nicht. Und was dich (Manuel20) angeht - traurig so ein Verhalten, Verletzungen sind nicht lustig und es verdient sich auch niemand und wenn er noch so eine Gräzn ist.

Wie gesagt - Sperre und damit is die Sache erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Überraschend, dass wir heute kein Tor bekommen haben. Nicht überraschend ist, dass wir wieder keines gemacht haben.

Man hat leider wieder gesehen, dass es an spielerischer Qualität fehlt. Weder Prager, Burgstaller oder der Böller werden dieses Problem lösen können. Prokopic, das sehen wir seit einem knappen Jahr, wirds wohl auch nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

:facepalm:

Was ich net verstehen kann ist, warum wir nach nur einer hz vollgas stehend ko sind ?

Die wechsel sind ja genauso fürn... wie unterm anderen Pedda :((

Edtih meint gerade: nach den jüngsten Leistungen bin ich aber zufrieden mit dem Punkt auch wenn mehr drinnen gewesen wäre.

Stehend k.o. deshalb, weil man mit sehr viel Aufwand agiert hat. Dass das nicht über 90 Minuten gut gehen kann, war klar.

Und die Wechsel hab ich eigentlich auch nicht seltsam empfunden. Es war offensichtlich, dass PS am System nichts ändern wollte, da es ja prinzipiell gut funktioniert hat.

Ich hätte eventuell Drazan für Alar gebracht, allerdings war zu diesem Zeitpunkt auch klar zu sehen, dass man auf Absicherung des Punktes aus war und eventuell auf einen Lucky Punch vorne gehofft hat.

Und die Kritik am Wechsel Steffen - Atdhe verstehe ich auch nicht wirklich. In der 90. Minute hat ein systemtechnischer Wechsel wohl keinen Sinn mehr.

Positiv heute:

.) Einsatz, Kampfgeist, Zweikämpfe

.) Sonnleitner mit einer tollen Partie

.) Soma ebenfalls sehr sicher und mit gefühlten 389 siegreichen Kopfballduellen gegen Maierhofer

.) Heikkinen, der sich nach einer schrecklichen ersten Hälfte selbst aus dem Sumpf gezogen hat und plötzlich wieder als absoluter Ruhepol in Erscheinung getreten ist.

.) Extra erwähnenswert: das Schöttel-Interview samt öffentlicher Einsicht, am Chaos im Derby Mitschuld gewesen zu sein. Dafür gebührt ausdrücklicher Respekt!

Ärgerlich:

.) Salihi muss die Chance in der 3. Minute einfach machen!

.) Spielaufbau viel zu kompliziert. Die besten Chancen ergaben sich aus einem Konter (Salihi) und aus einer Einzelaktion (Schrammel-Schuss)

.) Helge Payer, der einen sinnlosen Pass auf Sonnleitner praktiziert und sich danach wieder aufregt, als hätte nur er die einzig gültige Wahrheit.

Fazit:

Sehr brave geschlossene Mannschaftsleistung! Doch im Spielaufbau waren leider keine Lichtblicke erkennbar. Und dass Peter Schöttel die Variante mit Alar auf links als gut empfunden hat, ist zwar prinzipiell richtig, allerdings bleibt dann die Frage, wer denn nun Tore für uns schiessen soll, wenn man den wahrscheinlich gefährlichsten Stürmer auf der linken Seite braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.