Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:0


Billie

Recommended Posts

Gast

Heikkinen heut mal wieder sehr stark, hätt ich mir nicht gedacht. Überhaupt in der Defensive eine gute Leistung, vor allem von Sonnleitner.

Über die Wechsel kann man natürlich wieder streiten. Beim starken Trimmel hat man gesehen, dass er einfach müde geworden ist. Hätt ihn dann rausgenommen in der ~80. Minute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

SHFG, Trimmel und Schimpi waren unglaublich präsent in der 1. HZ, Trimmel aber in Hälfte 2 mit konditionellen Schwächen, der war stehend KO. Aber er hat sich trotzdem reinghaut wie nix, hat hinten ausgeholfen und nochmal gegen Alan gerettet. SO MUSS MAN SIC REINHAUEN FÜR RAPID! :super:

Heikkinen - Pichler wusste zu Gefallen, die haben die Mitte gut dichtgemacht. Alar war die erste halbe Stunde auch ganz gut im LM, tauchte dann jedoch unter.

Salihi hätte min. 1 Tor machen MÜSSEN, aber gut. Ein 0:0 in Salzburg klingt an und für sich okay, schade ist es trotzdem, nachdem vor allem in HZ1 viel mehr möglich war.

Und PS5: Unglaublich sympathisches Interview, er gibt seine System- und Taktikfehler offen zu - da geht mir das Herz auf :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Heikkinen heut mal wieder sehr stark, hätt ich mir nicht gedacht. Überhaupt in der Defensive eine gute Leistung, vor allem von Sonnleitner.

Jössas, als einer seiner größten Kritiker muss auch ich zugeben, dass er heute eine starke Partie gespielt hat. Ebenso auch Sonni Sonnleitner der Bub mit der Haut eines Kleinkindes.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schöttel :love:

"wollen wir über die Fans sprechen?"

"na. I glaub heut hat sich die Mannschaft verdient, dass man über sie spricht. "

IN YOU FUCKING FACE!! :D

+1

Treffender kann mans nicht sagen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Sehr gut gespielt, defensiv sicher gestanden, vorne sehr unangenehm für den Gegner, aus den Ballverlusten oft schnell zum Abschluss gekommen und im Endeffekt Chancen auf 2-3 Tore gehabt, viel mehr kann man in Salzburg gar nicht erwarten. Nur die Tore haben gefehlt, aber bei einer ähnlich engagierten Leistung gegen Mattersburg wird in zwei Wochen das Torverhältnis aufgeputzt. Ich bin sehr positiv gestimmt ob dieser Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.