Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:0


Billie

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Unentschieden geht im Großen und Ganzen eigentlich in Ordnung. Wir waren zwar die erste halbe Stunde ganz klar besser, doch auch die Salzburger hatten ihre Chancen, um zu gewinnen. Insgesamt eine klare Leistungssteigerung zum Derby, wir haben um jeden Meter gekämpft und hatten teilweise auch ganz ordentliche Angriffe. Abwehrschwächen können gegen Mannschaften wie Salzburg immer passieren. Positiv aufgefallen sind mir Pichler, Heikkinen, die sehr gut Dicht gemacht haben, Hofmann war über weite Strecken auch recht gut, Trimmel auch mit einer guten Leistung, doch scheinbar am Ende mit Konditionsschwächen, da er da teilweise untergetaucht ist.

Schiemer und Alan sind eine solche Frechheit, das es unglaublich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Erste Halbzeit die beste Leistung dieses Jahr, in der zweiten Halbzeit waren wir auf Tauchstation.

Wir können es uns nicht Leisten einen Spieler der nur Luft für eine Halbzeit hat mitzuziehen, so stark Trimmel in der ersten Halbzeit auch war aber danach war er komplett weg vom Fenster. Auch in der zweiten Halbzeit zu sehen, dass wenn Steffen nachlässt fehlt uns jemand im Mittelfeld, BITTE REAGIEREN!

Alan hätte mit Rot vom Platz fliegen müssen, doppelter Ellbogencheck plus Tritt gegen Pichler, dass er dann mit einer Knieverletzung raus muss ist vermutlich Strafe genug.

Jantscher hätte zu der Zeit auch schon lange nicht mehr am Feld stehen dürfen, sowas gehört nicht auf den Fussballplatz.

Ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

0:0 in Salzburg, recht viel mehr war nicht zu erwarten.

Defensiv eigentlich richtig gut - vorallem Pichler und Sonnleitner, aber auch Heikkinen haben mir sehr gut gefallen!

Vorne sind wir einfach ein laues Lüftchen, da fehlt einfach der "eine besondere" Kicker.

Großes Lob heute auch an den Schiedsrichter - selten habe ich in Österreich einen Schiri gesehen der so eine Übersicht bewíesen hat!

Dank auch an Fränky Schinkels, da macht dass zusehen echt Spass. Mein Favorit: "Für Lindgren ist es heute dass beste wenn Lindgren nicht an den Ball kommt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alan, Schiemer, Sekagya und Jantscher sind einfach unnedige Leute, sowas Unsportliches habe ich noch nie gesehen.

Alan, Karma is a bitch :D

Den Gustaf kannst da gleich dazu rechnen. Was sich der seit neuestem immer einmischt, nur aber auf eine ungute Art, geht mir schon am Arsch.

Vom ach so fairen Sportsmann is nix mehr über. Die haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.