Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:0


Billie

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

polzer :facepalm:

der nervt wirklich gewaltig, hat der seinen meldezettel am küniglberg - bei jeder fussballsendung muss man sich diesen sparwitzler geben!

recht gute leistung heute verglichen mit dem derby - dennoch hätte dies ein sieg werden müssen. salihi hätte es richten können bzw. müssen!

defensive heute gut, offensive leider nicht genügend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit boller hättet ihr gewonnen...

:facepalm:

Was ich net verstehen kann ist, warum wir nach nur einer hz vollgas stehend ko sind ?

Die wechsel sind ja genauso fürn... wie unterm anderen Pedda :((

Edtih meint gerade: nach den jüngsten Leistungen bin ich aber zufrieden mit dem Punkt auch wenn mehr drinnen gewesen wäre.

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also in der 1.Hz war ich fast so baff wie in der 2.Hz des Derbys :augenbrauen:

Die Mannschaft top eingestellt, sehr gute Raumaufteilung, top (aber auch sauber!) in den Zweikämpfen, den Dosen den Schneid abgekauft. Wirklich schön auch die Art und Weise wie unsere (Gegen-) Angriffe eingeleitet wurden, Druck auf den Gegner gemacht, da war ein Plan dahinter. Ähnlicher Start wie gegen Ried und Sturm, nur definitiv stärker. Denke die 1.Hz war das bisher beste unter Schöttel.

Verblüffend wie Spieler wie Schimpelsberger auf einmal wieder voll da waren (@narya :winke: ). Sehr gefallen hat mir heute auch Sonnleitner, das freut mich extrem für ihn, dass er endlich wieder einmal eine starke Partie abliefert. SHFG sowieso besser als zuletzt, ich hoffe das wird nun wieder seine Position.

In der 2.HZ dann leider wieder der Rückfall (ebenso wie zuletzt). Schöttels heutige performance (toll wie er die Mannschaft nach so einer Pleite aufgebaut hat :super: ) sowie auch seine selbstkritischen Anmerkungen bezüglich des Derbys lassen aber hoffen.

4 Spiele ohne Tor sind natürlich ein Jammer, allerdings hoffe ich, dass auch dieser Knoten demnächst einmal platzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) ich bin nachwievor der meinung das wir ein stürmerproblem haben

2.) ich hoffe man nimmt das X gegen rbs nicht als anlass, jetzt doch nichts für die entlastung von steffen zu tun

3.) steffen als freigeist in der mitte ist mmn unser bestes system für den moment

4.) der fußballgott hat alan anscheinend für seinen grindigen tritt beim freistoß davor bestraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also in der 1.Hz war ich fast so baff wie in der 2.Hz des Derbys :augenbrauen:

Die Mannschaft top eingestellt, sehr gute Raumaufteilung, top (aber auch sauber!) in den Zweikämpfen, den Dosen den Schneid abgekauft. Wirklich schön auch die Art und Weise wie unsere (Gegen-) Angriffe eingeleitet wurden, Druck auf den Gegner gemacht, da war ein Plan dahinter. Ähnlicher Start wie gegen Ried und Sturm, nur definitiv stärker. Denke die 1.Hz war das bisher beste unter Schöttel.

Verblüffend wie Spieler wie Schimpelsberger auf einmal wieder voll da waren (@narya :winke: ). Sehr gefallen hat mir heute auch Sonnleitner, das freut mich extrem für ihn, dass er endlich wieder einmal eine starke Partie abliefert. SHFG sowieso besser als zuletzt, ich hoffe das wird nun wieder seine Position.

In der 2.HZ dann leider wieder der Rückfall (ebenso wie zuletzt). Schöttels heutige performance (toll wie er die Mannschaft nach so einer Pleite aufgebaut hat :super: ) sowie auch seine selbstkritischen Anmerkungen bezüglich des Derbys lassen aber hoffen.

4 Spiele ohne Tor sind natürlich ein Jammer, allerdings hoffe ich, dass auch dieser Knoten demnächst einmal platzt.

super post!

sonnleitner heute defensiv total solide!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dann wünschen wir hier doch alle bitte gute besserung, das hat er sich trotz allem nicht verdient heute

+1

Obwohl er eine Krätz´n ist - so eine schwere Verletzung wünscht man niemanden! Karma und so ;-)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.