Leopold Windtner - ÖFB Präsident


Patrax Jesus

Recommended Posts

kreiner schrieb vor 21 Stunden:

Also doch von der ÖVP wenn er von Kopf ins Spiel gebracht wird. Wieder ein Parteisoldat wie Windtner oder Schmidhofer beim ÖSV. Die türkisen Fetzen werden uns noch lange erhalten bleiben.

Ganz ehrlich, wenn es einen fußballerfahrenen Machertypen gibt, der Milletich verhindern, die Einflüsse der Landesfürsten abwehren und einen glaubwürdigen Neustart mit neuem sportlichen Personal einleiten kann, dann darf es von mir aus auch der Bundesvorsitzende der KPÖ sein. Man muss nicht alles immer krampfhaft parteipolitisch sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Stunde:

Ganz ehrlich, wenn es einen fußballerfahrenen Machertypen gibt, der Milletich verhindern, die Einflüsse der Landesfürsten abwehren und einen glaubwürdigen Neustart mit neuem sportlichen Personal einleiten kann, dann darf es von mir aus auch der Bundesvorsitzende der KPÖ sein. Man muss nicht alles immer krampfhaft parteipolitisch sehen. 

da bin ich bei dir, nur so einer kommt an den Landesfürsten nicht vorbei, Ruttensteiner wollte ja diesen Herrschaften statt wie bisher und aktuell 9 Stimmen, nur mehr 3 zugestehen, da die gesamte BL über 4 Stimmen verfügt und für gewöhnlich einheitlich abstimmt, wäre das einer Entmachtung gleich gekommen, ergo habens ihn abmontiert.

Da gehts nicht um sportliche Entwicklung oder Erfolge im Fussball, da gehts rein um Macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich persönlich rechne mit Milletich, der ist zwar auch Unternehmer, aber im Gegensatz zu Pangl stört es da interessanterweise nicht, das Konzept von Pangl hat sich ausser dem NÖ Landespräsidenten keiner angeschaut, (von dem wurde Pangl auch vorgeschlagen), Pangl wurde einfach aufgrund seiner Firma abgewiesen, damit weiß man eh schon wie der Hase läuft. Wenns schon Pangl nicht wird, dann sollte es von mir aus Krammer werden, bin gespannt wie stark da der politische Einfluss vorhanden ist, mir gehts dabei überhaupt nicht um die Politik, (dann müsste ich ja dagegen sein :-)), aber ich denke Krammer ist ein Typ der auch mal was verändern kann und ich hoffe, dass er aus den Fehlern, welche er bei Rapid personaltechnisch begangen hat, gelernt hat.

p.s. vielleicht gibts unter Krammer dann für den ÖFB auch ein neues Stadion, so ein Projekt durchzuziehen kann er ja bekanntlich sehr gut.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Ich persönlich rechne mit Milletich, der ist zwar auch Unternehmer, aber im Gegensatz zu Pangl stört es da interessanterweise nicht, das Konzept von Pangl hat sich ausser dem Voralberger Landespräsidenten keiner angeschaut, (von dem wurde Pangl auch vorgeschlagen), Pangl wurde einfach aufgrund seiner Firma abgewiesen, damit weiß man eh schon wie der Hase läuft.

kleine korrektur: den medienberichten zufolge wurde krammer vom vorarlberger landesverband vorgeschlagen. pangl geht offenbar auf einen vorschlag des nö-verbandspräsidenten gartner zurück (was mich eigentlich eh wundert, denn der ist mir als einer der blockierer und status-quo-bewahrer schlechthin in erinnerung).

ändert natürlich nichts an der richtigen schlussfolgerung, dass sowohl mit krammer als auch mit pangl wohl mehr weitergehen würde als mit milletich - z.B. in der stadionfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
torshavn schrieb Gerade eben:

kleine korrektur: den medienberichten zufolge wurde krammer vom vorarlberger landesverband vorgeschlagen. pangl geht offenbar auf einen vorschlag des nö-verbandspräsidenten gartner zurück (was mich eigentlich eh wundert, denn der ist mir als einer der blockierer und status-quo-bewahrer schlechthin in erinnerung).

ändert natürlich nichts an der richtigen schlussfolgerung, dass sowohl mit krammer als auch mit pangl wohl mehr weitergehen würde als mit milletich - z.B. in der stadionfrage.

Danke für die Korrektur, ja das hab ich verwechselt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ich persönlich rechne mit Milletich, der ist zwar auch Unternehmer, aber im Gegensatz zu Pangl stört es da interessanterweise nicht

Ich will sicher nicht Milletich verteidigen oder Pangl schlechtreden, aber es geht ja nicht nur darum, dass er Unternehmer ist. Sondern es geht darum, in welchem Wirtschaftsbereich er Unternehmer ist. Da sehe ich schon Argumente, die gegen Pangl sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
flanders schrieb am 3.9.2021 um 20:19 :

Ich denke nicht dass Krammer den Job will. Der ist mir vor einigen Wochen über den Weg gelaufen. Gut hat er nicht ausgeschaut. Fraglich ob er sich zusätzlich so ein Amt nochmal antut. 

Ich denke mir der ist gar nicht zur Verfügung gestanden bzw. hätte keine Abstimmung gewollt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad die 2, die ich nicht so gerne hätte. Pangl hat es ja jetzt leider gar nicht mehr probiert. Von Palme weiß ich nichts. Aber Krammer wäre mir doch lieber gewesen als Milletich, unter dem sich gar nichts ändern wird, und auch Schmid, den ich zwar nicht so einschätzen kann, aber dessen Aussagen bei der Rapid Präsidentschaftswahl fand ich nicht so überzeugend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.