Leopold Windtner - ÖFB Präsident


Patrax Jesus

Recommended Posts

Stammspieler

Hoffentlich fährt der neue Präsident dann mit den hässlichen türkis-schwarzen ÖVP-Dressen auch gleich ab. Diese elendige Schleichwerbung unter dem Vowand der Komplementärfarben ist nicht zum Aushalten. Noch dazu wo die Gegenfarbe zu Rot eigentlich Grün wäre.

bearbeitet von Nordsteyrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste da auch eine ganz besondere Grinsekatze die jahrelang im Dunstkreis des ÖFBs und der BL herumgeschlichen ist. 
Kennt sich auch super mit Finanzen und so aus und mit Stadion bauen und so und mit grinsen und so und mit Sponsoren und so. 

Spoiler

Europa League » News » In Pilsen liegt eine Million für die Austria

 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man stelle sich einfach einmal auf den Supergau ein. 
Es wird Milletich, Foda bleibt bis zum Play-Off im Amt, des wird verhauen, und danach kommt Gregoritsch, Herzog oder Stöger, Schöttel bleibt im Amt.

Wenns auch nur irgendwie anders kommt, wärs schon eine erfreuliche Überraschung, ich stapel lieber tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
grünesblut schrieb vor 2 Stunden:

Bin voll deiner Meinung,aber ich befürchte schlimmes.

Sir Tommy Parits aus der Pense zurückholen, ist ja Burgenländer!

miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Man stelle sich einfach einmal auf den Supergau ein. 
Es wird Milletich, Foda bleibt bis zum Play-Off im Amt, des wird verhauen, und danach kommt Gregoritsch, Herzog oder Stöger, Schöttel bleibt im Amt.

Wenns auch nur irgendwie anders kommt, wärs schon eine erfreuliche Überraschung, ich stapel lieber tief.

Das ist mE ein völlig realistisches Szenario - bei Stöger wäre ich schon fast beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ein Funktionär des burgenländischen Fußballs oder der Vienna. Großartige Auswahl auf dem Papier. Das ist jetzt absichtlich populistisch formuliert, weil ich mich mit den beiden Kandidaten weder beschäftigt habe noch beschäftigen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Üble, alte-weiße-Männer-Partie, Gschaftlhuber ohne Fachwissen, aber mit soo einem Ego. Und natürlich politisch bestens verhabert. Bestes Indiz war das Stanzen des anerkannten Fachmannes Ruttensteiner, der uns letzte Woche mit größter Freude und mit Recht 5 Eier gelegt hat. Mit diesem Präsidium werden wir uns nach wie vor biedere Bauerntrainer wie Foda eintreten.Und bei unserem hochveranlagten Kader ist es dann weiter so, als würde man einen 3er M-BMW mit Vollgas aber angezogener Handbremse und um einen Gang zu niedrig um die Kurve driften, das stottert und wackelt dann.

Das System ÖFB hat sich mit allen Rechten ausgestattet, wenn man will wird das ewig so weiter gehen. Sich selbst abschaffen werden die Herren nicht. Wer kontrolliert eigentlich das ÖFB Präsidium? Wem müssen sich die rechtfertigen?

Die Herren Legenden haben sich bis jetzt nur windelweich geäußerst. Dem ÖFB ans Bein zu pinkeln, hat sich noch keiner getraut. er einzige, der nichts mehr zu befürchten hätte und noch halbwegs etwas zu sagen, ist Prohaska. Aber das ist ihm dann doch zu konfrontativ, nicht sein Naturell. Und so bleibt das einzige Korrektiv Alex "Goleador" Kristan.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich befürchte wir werden vom neuen Präsidenten bezüglich Teamchef folgende bzw. ähnliche Worte vernehmen,  "Ich schließe mich diesbezüglich ganz der Meinung unseres scheidenden Präsidenten an, bei dem ich mich bei dieser Gelegenheit für seinen unglaublichen Einsatz und seine Verdienste bedanken möchte. Es wird von mir mit Sicherheit keinen Schnellschuss geben und unser Teamchef Franco Foda geniest bis zum Ende der WM Qualifikation unser vollsten Vertrauen, so wie es unser Sportdirektor auch schon zuvor bestätigte. Bei einer erfolgreichen WM Qualifikation wird der Vertrag mit Franco Foda selbstverständlich verlängert, es würde ja jeglicher Grundlage entbehren einen erfolgreichen Teamchef nicht zu verlängern. Meine Herren ich Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.