Leopold Windtner - ÖFB Präsident


Patrax Jesus

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Spannend war mal sein Auftritt im Fernsehen wo er auf die Art "sollen die Jugendlichen halt rauchen" da gessen ist. Waren noch andere Zeiten. 

Der Erfolg hat ihm aber Recht gegeben. Auch die EM ist großteils sein Verdienst. Die EM in Österreich war ja gut vorbereitet. Das grobe Konzept hatte man ja bereits durch die vorige Kandidatur mit Ungarn. 

 

Auch die Kandidatur mit der Schweiz hat noch Mauhart erarbeitet, der Zuschlag war dann halt erst danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

 

Auch die Kandidatur mit der Schweiz hat noch Mauhart erarbeitet, der Zuschlag war dann halt erst danach.

Kenn jemanden der hier aktiv mitgearbeitet hat und stimmt absolut. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann war es auch seine Idee sich die Schweiz als Partner zu suchen. War sicherlich ein kluger Schachzug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
michi87 schrieb am 7.8.2021 um 08:33 :

Die Schweiz hat jetzt wahrlich keinen Weltklassekader und ist so gut wie jedes Mal dabei. Ähnliches gilt für eine Reihe anderer Mannschaften. Auch Dänemark wird von der Kaderstärke her überschätzt, die haben einfach einen guten Trainer und damit ein überzeugendes Gesamtpaket. Also nein, das ist nicht so unrealistisch, wie du tust und nach 24 Jahren NICHTQUALIFIKATION immer noch mit Schulterzucken zu reagieren, ist mir einfach zuwider.

Ich glaube ein jeder hier im Forum wünscht sich nichts mehr als eine erfolgreiche WM Qualifikation. Bei der letzten war mittlerweile ein Teil des ASB vermutlich noch gar nicht auf der Welt ?

Bei der Foda Kritik (die eher in den Teamchef Thread passt) gibt's halt auch Grautöne und habe ich anders als bei Koller gefühlt alle 2 Monate meine Meinung zum Franggo geändert oder adaptiert. Mal zum Positiven, mal zum Negativen. Da versteht man mittlerweile die Sturm Fans ganz gut.

Gibt dann auch noch Leute wie dich, die Fundamental Opposition betreiben und  ein Scheitern regelrecht herbeireden, wobei der Ausgang der WM Qualifikation noch vollkommen offen ist.

Tut mir leid, sollte ich dich mit einem anderen User verwechseln, aber das Prophezeien von irgendwelchen Negativszenarien, nur weil's ins eigene Narrativ passt, stoßen bei mir nicht unbedingt auf Zustimmung.

Sorry fürn Offtopic Beitrag und selbstverständlich hat natürlich jeder seine eigene Meinung. Das war halt mein Senf dazu. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fußball123oö123 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube ein jeder hier im Forum wünscht sich nichts mehr als eine erfolgreiche WM Qualifikation. Bei der letzten war mittlerweile ein Teil des ASB vermutlich noch gar nicht auf der Welt ?

Bei der Foda Kritik (die eher in den Teamchef Thread passt) gibt's halt auch Grautöne und habe ich anders als bei Koller gefühlt alle 2 Monate meine Meinung zum Franggo geändert oder adaptiert. Mal zum Positiven, mal zum Negativen. Da versteht man mittlerweile die Sturm Fans ganz gut.

Gibt dann auch noch Leute wie dich, die Fundamental Opposition betreiben und  ein Scheitern regelrecht herbeireden, wobei der Ausgang der WM Qualifikation noch vollkommen offen ist.

Tut mir leid, sollte ich dich mit einem anderen User verwechseln, aber das Prophezeien von irgendwelchen Negativszenarien, nur weil's ins eigene Narrativ passt, stoßen bei mir nicht unbedingt auf Zustimmung.

Sorry fürn Offtopic Beitrag und selbstverständlich hat natürlich jeder seine eigene Meinung. Das war halt mein Senf dazu. 

Meine Meinung zählt eh wie die von allen anderen hier nichts, aber ich mache mir nicht die ganz großen Hoffnungen mehr nach dem Debakel gegen Dänemark. Zugegeben, ich sehe es nach den letzten beiden Spielen bei der EM etwas optimistischer, dass das vielleicht doch noch was wird, aber diese extreme Inkonstanz auch gegen schwächere Gehner, die zum Großteil der taktischen Inkompetenz geschuldet ist, geht mir halt extrem am Zeiger. Das hat nichts mit Fundamentalopposition zu tun, ich glaube nur, Foda ist nicht zum Selbstzweck da.

Es ist eh okay, wenn er nach dieser EM bleiben darf (wäre anders öffentlich auch nicht zu argumentieren gewesen), aber ihn einfach gar nicht zu hinterfragen auf "er hat das beste rausgeholt" widerstrebt mir einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb am 26.8.2011 um 10:07 :

ich will keinen neuen thread eröffnen um alles nur noch komplizierter und unübersichtlicher zu machen im öfb channel, aber ich habe keinen eigenen thread für windtner gefunden.

da ich der meinung bin dass dieser präsident absolut fehl am platz ist (man lese sich nur das HIER durch) hat er sich aber einen eigenen thread verdient.

lol der thread war ja von mir :fuckthat: und ich geniere mich nichtmal fürn eingangspost  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Schmid scheint mir die progressivere und bessere Wahl. Erstens extern, zweitens scheinbar aus Leidenschaft bei der Sache, und mit Business-Know-How.

Milletich wirkt wie der übliche Landersverbands- und Politik-Adabei, der mit viel Vitamin B überall brav investieren und Steuergeld kassieren darf. Nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.