Leopold Windtner - ÖFB Präsident


Patrax Jesus

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich befürchte wir werden vom neuen Präsidenten bezüglich Teamchef folgende bzw. ähnliche Worte vernehmen,  "Ich schließe mich diesbezüglich ganz der Meinung unseres scheidenden Präsidenten an, bei dem ich mich bei dieser Gelegenheit für seinen unglaublichen Einsatz und seine Verdienste bedanken möchte. Es wird von mir mit Sicherheit keinen Schnellschuss geben und unser Teamchef Franco Foda geniest bis zum Ende der WM Qualifikation unser vollsten Vertrauen, so wie es unser Sportdirektor auch schon zuvor bestätigte. Bei einer erfolgreichen WM Qualifikation wird der Vertrag mit Franco Foda selbstverständlich verlängert, es würde ja jeglicher Grundlage entbehren einen erfolgreichen Teamchef nicht zu verlängern. Meine Herren ich Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

"Franco hat ja viel mit der Truppe erreicht, immerhin wurde die EM-Qualifikation geschafft, was davor in der ganzen Geschichte nur ein einziges Mal davor gelungen war. Zudem hat er die beste Euro aller Zeiten für Österreich gespielt und den Nations-League-Gruppensieg vor den Norwegern rund um Weltstar Haaland geholt. Wegen ein oder zwei schlechteren Spielen alles in Frage stellen ist wieder einmal typisch österreichisch. Überhaupt sind jetzt erst einmal die Spieler am Zug. Der Teamchef verbietet keinem Millionenkicker, nah am Mann zu stehen und ins Tor zu treffen. Gehts alle scheißen. Mfg, euer neuer Präsident."

:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Zitat

Insgesamt 27 Jahre stand er dem Verein vor, drei Jahre davon kickte Parndorf in der zweithöchsten Spielklasse. Im Gegensatz zu Schmid kann Milletich daher auf langjährige Erfahrung auf Funktionärsebene hinweisen, und das vor allem im Amateur- und Breitenfußball – ein im ÖFB nicht unwesentlicher Vorteil.

https://sport.orf.at/stories/3084382/

Ja, genau. :lol: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich befürchte wir werden vom neuen Präsidenten bezüglich Teamchef folgende bzw. ähnliche Worte vernehmen,  "Ich schließe mich diesbezüglich ganz der Meinung unseres scheidenden Präsidenten an, bei dem ich mich bei dieser Gelegenheit für seinen unglaublichen Einsatz und seine Verdienste bedanken möchte. Es wird von mir mit Sicherheit keinen Schnellschuss geben und unser Teamchef Franco Foda geniest bis zum Ende der WM Qualifikation unser vollsten Vertrauen, so wie es unser Sportdirektor auch schon zuvor bestätigte. Bei einer erfolgreichen WM Qualifikation wird der Vertrag mit Franco Foda selbstverständlich verlängert, es würde ja jeglicher Grundlage entbehren einen erfolgreichen Teamchef nicht zu verlängern. Meine Herren ich Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Nachdem der ÖFB dauernd jammert, dass er kein Geld hat, wäre alles andere als ein Aussitzen von Fodas Vertrag eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb Gerade eben:

Nachdem der ÖFB dauernd jammert, dass er kein Geld hat, wäre alles andere als ein Aussitzen von Fodas Vertrag eine Überraschung.

Sehe ich eigentlich auch so und falls es aufgrund besonderer Ereignisse gegen die Färöer oder Dänemark eine unvermeidbare Angelegenheit wird, wird man wohl die Fühler nach Herzog oder Thalhammer ausstrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Sehe ich eigentlich auch so und falls es aufgrund besonderer Ereignisse gegen die Färöer oder Dänemark eine unvermeidbare Angelegenheit wird, wird man wohl die Fühler nach Herzog oder Thalhammer ausstrecken.

Weiß nicht, ob Herzog da sofort zur Verfügung stünde, jetzt wo er endlich einen Verein übernommen hat. Bzw. ob das überhaupt wer übernehmen will, denn wenn's blöd läuft beginnst deinen Job quasi mit den Playoffs und einer verhauten Turnierqualifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht, ob Herzog da sofort zur Verfügung stünde, jetzt wo er endlich einen Verein übernommen hat. Bzw. ob das überhaupt wer übernehmen will, denn wenn's blöd läuft beginnst deinen Job quasi mit den Playoffs und einer verhauten Turnierqualifikation.

Herzog und das Nationalteam sind für mich irgendwie eine Liebesgeschichte, welche sich bisher nicht gefunden hat, zumindest kommt es mir so vor, aber wer weiß, vielleicht entscheidet er sich im Falle des Falles auch anders. Die Arbeit bei der Admira mit den jungen Spielern und diese weiter zu entwickeln dürfte Herzog schon auch sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
revo schrieb am 10.9.2021 um 00:27 :

Nachdem der ÖFB dauernd jammert, dass er kein Geld hat, wäre alles andere als ein Aussitzen von Fodas Vertrag eine Überraschung.

Wenn man wenige Monate keine zwei Trainer bezahlen kann, dann sollen die Herren bitte bei wieder ein neues Stadion in dem Mund nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.