Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 6. September 2021 kreiner schrieb vor 21 Stunden: Also doch von der ÖVP wenn er von Kopf ins Spiel gebracht wird. Wieder ein Parteisoldat wie Windtner oder Schmidhofer beim ÖSV. Die türkisen Fetzen werden uns noch lange erhalten bleiben. Ganz ehrlich, wenn es einen fußballerfahrenen Machertypen gibt, der Milletich verhindern, die Einflüsse der Landesfürsten abwehren und einen glaubwürdigen Neustart mit neuem sportlichen Personal einleiten kann, dann darf es von mir aus auch der Bundesvorsitzende der KPÖ sein. Man muss nicht alles immer krampfhaft parteipolitisch sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. September 2021 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Stunde: Ganz ehrlich, wenn es einen fußballerfahrenen Machertypen gibt, der Milletich verhindern, die Einflüsse der Landesfürsten abwehren und einen glaubwürdigen Neustart mit neuem sportlichen Personal einleiten kann, dann darf es von mir aus auch der Bundesvorsitzende der KPÖ sein. Man muss nicht alles immer krampfhaft parteipolitisch sehen. da bin ich bei dir, nur so einer kommt an den Landesfürsten nicht vorbei, Ruttensteiner wollte ja diesen Herrschaften statt wie bisher und aktuell 9 Stimmen, nur mehr 3 zugestehen, da die gesamte BL über 4 Stimmen verfügt und für gewöhnlich einheitlich abstimmt, wäre das einer Entmachtung gleich gekommen, ergo habens ihn abmontiert. Da gehts nicht um sportliche Entwicklung oder Erfolge im Fussball, da gehts rein um Macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) Ich persönlich rechne mit Milletich, der ist zwar auch Unternehmer, aber im Gegensatz zu Pangl stört es da interessanterweise nicht, das Konzept von Pangl hat sich ausser dem NÖ Landespräsidenten keiner angeschaut, (von dem wurde Pangl auch vorgeschlagen), Pangl wurde einfach aufgrund seiner Firma abgewiesen, damit weiß man eh schon wie der Hase läuft. Wenns schon Pangl nicht wird, dann sollte es von mir aus Krammer werden, bin gespannt wie stark da der politische Einfluss vorhanden ist, mir gehts dabei überhaupt nicht um die Politik, (dann müsste ich ja dagegen sein :-)), aber ich denke Krammer ist ein Typ der auch mal was verändern kann und ich hoffe, dass er aus den Fehlern, welche er bei Rapid personaltechnisch begangen hat, gelernt hat. p.s. vielleicht gibts unter Krammer dann für den ÖFB auch ein neues Stadion, so ein Projekt durchzuziehen kann er ja bekanntlich sehr gut. bearbeitet 6. September 2021 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2021 derfalke35 schrieb vor 30 Minuten: Ich persönlich rechne mit Milletich, der ist zwar auch Unternehmer, aber im Gegensatz zu Pangl stört es da interessanterweise nicht, das Konzept von Pangl hat sich ausser dem Voralberger Landespräsidenten keiner angeschaut, (von dem wurde Pangl auch vorgeschlagen), Pangl wurde einfach aufgrund seiner Firma abgewiesen, damit weiß man eh schon wie der Hase läuft. kleine korrektur: den medienberichten zufolge wurde krammer vom vorarlberger landesverband vorgeschlagen. pangl geht offenbar auf einen vorschlag des nö-verbandspräsidenten gartner zurück (was mich eigentlich eh wundert, denn der ist mir als einer der blockierer und status-quo-bewahrer schlechthin in erinnerung). ändert natürlich nichts an der richtigen schlussfolgerung, dass sowohl mit krammer als auch mit pangl wohl mehr weitergehen würde als mit milletich - z.B. in der stadionfrage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. September 2021 torshavn schrieb Gerade eben: kleine korrektur: den medienberichten zufolge wurde krammer vom vorarlberger landesverband vorgeschlagen. pangl geht offenbar auf einen vorschlag des nö-verbandspräsidenten gartner zurück (was mich eigentlich eh wundert, denn der ist mir als einer der blockierer und status-quo-bewahrer schlechthin in erinnerung). ändert natürlich nichts an der richtigen schlussfolgerung, dass sowohl mit krammer als auch mit pangl wohl mehr weitergehen würde als mit milletich - z.B. in der stadionfrage. Danke für die Korrektur, ja das hab ich verwechselt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. September 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Ich persönlich rechne mit Milletich, der ist zwar auch Unternehmer, aber im Gegensatz zu Pangl stört es da interessanterweise nicht Ich will sicher nicht Milletich verteidigen oder Pangl schlechtreden, aber es geht ja nicht nur darum, dass er Unternehmer ist. Sondern es geht darum, in welchem Wirtschaftsbereich er Unternehmer ist. Da sehe ich schon Argumente, die gegen Pangl sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. September 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. September 2021 Mit Milletich wird sich gar nix ändern Wieder ein.alter aus dem ganzen LP die nur auf ihrem Vorteil schauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. September 2021 flanders schrieb am 3.9.2021 um 20:19 : Ich denke nicht dass Krammer den Job will. Der ist mir vor einigen Wochen über den Weg gelaufen. Gut hat er nicht ausgeschaut. Fraglich ob er sich zusätzlich so ein Amt nochmal antut. Ich denke mir der ist gar nicht zur Verfügung gestanden bzw. hätte keine Abstimmung gewollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. September 2021 Grad die 2, die ich nicht so gerne hätte. Pangl hat es ja jetzt leider gar nicht mehr probiert. Von Palme weiß ich nichts. Aber Krammer wäre mir doch lieber gewesen als Milletich, unter dem sich gar nichts ändern wird, und auch Schmid, den ich zwar nicht so einschätzen kann, aber dessen Aussagen bei der Rapid Präsidentschaftswahl fand ich nicht so überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. September 2021 Bitte schmid, der holt sich dann krankl, konsel und co als berater ins boot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. September 2021 hauptsache nicht schmid - ein dampfplauderer und glücksritter vor dem herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2021 Ich habe echt keine Ahnung, wer Milletich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. September 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Der ÖFB begeht 20 Jahre 9/11 würdig... Ernesto schrieb vor 34 Minuten: hauptsache nicht schmid - ein dampfplauderer und glücksritter vor dem herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. September 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts