Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

tool_king schrieb vor 9 Stunden:


So mies liest sich die Bilanz vom Ivo bei Mattersburg gar nicht. Immerhin ist er mit denen ja aufgestiegen. Ich denke, im Jugendbereich könnte er durchaus sehr wertvoll sein.

Onisiwo, ein Pink in Top-Form, Röcher, Farkas, Perlak (der ebenfalls in Top-Form war), Jano, und ein paar andere Spieler mit viel Bundesliga-Erfahrung (wie Malic, Höller, etc.) - mit dem Kader den sie in der Aufstiegssaison gespielt haben, wäre es schon eine Kunst gewesen nicht aufzusteigen mMn. Da konnte auch der damalige LASK-Kader nicht mithalten, und daher konnte ich nicht verstehen warum (um wieder beim Sir Karl anzukommen) die Daxbacher gegangen haben. Mit Glasner wären sie vom Kader her jetzt außer Konkurrenz, Mattersburg ist nicht mehr in der Liga und Liefering darf nicht aufsteigen. St.Pölten ist für mich in allen Belangen ein durchschnittlicher Sky Go EL Verein und die haben es trotzdem geschafft, jetzt muss der LASK sich mit Lustenau herumschlagen.

Styria schrieb vor 2 Stunden:

Mit richtigen Männergesprächen(+Weltklasse-Gehalt) lassen sich bekanntlich alle Vorbehalte ausräumen. :davinci:

:fuckthat:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb am 24.10.2016 um 09:12 :

Das ist doch eigentlich mehr das Ding der Dosen Jünger.

Finde es immer Herzergreifend wie sich die Zuckerwassersekte mit uns gegen die bösen bösen Wiener verbrüdern will.

Vorsicht unser Wiener Konkurrent setzt auch auf sowas Monster Energy. Also jetzt sollte man konkreter werden wenn man vom Brauseklub etc. spricht. :D

Bin schon gespannt auf unser Duell. Von sagen wir 100% Glück haben wir bis jetzt 30% verbraucht. Hoffe geht sich aus bis zum Rest der Saison. Bei unserer Defensive kann man es brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 1 Stunde:

Was bin ich froh, dass das kein Kommerzverein ist :laugh:. Die schlagen Salzburg in dieser Hinsicht wirklich um Längen.

Ich bin auch kein Fan von Rapid, aber dass das nicht stimmt weißt du insgeheim selbst  auch, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.