Recommended Posts

welcome to the shit show!
Baldur schrieb vor 30 Minuten:

Traustasson ist halt kein Gudjohnsen. Da hat man sich in Wien wohl zuviel Ent-hu-siasmus hingegeben. Hütteldorf, Hu-rendorf sozusagen.

Den Beitrag finde ich linguistisch sehr schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Den Beitrag finde ich linguistisch sehr schön

War Baldur nicht der was sich ´über die Bezeichnung Schimmlige immer aufregt ? Wenn nicht dann nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wengistens lungern die Schimmligen nicht hier im Forum herum und wollen uns erklären Fussball auszusehen hat. Ich hoffe sie halten noch etwas an Büskens Fest. Sturm könnte 3 Punkte aus dem Allianzstadion brauchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wengistens lungern die Schimmligen nicht hier im Forum herum und wollen uns erklären Fussball auszusehen hat. Ich hoffe sie halten noch etwas an Büskens Fest. Sturm könnte 3 Punkte aus dem Allianzstadion brauchen [emoji3]

Hm, in Hütteldorf spielt man erst am 27.11. Ob Büskens das noch coachen darf? Ich bin da sehr skeptisch. In der Liga haben die Schimmligen bis dahin Admira auswärts, dann WAC daheim und Salzburg auswärts.

Von den letzten fünf Duellen mit der Admira hat man drei verloren, aus den letzten fünf Duellen mit dem WAC haben sie acht Punkte gemacht und gegen die Dosen ist man auswärts auch nicht wirklich Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
11mousa schrieb vor 6 Stunden:

Die müssen erst noch zeigen, was sie tun, wenn Leistungsträger ausfallen. Darauf warten die anderen bei uns auch, ohne zu realisieren, dass wir eigentlich nicht wirklich Verletzungs-Glück bisher hatten (Alar, Edi, Horvath, ...)

Hmm, du scheinst nicht gut informiert zu sein. Altach hat und hatte schon einige Ausfälle durch Verletzungen, darunter die Langzeitverletzten Stamm IV Ortiz & Zwischenbrugger. Prokopic hat 4 Wochen gefehlt, Aigner noch kein Spiel gemacht, gegen die Admira hat Mahop gefehlt. Netzer war verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 8 Stunden:

Hmm, du scheinst nicht gut informiert zu sein. Altach hat und hatte schon einige Ausfälle durch Verletzungen, darunter die Langzeitverletzten Stamm IV Ortiz & Zwischenbrugger. Prokopic hat 4 Wochen gefehlt, Aigner noch kein Spiel gemacht, gegen die Admira hat Mahop gefehlt. Netzer war verletzt.

Ich glaube, wir haben hier ein Kommunikationsproblem: Ich streite nicht ab, dass ihr Verletzte hattet. Ich bezweifle dagegen, dass diese Verletzten (besonders Aigner) euer Spiel besser gemacht hätten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Alex011 schrieb vor 11 Stunden:

Wengistens lungern die Schimmligen nicht hier im Forum herum und wollen uns erklären Fussball auszusehen hat. Ich hoffe sie halten noch etwas an Büskens Fest. Sturm könnte 3 Punkte aus dem Allianzstadion brauchen :D

Das ist doch eigentlich mehr das Ding der Dosen Jünger.

Finde es immer Herzergreifend wie sich die Zuckerwassersekte mit uns gegen die bösen bösen Wiener verbrüdern will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden:

War Baldur nicht der was sich ´über die Bezeichnung Schimmlige immer aufregt ? Wenn nicht dann nicht ^^

Es ging um das isländische Hu. Ich hoffe, du hast es jetzt auch verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zitat

Sportdirektor Christoph Freund: "Spieler wie er sind die Zukunft unseres Klubs, die Ausdehnung der Zusammenarbeit zeigt auch den Weg, für den der FC Red Bull Salzburg steht."

Zitat zur Verlängerung von Hee Chan Hwang. Der Weg geht halt nur solange, bis der große Bruder RB Leipzig ruft :D

Artikel zum Laola1.at Artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei solchen Verlängerungen frag ich mich halt schon immer: was reitet beide Seiten da?
Einen Vertrag, der eh (fast) noch 3 Jahre läuft auf (fast) 4 verlängern...

3 Jahre ist ja eh noch eine schöne Zeit, da kann man auch in 1.5, wenn sich der Spieler entwickelt, nachlegen.
Andererseits, wenn man wirklich zu 100% überzeugt von ihm ist, kann man auch heute verängern, aber dann halt gleich um 2, 3 Jahre.

So aber... Naja, ned unser Problem, das Geld und das Standing werd ma so bald nicht haben, dass derart lange Verträge für uns in Frage kämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Clock schrieb vor 2 Stunden:

Bei solchen Verlängerungen frag ich mich halt schon immer: was reitet beide Seiten da?
Einen Vertrag, der eh (fast) noch 3 Jahre läuft auf (fast) 4 verlängern...

3 Jahre ist ja eh noch eine schöne Zeit, da kann man auch in 1.5, wenn sich der Spieler entwickelt, nachlegen.
Andererseits, wenn man wirklich zu 100% überzeugt von ihm ist, kann man auch heute verängern, aber dann halt gleich um 2, 3 Jahre.

So aber... Naja, ned unser Problem, das Geld und das Standing werd ma so bald nicht haben, dass derart lange Verträge für uns in Frage kämen.

Da geht es in erster Linie meist um Gehaltsanpassungen bzw. um Vertragsklauseln (fixe Ablöse, Ausstiegsklausel, Optionen, etc.), die man adaptieren möchte, und nur am Rande um die geringfügig verlängerte Vertragsdauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das gäbe Sinn, kommuniziert wird halt immer nur die Laufzeit (wobei halt auch klar ist, dass man nur die nötigsten Vertragsdetails preis geben will).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Baldur schrieb vor 5 Stunden:

Es ging um das isländische Hu. Ich hoffe, du hast es jetzt auch verstanden.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag