OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2016 Rapid auf dorfplätzen - darauf kann man sich einfach verlassen :). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2016 themanwhowasntthere schrieb am 18/08/2016 um 22:48 : Koennte schon gegen den wac wieder lustig werden, dort sinds ja auch immer recht erfolgreich unterwegs Bestes team der welt also nur x gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. August 2016 danke wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. August 2016 Jetzt müsste Altach noch gegen die Austria verlieren...aber in mir sträubt sich alles auf einen Sieg der Unsympathler zu spekulieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2016 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Jetzt müsste Altach noch gegen die Austria verlieren...aber in mir sträubt sich alles auf einen Sieg der Unsympathler zu spekulieren... Wie waers dann mit x? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. August 2016 Die Schimmligen abkacken zu sehen ist fast so schön wie Sturm gewinnen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. August 2016 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Wie waers dann mit x? Wäre Altach wieder Erster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. August 2016 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Wäre Altach wieder Erster. Bis nächsten Samstag ist das schon verkraftbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. August 2016 hoffe dass altach gewinnt, je mehr abstand zu der austria desto besser, altach wird ihre punkte noch verlieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Mir wärs das liebste alle Spiele ohne Sturm Beteiligung gehen Unentschieden aus, dann ham die alle nur 32 Punkte am Ende. bearbeitet 21. August 2016 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. August 2016 Mir wärs das liebste alle Spiele ohne Sturm Beteiligung gehen Unentschieden aus, dann ham die alle nur 32 Punkte am Ende.Ah, Masterplan! [emoji1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. August 2016 Nicose schrieb vor 4 Minuten: hoffe dass altach gewinnt, je mehr abstand zu der austria desto besser, altach wird ihre punkte noch verlieren.. Stimmt allerdings auch wieder - ich bin eh am überlegen, ob ich mir ansehe, wie Oberlin den Rotpuller schwindelig tanzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. August 2016 Hoff auf Altach, wenn wir als Tabellenführer in ein Spiel gehen wirds sicher nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2016 humankapital schrieb vor 28 Minuten: die torhüterposition ist in österreich nirgends gut besetzt, aber novota gehört wirklich zu den schlechteren. Almer ist schon gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts