Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2016 Endlich der Ausgleich. Total geil gegen diese Ungustltruppe. Hoffentlich halten sie das X jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2016 @tool_king: Wir haben das eigentlich nie geklärt und doch brennt mir die Frage unter den Nägeln, ist dein Username eigentlich eine Hommage an Tim Allen oder Al Borland? Gibt schon einige Herrschaften denen ich in der UPC-Arena auch verbal Sackratten und zu kurze Hände wünsche, aber einen eigenen 18-jährigen Spieler drohen?! Come on.... Optisch eher Al Borland, handwerklich Tim Taylor. Merkur-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Juli 2016 Könnte ne lustige Saison werden mit den Heissläufern im Austria-Angriff. Ich seh da schon einige regelmäßig vom Platz fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2016 Die Hypo und die NÖV sind private Gesellschaften (wenngleich teils mit Beteiligungen der öffentlichen Hand), das ist eine Sache. Aber dass der ORF als auch über Gebühren finanzierter öffentlicher Betrieb seine Kohle in einen einzigen Bundesligisten reinsteckt, ist mMn höchst fragwürdig. Defintiv, vor allem da es in NÖ ja uach einen zweiten Verein gibt, der von der Politik kaum wahrgenommen wird. Auf die schnelle fand ich den ORF noch bei der Austria als Basic-Sponsor und beim WAC als Premiumsponsor. Also ich finde schon das man seinen Unmut äußern dürfen sollte wenn ein Spieler zu deinem Verein wechselt der anscheinend mit dem Herzen beim Rivalen hängt.Das Plakat ist vil eine Spur zu viel (der Text ist auch etwas zweideutig man kann eine Drohung herauslesen man kann es aber auch anders Interpretieren) aber Auspfeifen muss erlaubt sein.Der Verdient genug um das aushalten zu müssen.Und ganz Überraschend kam das ganze ja auch nicht. Alles was über Pfiffe hinausgeht ist aber klar zuviel.Wenn nach dem Plakat nichts mehr kommt war auch das noch "ertragbar". +1 Die Hypo und die NÖV sind private Gesellschaften (wenngleich teils mit Beteiligungen der öffentlichen Hand), das ist eine Sache. Aber dass der ORF als auch über Gebühren finanzierter öffentlicher Betrieb seine Kohle in einen einzigen Bundesligisten reinsteckt, ist mMn höchst fragwürdig. Defintiv, vor allem da es in NÖ ja uach einen zweiten Verein gibt, der von der Politik kaum wahrgenommen wird. Auf die schnelle fand ich den ORF noch bei der Austria als Basic-Sponsor und beim WAC als Premiumsponsor. Also ich finde schon das man seinen Unmut äußern dürfen sollte wenn ein Spieler zu deinem Verein wechselt der anscheinend mit dem Herzen beim Rivalen hängt.Das Plakat ist vil eine Spur zu viel (der Text ist auch etwas zweideutig man kann eine Drohung herauslesen man kann es aber auch anders Interpretieren) aber Auspfeifen muss erlaubt sein.Der Verdient genug um das aushalten zu müssen.Und ganz Überraschend kam das ganze ja auch nicht. Alles was über Pfiffe hinausgeht ist aber klar zuviel.Wenn nach dem Plakat nichts mehr kommt war auch das noch "ertragbar". +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2016 Es macht die Sache zwar nicht besser: Aber der ORF ist mWn auch bei einigen (!) anderen Bundesligisten gegenwärtig oder aber auch in der Vergangenheit als Sponsor aufgetreten. Jetzt wirst du sicher nach Beispielen verlangen: Der WAC gehört sicher dazu. (andere kann ich aus dem Stegreif nicht nennen...) Sehr sehr bedenklich und möglicherweise ein Fall für die WKStA. Mit welcher Berechtigung ein Monopolist öffentliche Gelder für Werbung verwendet, muss mir mal jemand gesondert erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Slapstickeinlage zum Austria Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juli 2016 Riegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2016 Eigentor Riegler in Minute 95, unglaublich. Sowas darf niemals passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Was macht denn Gebauer da draußen... St.Pölten zu deppat. Da wäre mehr drin gewesen. bearbeitet 24. Juli 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Bist du deppat, was für ein Eiertor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 Gratzei ist zumindest schon mal besser als 1 Goalie in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Juli 2016 Und damit gewinnt die unsympathischste Mannschaft Österreichs leider auch die Meisterschaftseröffnung...unglaublich aber so wurscht mir Rapid mittlerweile auch ist, bei der Austria bekomm ich momentan alle Zustände... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Und damit gewinnt die unsympathischste Mannschaft Österreichs leider auch die Meisterschaftseröffnung...unglaublich aber so wurscht mir Rapid mittlerweile auch ist, bei der Austria bekomm ich momentan alle Zustände... Früher wars umgekehrt, aber Austria is echt um einiges schlimmer als die Grünen derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Juli 2016 Kayote, Venuto & Pires...ich weiß nicht, wer von den Dreien unsympathischer ist...generell kann ich mich nicht daran erinnern jemals so eine Austria gesehen zu haben...und ich meine jetzt nicht spielerisch sondern ungut & unsportlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts