Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Bin ich der einzige der nicht ganz versteht wieso dieser Isländer vom Schwedischen Meister zu Rapid wechselt.

Der muss doch viel bessere Angebote gehabt haben? Oder wird er in Wien so mit Geld zugedeckt?Die sportliche Stärke bei Rapid in allen Ehren aber das will mir nicht so ganz eingehen. 

Du beantwortest dir deine Frage im Grunde eh selbst. Hätte er bessere Angebote gehabt, wäre er wohl nicht zu Rapid. Wenngleich Rapid derzeit für Spieler schon ganz attraktiv ist: Internationale Erfolge, Wien als Weltstadt, neues Stadion,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du beantwortest dir deine Frage im Grunde eh selbst. Hätte er bessere Angebote gehabt, wäre er wohl nicht zu Rapid. Wenngleich Rapid derzeit für Spieler schon ganz attraktiv ist: Internationale Erfolge, Wien als Weltstadt, neues Stadion,...

angeblich von celtic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich mag ja St. Pölten, aber den LASK hätte ich wirklich gerne wieder oben gesehen. Und weil immer jeder mit Glasner kommt.... ein Sportdirektor Schinkels ist noch immer schlimmer als ein Trainer(judas) Glasner. Viel Spaß mit dem Frenkie, als würde er als Pausen-Clown auf Puls4 nicht reichen....

Und was ist überhaupt mit Daxbacher? Sympathie kommt hier als Sturm-Anhänger auch nur geringfügig auf bzw. hat er doch selbst einen LASK-Aufstieg (noch peinlicher) versemmelt.

Wie auch immer, Gratulation zum Aufstieg an die Wölfe! Freu mich schon auf ein neues Gesicht in der Bundesliga! Zum heutigen Zeitpunkt würde ich allerdings sagen, dass ich den Niederösterreichern keine Mattersburg-Hinrunde zutraue bzw. schon gar nicht EC-Aufstiegssaisonen ala Admira, Altach oder Grödig. (was wohl eh gut für uns ist, leben wir doch seit Jahren von der Unfähigkeit anderer Klubs)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich mag ja St. Pölten, aber den LASK hätte ich wirklich gerne wieder oben gesehen. Und weil immer jeder mit Glasner kommt.... ein Sportdirektor Schinkels ist noch immer schlimmer als ein Trainer(judas) Glasner. Viel Spaß mit dem Frenkie, als würde er als Pausen-Clown auf Puls4 nicht reichen....

Und was ist überhaupt mit Daxbacher? Sympathie kommt hier als Sturm-Anhänger auch nur geringfügig auf bzw. hat er doch selbst einen LASK-Aufstieg (noch peinlicher) versemmelt.

Du kennst meinen Standpunkt => Ich hab´ den LASK als Gesamtes nie gemocht, weil sie sich immer größer und besser darstellen als sie eigentlich sind.

Die aktuellen Trainer spielen daher auch keine Rolle: Glasner ist mir komplett egal(hat ja nichts mit Sturm zu tun), während der Daxbacher bei mir unten durch ist - seine glorreiche Abschlussrede von 2011 habe ich hier erst letzte Woche gepostet.

Wollte das nur klarstellen, damit keine Missverständnisse aufkommen. ;)

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Du kennst meinen Standpunkt => Ich hab´ den LASK als Gesamtes nie gemocht, weil sie sich immer größer und besser darstellen als sie eigentlich sind.

Die aktuellen Trainer spielen daher auch keine Rolle: Glasner ist mir komplett egal(hat ja nichts mit Sturm zu tun), während der Daxbacher bei mir unten durch ist - seine glorreiche Abschlussrede von 2011 habe ich hier erst letzte Woche gepostet.

Wollte das nur klarstellen, damit keine Missverständnisse aufkommen. ;)

Ich kenne deinen Standpunkt eh, du hast Angst vor dem LASK. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich mag ja St. Pölten, aber den LASK hätte ich wirklich gerne wieder oben gesehen. Und weil immer jeder mit Glasner kommt.... ein Sportdirektor Schinkels ist noch immer schlimmer als ein Trainer(judas) Glasner. Viel Spaß mit dem Frenkie, als würde er als Pausen-Clown auf Puls4 nicht reichen....

 

Da ist mir aber der Schinkels beim Arsch lieber als die Glasnerin beim Gesicht.

Und Sir Karl war mir schon immer sympathisch. Außerdem halte ich ihn für einen recht guten Trainer. Beweist ja auch der Aufstieg mit dem nominell klar schwächeren Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kenne deinen Standpunkt eh, du hast Angst vor dem LASK. :D;)

Da hätte ich aber mehr angst vor St.Pölten, weil dieser Verein die Unterstützung der Politik rund um Erwin Prölls genießt, dieser Verein kann zu einen ernstzunehmenden Konkurrenten von uns werden wenn nicht sogar Finanziell die neuen Nr.4 werden im Land.

Dazu ist mir einfach ein Frankie Schinkels auch viel zu unsympathisch, als das ich ihn wieder in der Bundesliga sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War Daxbacher nicht derjenige der seine mündliche Zusage gegeben hat beim LASK zu bleiben nur um wenig später bei der Austria zu sein?

Sportlich wäre der LASK sicher gefährlicher geworden, die haben Leute wie Drazan und Huspek auf der Bank. Aber auch ich gratuliere St.Pölten, hätte aber auch lieber die Linzer gehabt, nächstes Jahr dann halt sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten