Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Heute am Abend ist das direkte Duell im den Titel, live auf SKY und auf ORF Sport+! Ich erwarte mir eine Partie, in der um jeden Zentimeter gekämpft wird.

Die Partie in Liefering erinnert mich an unsere Abbruchpartie damals in Wolfsberg

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahnsinn die Partie in Kapfenberg. 2:0 in Führung zur Halbzeit, rote Karte für Klagenfurt und 2 verschossene Elfer. Endstand 2:2

Und bei Innsbruck - Salzburg war man auf der Suche nach jemanden mit Schiriausbildung.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Hütte in so einem Spiel nicht voll zu bekommen ist auch ein bissl ein Armutszeugnis.

Es ist ausverkauft, aber es gibt ein "kleines" verkehrschaos - langer Stau auf der A1. Zudem begebn sich viele auf den vorderen Plätzen nach hinten, weil sie sonst etwas nass werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist ausverkauft, aber es gibt ein "kleines" verkehrschaos - langer Stau auf der A1. Zudem begebn sich viele auf den vorderen Plätzen nach hinten, weil sie sonst etwas nass werden. ;)

Danke,..

Somit nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

3:1 St.Pölten, der LASK ist geschockt. Mal schauen ob man sich noch einmal aufraffen kann. Wenn sie nicht aufsteigen, erinnert mich ein bisschen an Austria Lustenau vor 10 Jahren - waren oft favorisiert und wurde ständig 2. oder 3., immer kam ein anderer dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Bin ich der einzige der nicht ganz versteht wieso dieser Isländer vom Schwedischen Meister zu Rapid wechselt.

Der muss doch viel bessere Angebote gehabt haben? Oder wird er in Wien so mit Geld zugedeckt?Die sportliche Stärke bei Rapid in allen Ehren aber das will mir nicht so ganz eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten