Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Er verbiegt sich nicht, sowas kommt immer gut an. Wirklich erfrischend, hoffentlich bleibt er als Cheftrainer erhalten. Die Admira glaub ich, würde er nicht verlassen und wenn dann nur zur Austria

Cheftrainer wird Lederer, Baumeister bleibt aber im Team und wird sich verstärkt ums Scouting (Gegner + Spieler) bemühen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wie lange haben wir jetzt auf diesen Moment gewartet um euch endgültig ins Elend zu stürzen? :clever:

Mit wir meinst du dich und die anderen 3 Zuschauer die sich in eurer Stadion verirren?

Wär nach den letzten Wochen mit Platz 4 Spekuliert hat war halt ein Optimist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bei der Austria dürfte sich heute auch was tun, laut deren FB-Page.

Kleine Frage OT: Könnt ihr diese mit "Gefällt mir" markieren? Bei mir ist das nicht möglich (nicht, dass ich das möchte) und kommentieren kann ich auch nix. Scheint, als hätten die mich blockiert, warum auch immer. :feiervinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vielleicht rüsten wir auch groß auf, in dem wir einfach nur abrüsten. (Kader, Trainer...)

Vöslauer - am 13.05.2016

@Baldur: Bitte auf Latein übersetzen, damit ich meinen philosophischen Absatz am Häusl aufhängen und mir während der Sitzung selbst auf die Schulter klopfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die Austria läuft nächstes Jahr in roten Dressen in Graz auf. Immerhin schöner als die neon Trikots heuer.

Die Austria hatte noch nie rote Trikots. Eigentlich ein klarer Traditionsbruch, zumal es auch eine Gründungsfarbe von Rivale Rapid ist.

Es wird wohl doch nicht etwa der Kuratoriums-Vorsitzender Häupl, der Verwaltungsrats-Vorsitzender Blecha und der Präsident Katzian ihre politischen Präferenzen in die Farbauswahl hineinmanövriert haben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Es wird wohl doch nicht etwa der Kuratoriums-Vorsitzender Häupl, der Verwaltungsrats-Vorsitzender Blecha und der Präsident Katzian ihre politischen Präferenzen in die Farbauswahl hineinmanövriert haben? :davinci:

Aber nein, es ist eine Hommage ans Nationalteam, Austria für Österreich. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Salzburg verpflichtet Dabbur - das ist auf der Papierform gesehen einer dieser Transfers, die sich eher nach Kampl, Mane, Soriano richten als an sinnlosen Kaderergänzungen ala Pehlivan oder teuren Rohrkrepierern wie Miranda.

Rapids Isländer kann ich zu wenig einschätzen, aber das ist mal ein Fingerzeig.

Heute steigt übrigens im ausverkauften St.Pöltener Stadion das Spitzenspiel zwischen SKN und LASK. Was wünscht sich das ASB? St. Pölten wäre mir aufgrund der Auswärtsfahrt gelegener als Linz, aber die Linzer Eierschädeln in der Bundesliga zu haben, dieses gewisse Feuer und Knistern was es eigentlich immer bei den Duellen gab, wäre mir lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Heute steigt übrigens im ausverkauften St.Pöltener Stadion das Spitzenspiel zwischen SKN und LASK. Was wünscht sich das ASB? St. Pölten wäre mir aufgrund der Auswärtsfahrt gelegener als Linz, aber die Linzer Eierschädeln in der Bundesliga zu haben, dieses gewisse Feuer und Knistern was es eigentlich immer bei den Duellen gab, wäre mir lieber.

Ich find die Linzer, allen voran Glasner, extrem unsympathisch, dementsprechend hoff ich auf St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.