Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Ich hätte mir Innsbruck gewünscht, auch wenn es da anscheinend einen Zweist zwischen den Fans gibt. Der Umstand, dass aus jedem Bundesland zumindest ein Verein dabei wäre hätte schon was gehabt....

Ich kann auch damit leben, wenn aus dem Burgenland und Vorarlberg kein BL-Verein vertreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Die Logik ist dein Feind, gelt? Pölten als Prolos bezeichnen, aber sich den LASK wünschen, obwohl die bei den Fans die ärgsten Saubeitln überhaupt dabei haben? :lol:

Wenns um das geht schau dich mal bei uns im Stadion um.

Nach deiner "Logik" gehören dann wir auch nicht in die Bundesliga? Oder Rapid und die Austria?

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Wenns um das geht schau dich mal bei uns im Stadion um.

Nach deiner "Logik" gehören dann wir auch nicht in die Bundesliga? Oder Rapid und die Austria?

Das ist ja nicht der Punkt. Du bist ja damit angekommen, dass die aus Pölten solche bösen Proleten wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Das ist ja nicht der Punkt. Du bist ja damit angekommen, dass die aus Pölten solche bösen Proleten wären.

Nur weil ich deren Name verunglimpfe heißt das nicht das ich Probleme mit ihren Fans hätte.

Die sind einfach unatraktiver als der Lask oder Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der direkte Vergleich Austria vs. Mattersburg/Ried zu Sturm vs. Mattersburg/Ried (zudem auch noch jeweils in der Merkur-Arena) ist erschreckend. Ich glaube dennoch, dass die Austria jetzt ohne "Spannung" die letzte Heimpartie verschenken wird.

Die Altacher auch vom Pech verfolgt, gegen Wolfsberg und Rapid in letzter Sekunde den Sieg verspielt - Hauptsache Klassenerhalt. In Kombination mit dem tollen Auftritt in Europa spricht das mMn einmal mehr für den hervorragenden Arbeiter Damir Canadi. (Apparet te errare Baldur!)

Grödig als unten - Hurra! Zeit ist es geworden - im Gegensatz zu Ooki habe ich aber noch immer die Angst, dass Haas dank der Ligareform nächste Saison wieder oben ist.

Was wäre noch zu erwähnen? Aja, Salzburg ist Meister. Zum Glück. Und danke. Rapid hätte sich den Titel auch nicht verdient.

Die Rieder bleiben zum Glück oben, auch dank der Gludo-Tabelle die sich besser liest als man annehmen würde. Das gilt noch mehr für Wolfsberg, seit Heimo dort am Werken ist geht es aufwärts. Ist er jetzt reif für Sturm? ;)

Schlussendlich die positive Überraschung: Für mich ist die Admira noch lange nicht durch, trotzdem muss man vor Lederer/Baumeister sämtliche Hüte ziehen. Egal wie jetzt die 36. Runde und das Cupfinale ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ähh nein. Wie kommst du auf sowas?

Weil mir vorkommt, dass wir in den letzten 10 Jahren gefühlsmäßig 5x gegen euch am letzten Spieltag spielen durften und es immer gut für uns bzw. schlecht für euch ausgegangen ist. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Weil mir vorkommt, dass wir in den letzten 10 Jahren gefühlsmäßig 5x gegen euch am letzten Spieltag spielen durften und es immer gut für uns bzw. schlecht für euch ausgegangen ist. ;)

Aber auch nur wenns für uns um was ging. Jetzt dreh mas mal um. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online