Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Was man ihm zugute halten muss,der Verein ist weiterhin Gesund und am leben.Er hat die Zeichen der Zeit erkannt und anstatt wie X seiner Vorgänger bis zum Ruin durchzuhalten den Verein intakt in die ihm gebührende Liga geführt.

+1

Schön dass Grödig weg ist, den Spott und die Häme halte ich für unangebracht - zu oft waren sie für den momentan so glorreichen SK Sturm ein unbezwingbarer Gegner :facepalm:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du meinst so wie bei jedem anderen Bundesligisten? Wobei es bei vielen ein Zigfaches davon ist.

Und bei keinem war es so ein Bauchfleck mit Ansage wie in Grödig. Sie habenlange gut mitgehalten, klar, wenn ich die Infrastruktur hinten anstelle und das gesamte Budget in den Kader schmeiß tu ich mir leichter. Als dann die Infrastruktur nach und nach nachgebessert wurde, gings sportlich halt immer mehr bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und bei keinem war es so ein Bauchfleck mit Ansage wie in Grödig. Sie habenlange gut mitgehalten, klar, wenn ich die Infrastruktur hinten anstelle und das gesamte Budget in den Kader schmeiß tu ich mir leichter. Als dann die Infrastruktur nach und nach nachgebessert wurde, gings sportlich halt immer mehr bergab.

Welcher Bauchfleck? Der Verein ist sportlich abgestiegen, aber offenbar finanziell gesund. Letzteres würde manch sogenannter Traditionsverein gern von sich behaupten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unteridische Zuschauerzahlen, nahezu 0 Interesse, dafür einige Skandale,....

Und natürlich ist es ein Bauchfleck, wenn man von der Bundesliga direkt in die Regionalliga geht, wahrscheinlich hätte es nächste Saison in der Buli auch nicht viel besser ausgesehen. Es ist ihm anzurechnen, dass er rechtzeitig die Reißleine gezogen hat, bevor Grödig uninteressant, unnötig und in Konkurs ist.

Aber im Grunde lag die Hauptschuld bei der Bundesliga und nicht bei Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dem ist die Liga doch scheißegal. Der will die Reform nur so lange rauszögern, bis sie wieder einen neuen TV-Vertrag mit dem ORF erpresst haben. Wo komm ma denn da sonst hin, wenn Rapid keine Sonderstellung und Bevorzugung mehr hätte.

scheinst ziemlich gut informiert sein....NOT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich liegt es auch an der Liga, dass solche infrastrukturellen Einöden in der Bundesliga spielen dürfen, hier beginnt der Skandal. Kann sich jemand vorstellen, dass ein FC Tittlingen in Deutschland mit einem solchen Stadion und entsprechender finanzieller Unterstützung eines Mäzens tatsächlich ganz oben mitspielen darf? Die haben schon Paderborn von vorn bis hinten verarscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei Grödig schon noch ne Stufe über Ried, Admira und Altach zu stellen ist..

Im Sinne von "mit aller Gewalt in die Liga getragen", natürlich. Das steht außer Frage. Wenn man allein bedenkt, dass es bis zum Bundesligaaufstieg nicht mal eine Zufahrt zum Stadion gab, schüttelts einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich liegt es auch an der Liga, dass solche infrastrukturellen Einöden in der Bundesliga spielen dürfen, hier beginnt der Skandal. Kann sich jemand vorstellen, dass ein FC Tittlingen in Deutschland mit einem solchen Stadion und entsprechender finanzieller Unterstützung eines Mäzens tatsächlich ganz oben mitspielen darf? Die haben schon Paderborn von vorn bis hinten verarscht.

Großaspach in der dritten Liga sagt dir etwas? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Großaspach in der dritten Liga sagt dir etwas? ;)

Nein, gottseidank nicht, diese Liga verfolge ich nur sehr peripher. Aber dass ist erstens die dritte Liga, und sicherlich auch eine Ausnahme. Ich sprach von der ersten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Großaspach in der dritten Liga sagt dir etwas? ;)

Die Musik von der Andrea Berg ist wahrlich nicht meins, aber das sie mit ihrer Marie ein Fußballstadion baut macht sie schon sympathisch und würdest mit der Hüttn in der österreichischen Bundesliga nicht abfallen.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Die Musik von der Andrea Berg ist wahrlich nicht meins, aber das sie mit ihrer Marie ein Fußballstadion baut macht sie schon sympathisch und würdest mit der Hüttn in der österreichischen Bundesliga nicht abfallen. 

Der Andrea ist halt ein echter Fußball-Freund. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online