graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: war natürlich ein gezielter Jinx Ich nehme an auch mit dem Kommentar zu Schopp. Zumindest die richtigen Wechsel hat er heute gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Just now, MegamanX said: war natürlich ein gezielter Jinx oida du hast mir angst gemacht, habs falsch verstanden und gedacht der lask hat durch den letzten einwurf das 4:3 gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden niewieder sag ich was über hartberg.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Das ist es. Damit ist der Deal besiegelt. Ich bin kein LASK Fan mehr. Ich bin seit 2026 Abonnent und Mitglied. Ich werde meine Abo nicht verlängern. Didi Kühbauer ist ab heute geächtet. Ich werde Fan von Sturm Graz, wo sie tatsächlich wissen, wie man eine Fußball Spiel gewinnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Rapid Tabellenführer. Na super, jetzt kann ich mir 3 Wochen lang anhören, wer nicht alles gerade in Bestform dort ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Rapid Tabellenführer. Na super, jetzt kann ich mir 3 Wochen lang anhören, wer nicht alles gerade in Bestform dort ist. Was besseres kann eh nicht passieren. 3 Wochen im Hypetrain, der hoffentlich allen zu Kopf steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Ich nehme an auch mit dem Kommentar zu Schopp. Zumindest die richtigen Wechsel hat er heute gemacht. Bezog sich auf den Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Das Interview vom Didi wird so wild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Rapid Tabellenführer. Na super, jetzt kann ich mir 3 Wochen lang anhören, wer nicht alles gerade in Bestform dort ist. Passt eh so, 3 Wochen Schulterklopfen in Hütteldorf ist das Beste was der Konkurrenz passieren kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Sobald beim Lask 1-2 Stammspieler fehlen, sinds eine Klasse schwächer Bzw. lass es nur Adeniran sein bearbeitet vor 13 Stunden von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: von den Aufstellungen sind wir auf zumindest 7 Positionen unterlegen was sich wohl Hartberg vorm LASK auch gedacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb vor 17 Minuten: Rapid Tabellenführer. Na super, jetzt kann ich mir 3 Wochen lang anhören, wer nicht alles gerade in Bestform dort ist. mission 33 somit fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: was sich wohl Hartberg vorm LASK auch gedacht hat dort war’s noch schlimmer 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Minuten: was sich wohl Hartberg vorm LASK auch gedacht hat Gar nix hat sich der TSV gedacht - weil da wurde sich nicht auf das Spiel vorbereitet. Weil der ASK ist sowieso allmächtig und kann sich nur selbst schlagen. bearbeitet vor 13 Stunden von schwarzweißblau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Sobald beim Lask 1-2 Stammspieler fehlen, sinds eine Klasse schwächer Bzw. lass es nur Adeniran sein Wenn du 3 Tore schießt, musst das Spiel gewinnen, Egal ob dir vorne ein Stürmer fehlt. Sah mir heute mehr nach Überheblichkeit aus und der eine oder andere wird wohl eine Pause brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts