MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde wenn der BW sich jetzt tatsächlich auflöst und Rapid dann heuer Mission 33 erfüllt, wissen wir, woran es lag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 22 Minuten B.Andsinger schrieb vor 5 Stunden: Die werden sich schon neu gründen oder irgendeine Ausrede finden um sich nicht aufzulösen. Poah, weiß ich nicht, ob's das so einfach durchsetzen. Auch im Bezug darauf wie ernst genommen sie dann noch werden. MegamanX schrieb vor einer Stunde: wenn der BW sich jetzt tatsächlich auflöst und Rapid dann heuer Mission 33 erfüllt, wissen wir, woran es lag So blöd es klingt, aber das wär sogar gar ned mal so unrealistisch, haben sie doch in den letzten Jahren immer am besten gespielt, wenn's auf den Tribünen mal ruhiger war. Solange aber die Lords noch da sind, mach ich mir darüber keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 11 Minuten 10 minutes ago, Vuibrett said: Poah, weiß ich nicht, ob's das so einfach durchsetzen. Auch im Bezug darauf wie ernst genommen sie dann noch werden. Wir werden es früh genug erfahren Jedenfalls is es ein ziemlicher knall in Österreich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts