Recommended Posts

Posting-Maschine
LeTissier schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es stimmt, was mir zugetragen wurde, war Sollbauer am etwas unfreiwilligen Abschied von Grosse aus Ried nicht ganz unschuldig.

Grosse wollte weg, nicht aus Mitspieler Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Grosse wollte weg, nicht aus Mitspieler Gründen.

Tjo. Ich denke, das beruhte auf Gegenseitigkeit - Ried wollte ihn auch nicht mehr. Aus Gründen. Und eben, Sollbauer soll (haha) da eine Rolle gespielt haben. Kann BS sein, aber in dem Fall glaub ich das weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LeTissier schrieb Gerade eben:

Tjo. Ich denke, das beruhte auf Gegenseitigkeit - Ried wollte ihn auch nicht mehr. Aus Gründen. Und eben, Sollbauer soll (haha) da eine Rolle gespielt haben. Kann BS sein, aber in dem Fall glaub ich das weniger.

Sagen wir so, dadurch dass er roter und und durch ist, hats gut gepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

Sagen wir so, dadurch dass er roter und und durch ist, hats gut gepasst

Stelle ich nicht in Abrede. Allerdings: Wäre der GAK nicht interessiert gewesen, wäre es einfach ein anderer Klub geworden. Anyways - evt importiert ihr euch damit ein Problem, das ihr sonst nicht gehabt hättet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LeTissier schrieb vor 1 Minute:

Stelle ich nicht in Abrede. Allerdings: Wäre der GAK nicht interessiert gewesen, wäre es einfach ein anderer Klub geworden. Anyways - evt importiert ihr euch damit ein Problem, das ihr sonst nicht gehabt hättet. 

noch eins mehr is eh scho wurst.. :davinci:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten:

helm musst stanzen eigentlich mit heute

Die austria mit helm startet doch immer schwach, erfängt sich dann wieder und dann gibts wieder selbstbeweihräuchung dass man am trainer festgehalten hat und sich nicht vom (jungen) weg abbringen hat lassen, trotz den ganzen äußeren Einflüssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Honigdachs schrieb vor 1 Minute:

Die austria mit helm startet doch immer schwach, erfängt sich dann wieder, zittert das ganze Frühjahr um die Lizenz und dann gibts wieder selbstbeweihräuchung dass man am trainer festgehalten hat und sich nicht vom (jungen) weg abbringen hat lassen, trotz den ganzen äußeren Einflüssen. 

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Honigdachs schrieb vor 1 Minute:

Die austria mit helm startet doch immer schwach, erfängt sich dann wieder und dann gibts wieder selbstbeweihräuchung dass man am trainer festgehalten hat und sich nicht vom (jungen) weg abbringen hat lassen, trotz den ganzen äußeren Einflüssen. 

Vor allem der junge Weg ist das wichtigste. Ich glaub kein anderer Verein kann ein derart jugendliches Durchschnitts Alter von 27,7 Jahren aufweisen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag