redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 18:16 LeTissier schrieb vor 2 Minuten: Wenn es stimmt, was mir zugetragen wurde, war Sollbauer am etwas unfreiwilligen Abschied von Grosse aus Ried nicht ganz unschuldig. Grosse wollte weg, nicht aus Mitspieler Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:18 Haben da die Austria Fans gerade "Wir wollen die Frauen sehen" gesungen oder habe ich mich verhört? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:20 redpauli1902 schrieb Gerade eben: Grosse wollte weg, nicht aus Mitspieler Gründen. Tjo. Ich denke, das beruhte auf Gegenseitigkeit - Ried wollte ihn auch nicht mehr. Aus Gründen. Und eben, Sollbauer soll (haha) da eine Rolle gespielt haben. Kann BS sein, aber in dem Fall glaub ich das weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 18:20 LeTissier schrieb Gerade eben: Tjo. Ich denke, das beruhte auf Gegenseitigkeit - Ried wollte ihn auch nicht mehr. Aus Gründen. Und eben, Sollbauer soll (haha) da eine Rolle gespielt haben. Kann BS sein, aber in dem Fall glaub ich das weniger. Sagen wir so, dadurch dass er roter und und durch ist, hats gut gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:21 helm musst stanzen eigentlich mit heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 18:24 Hui, ein Ultra ist auf dem Spielfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:25 redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: Sagen wir so, dadurch dass er roter und und durch ist, hats gut gepasst Stelle ich nicht in Abrede. Allerdings: Wäre der GAK nicht interessiert gewesen, wäre es einfach ein anderer Klub geworden. Anyways - evt importiert ihr euch damit ein Problem, das ihr sonst nicht gehabt hättet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 18:27 (bearbeitet) LeTissier schrieb vor 1 Minute: Stelle ich nicht in Abrede. Allerdings: Wäre der GAK nicht interessiert gewesen, wäre es einfach ein anderer Klub geworden. Anyways - evt importiert ihr euch damit ein Problem, das ihr sonst nicht gehabt hättet. noch eins mehr is eh scho wurst.. bearbeitet Mittwoch um 18:27 von sent96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 18:27 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Hui, ein Ultra ist auf dem Spielfeld. Der letzte verbliebene... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:28 Ob da Helm seinen Hut nehmen muss? Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Hui, ein Ultra ist auf dem Spielfeld. Beim GAK würden sie sich gegenseitig stürmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:32 Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten: helm musst stanzen eigentlich mit heute Die austria mit helm startet doch immer schwach, erfängt sich dann wieder und dann gibts wieder selbstbeweihräuchung dass man am trainer festgehalten hat und sich nicht vom (jungen) weg abbringen hat lassen, trotz den ganzen äußeren Einflüssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 18:35 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 18:35 Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Die austria mit helm startet doch immer schwach, erfängt sich dann wieder, zittert das ganze Frühjahr um die Lizenz und dann gibts wieder selbstbeweihräuchung dass man am trainer festgehalten hat und sich nicht vom (jungen) weg abbringen hat lassen, trotz den ganzen äußeren Einflüssen. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:35 Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Die austria mit helm startet doch immer schwach, erfängt sich dann wieder und dann gibts wieder selbstbeweihräuchung dass man am trainer festgehalten hat und sich nicht vom (jungen) weg abbringen hat lassen, trotz den ganzen äußeren Einflüssen. Vor allem der junge Weg ist das wichtigste. Ich glaub kein anderer Verein kann ein derart jugendliches Durchschnitts Alter von 27,7 Jahren aufweisen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:36 so einfach gehts gegen rapid, wennst mit nem stürmer spielt, der eine gewisse klasse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts