Recommended Posts

Leistungsträger

Souverän das 2:1 erzielt :=. Und 3:1 nach Slapstick-Vorlage vom Kärntner. Abermals gilt: wenns läuft, dann läufts.

bearbeitet von Remontada
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unpopuläre Meinung:

Dieses Jahr liegen meine Hoffnungen auf Salzburg 😀 Ich bin damit vermutlich relativ alleine, aber ich ein klein wenig freu ich mich irgendwie über jeden Salzburg-Sieg in dieser Saison (außer gegen uns). Mir ist RB am Ende einfach noch immer 10-mal lieber als der LASK, von daher drücke ich diese Saison quasi zwei Teams die Daumen. 😀

Und wie gesagt: Auch wenn ich damit relativ alleine bin, kann ich damit gut leben. Bevor jetzt wieder einige rumheulen: Ich finde den LASK einfach auf so vielen Ebenen unsympathisch, während ich das bei RB eigentlich nie so empfunden habe. Aber zum Glück darf ja jeder seine eigene Meinung haben. 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

Ob LASK oder Red Bull ist eigentlich wirklich wurscht. Beides despotisch geführte, unnötige Investoren Klubs bei denen die Fans nur Kunden sind. Wüsste aber wirklich nicht warum ich da einem den anderen vorziehen sollte.

Gesprochen wie ein Löwe vom SK Puntigamer Fan :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MrColl schrieb vor 22 Minuten:

Unpopuläre Meinung:

Dieses Jahr liegen meine Hoffnungen auf Salzburg 😀 Ich bin damit vermutlich relativ alleine, aber ich ein klein wenig freu ich mich irgendwie über jeden Salzburg-Sieg in dieser Saison (außer gegen uns). Mir ist RB am Ende einfach noch immer 10-mal lieber als der LASK, von daher drücke ich diese Saison quasi zwei Teams die Daumen. 😀

Und wie gesagt: Auch wenn ich damit relativ alleine bin, kann ich damit gut leben. Bevor jetzt wieder einige rumheulen: Ich finde den LASK einfach auf so vielen Ebenen unsympathisch, während ich das bei RB eigentlich nie so empfunden habe. Aber zum Glück darf ja jeder seine eigene Meinung haben. 😀

Natürlich darf "jeder seine Meinung" haben, auch du, und ich ksnn dich sogar a bissl verstehen 😉

Arg sympathisch ist mir der LASK auch nicbt, aber gnadenlos erfolgreich - die haben gut gearbeitet d letzten Jahre, konnten ihre Besten halten und haben kürzlich Kalajdzic (!!) verpflichtet. Eine Stufe über uns derzeit, auch vom finanziellen Potenzial, so weh es tut! Man muss es anerkennen und ihnen dzt gratulieren.

Blöde Jammerei ist aber nicht angesagt - wir hatten auch Erfolge in den letzten Jahren und "das wird schon wieder" - WENN im Sparkurs von jetzt (und der IST einer) eine klare Vision steht. 

Ich hoffe es! Auf d Schwoazn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
santaa1909 schrieb vor 4 Minuten:

Lieber ein Puntigamer Mitgliederverein als ein Konstrukt a la RB oder PASK :augenbrauen:

Das Konstrukt LASK gibts in der Form mit den Mäzenen wahrscheinlich so seit Trauner und Jungbauer in den 60er Präsident waren ;) 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
MrColl schrieb vor 39 Minuten:

Unpopuläre Meinung:

Ich glaub diese Meinung ist gar nicht so unpopulär. Salzburg ist den meisten einfach wuascht, weil die normalerweise mit ihrem Budget sowieso drüber fahren sollten. Sollens halt Meister werden und vor 150 Hanseln feiern.. 

Beim LASK wars mir letzte Saison aber auch recht egal. Die haben einfach eine gute Rückrunde gespielt, alle anderen zu oft ausgelassen. Der Doublesieg + CL-Einzug war aber nicht unbedingt notwendig. Heuer darfs aber wieder Salzburg werden, wenns nicht wir werden (#believe). Alles müssens uns auch nicht nachmachen in Linz. :davinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag