santaa1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:44 Gut, der Ball war nie drinnen aber ok mit VAR Light kann mans net auflösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:45 Genau Mbuyamba warum muss der so gut spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 18:47 Wo is eigentlich der adeniran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 18:48 Des Tor zu gehen is kalt auch sehr interessant für den LASK . Adeniran = Jochbeinbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:51 markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Wo is eigentlich der adeniran? Braucht eine Gesichtsmaske um wieder spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:54 santaa1909 schrieb vor 9 Minuten: Gut, der Ball war nie drinnen aber ok mit VAR Light kann mans net auflösen Clown-Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 18:55 (bearbeitet) Souverän das 2:1 erzielt . Und 3:1 nach Slapstick-Vorlage vom Kärntner. Abermals gilt: wenns läuft, dann läufts. bearbeitet Dienstag um 19:18 von Remontada Ergänzung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Dienstag um 19:16 Schade, dass der WAC nicht auch gegen den GAK verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:30 Unpopuläre Meinung: Dieses Jahr liegen meine Hoffnungen auf Salzburg 😀 Ich bin damit vermutlich relativ alleine, aber ich ein klein wenig freu ich mich irgendwie über jeden Salzburg-Sieg in dieser Saison (außer gegen uns). Mir ist RB am Ende einfach noch immer 10-mal lieber als der LASK, von daher drücke ich diese Saison quasi zwei Teams die Daumen. 😀 Und wie gesagt: Auch wenn ich damit relativ alleine bin, kann ich damit gut leben. Bevor jetzt wieder einige rumheulen: Ich finde den LASK einfach auf so vielen Ebenen unsympathisch, während ich das bei RB eigentlich nie so empfunden habe. Aber zum Glück darf ja jeder seine eigene Meinung haben. 😀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 19:46 Ob LASK oder Red Bull ist eigentlich wirklich wurscht. Beides despotisch geführte, unnötige Investoren Klubs bei denen die Fans nur Kunden sind. Wüsste aber wirklich nicht warum ich da einem den anderen vorziehen sollte. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 19:57 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Ob LASK oder Red Bull ist eigentlich wirklich wurscht. Beides despotisch geführte, unnötige Investoren Klubs bei denen die Fans nur Kunden sind. Wüsste aber wirklich nicht warum ich da einem den anderen vorziehen sollte. Gesprochen wie ein Löwe vom SK Puntigamer Fan 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 19:57 MrColl schrieb vor 22 Minuten: Unpopuläre Meinung: Dieses Jahr liegen meine Hoffnungen auf Salzburg 😀 Ich bin damit vermutlich relativ alleine, aber ich ein klein wenig freu ich mich irgendwie über jeden Salzburg-Sieg in dieser Saison (außer gegen uns). Mir ist RB am Ende einfach noch immer 10-mal lieber als der LASK, von daher drücke ich diese Saison quasi zwei Teams die Daumen. 😀 Und wie gesagt: Auch wenn ich damit relativ alleine bin, kann ich damit gut leben. Bevor jetzt wieder einige rumheulen: Ich finde den LASK einfach auf so vielen Ebenen unsympathisch, während ich das bei RB eigentlich nie so empfunden habe. Aber zum Glück darf ja jeder seine eigene Meinung haben. 😀 Natürlich darf "jeder seine Meinung" haben, auch du, und ich ksnn dich sogar a bissl verstehen 😉 Arg sympathisch ist mir der LASK auch nicbt, aber gnadenlos erfolgreich - die haben gut gearbeitet d letzten Jahre, konnten ihre Besten halten und haben kürzlich Kalajdzic (!!) verpflichtet. Eine Stufe über uns derzeit, auch vom finanziellen Potenzial, so weh es tut! Man muss es anerkennen und ihnen dzt gratulieren. Blöde Jammerei ist aber nicht angesagt - wir hatten auch Erfolge in den letzten Jahren und "das wird schon wieder" - WENN im Sparkurs von jetzt (und der IST einer) eine klare Vision steht. Ich hoffe es! Auf d Schwoazn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 20:02 2 minutes ago, Der Athletiker said: Gesprochen wie ein Löwe vom SK Puntigamer Fan Lieber ein Puntigamer Mitgliederverein als ein Konstrukt a la RB oder PASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 20:06 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Lieber ein Puntigamer Mitgliederverein als ein Konstrukt a la RB oder PASK Das Konstrukt LASK gibts in der Form mit den Mäzenen wahrscheinlich so seit Trauner und Jungbauer in den 60er Präsident waren bearbeitet Dienstag um 20:06 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 20:08 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 39 Minuten: Unpopuläre Meinung: Dieses Jahr liegen meine Hoffnungen auf Salzburg 😀 Ich bin damit vermutlich relativ alleine, aber ich ein klein wenig freu ich mich irgendwie über jeden Salzburg-Sieg in dieser Saison (außer gegen uns). Mir ist RB am Ende einfach noch immer 10-mal lieber als der LASK, von daher drücke ich diese Saison quasi zwei Teams die Daumen. 😀 Und wie gesagt: Auch wenn ich damit relativ alleine bin, kann ich damit gut leben. Bevor jetzt wieder einige rumheulen: Ich finde den LASK einfach auf so vielen Ebenen unsympathisch, während ich das bei RB eigentlich nie so empfunden habe. Aber zum Glück darf ja jeder seine eigene Meinung haben. 😀 Ich glaub diese Meinung ist gar nicht so unpopulär. Salzburg ist den meisten einfach wuascht, weil die normalerweise mit ihrem Budget sowieso drüber fahren sollten. Sollens halt Meister werden und vor 150 Hanseln feiern.. Beim LASK wars mir letzte Saison aber auch recht egal. Die haben einfach eine gute Rückrunde gespielt, alle anderen zu oft ausgelassen. Der Doublesieg + CL-Einzug war aber nicht unbedingt notwendig. Heuer darfs aber wieder Salzburg werden, wenns nicht wir werden (#believe). Alles müssens uns auch nicht nachmachen in Linz. bearbeitet Dienstag um 20:09 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts