Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Altach muss definitiv aufpassen. Wobei es jetzt nach 6 Runden schwer zu sagen ist, wer am Ende im Abstiegskampf landet.

Ried wird sich wohl weiter stabilisieren und noch im Herbst gut von unten wegkommen. Bleiben für mich Grödig, WAC und Altach.

Grödig wird weiter fleißig Beton anrühren und darauf setzen, die kleineren Vereine zu Hause zu schlagen. Für mich von Anfang an Abstiegskandidat Nummer 1, jedoch sind sie besser gestartet als ich gedacht habe.

Beim WAC ist das Feuer des letzten Sommers längst ausgebrannt. Und mit den finanziellen Problemen von Riegler plus der mäßigen Kadersituation wirds wohl schwer, heuer übers hintere Drittel hinaus zu kommen.

Und Altach hat heute wieder viel probiert, wobei wieder nahezu nichts gelungen ist. Die zusätzlichen Europacup Spiele tun wohl auch ihr übriges zum schlechten Saisonstart hinzu. Erinnern mich langsam an die auch teils glücklosen Innsbrucker 2013/2014, die auch mit viel Leidenschaft, jedoch schlechten Ergebnissen den Gang in Liga 2 antreten mussten.

Wie gesagt, zum jetzigen Zeitpunkt ist das Thema Abstiegskandidaten wohl noch schwer zu beaurteilen. Mein Bier hat mir allerdings geraten, dazu etwas zu sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, zum jetzigen Zeitpunkt ist das Thema Abstiegskandidaten wohl noch schwer zu beaurteilen. Mein Bier hat mir allerdings geraten, dazu etwas zu sagen ;)

Mein Bier hat gesagt Sturm steigt ab. Liegt wahrscheinlich daran dass ich mir ein Gösser eingeworfen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Toni Vastic und sein Weg zurück:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Admira/4805691/Schwer-verletzter-Toni-Vastic_Der-Weg-zuruck-mit-Hilfe-eines

Ist der Artikel nicht fehlerhaft? Da wird behauptet, das Vastic senior nie schwere Verletzungen hatte. Ich kann mich zumindest an eine schwere Verletzung erinnern. Damals, in der CL-Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Hat Ivo sich nicht auch mal das Kreuzband beim NT grissen?

Nein, hat er sich zum Glück nie.

Vastic hatte bei Sturm dafür mal einen gefährlichen Darmverschluss(Herbst 1997) und musste notoperiert werden. Das hatte mit seiner Zeit beim Heer in Jugoslawien zu tun, wo er schon einmal einen Darmverschluss hatte und dort nicht sauber operiert wurde und es so durch Verwachsungen im Darmbereich viele Jahre später zu einer neuerlichen Verklebung kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ivo hat sich einmal im WM-Qualifikationsspiel gegen Estland verletzt - schoss damals sein erstes Tor für den ÖFB zum 1:0 (Heber über den herauseilenden, starken Goalie Poom) und wurde aber auch gleichzeitig vom Tormann abgeräumt. Danach wurde er ausgewechselt und wurde mit Schmerzen im Gesicht auf einer Trage gezeigt - keine Ahnung mehr was er sich damals zugezogen hat. Das müsste auch 1997 gewesen sein.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ivo hat sich einmal im WM-Qualifikationsspiel gegen Estland verletzt - schoss damals sein erstes Tor für den ÖFB zum 1:0 (Heber über den herauseilenden, starken Goalie Poom) und wurde aber auch gleichzeitig vom Tormann abgeräumt. Danach wurde er ausgewechselt und wurde mit Schmerzen im Gesicht auf einer Trage gezeigt - keine Ahnung mehr was er sich damals zugezogen hat. Das müsste auch 1997 gewesen sein.

Schienbeinprellung oder sowas war das, daran kann ich auch erinnern. Statt zu jubeln hat er am Boden liegend gleich um einen Wechsel gebeten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ivo hat sich einmal im WM-Qualifikationsspiel gegen Estland verletzt - schoss damals sein erstes Tor für den ÖFB zum 1:0 (Heber über den herauseilenden, starken Goalie Poom) und wurde aber auch gleichzeitig vom Tormann abgeräumt. Danach wurde er ausgewechselt und wurde mit Schmerzen im Gesicht auf einer Trage gezeigt - keine Ahnung mehr was er sich damals zugezogen hat. Das müsste auch 1997 gewesen sein.

ja genau das wars! Da gabs doch dann auch noch ein Interview mit ihm im Arztzimmer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten