Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Prickelnd

Wenn Red Bull auch nur annähernd so eine stimmungsgewaltige Atmosphäre wie damals in Lehen hätte, würde man mMn bereits sicher mal CL gespielt haben. Darf man nicht unterschätzen diesen psychischen Vorteil. (der dadurch in weiterer Folge auch physisch wird)


Ryan ist seit ein paar jahren sportchef bei Servus TV.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

passend zu dem thema das österreichische fußballjahr 1995:

http://tvthek.orf.at/program/Das-oesterreichische-Fussballjahr-1995/10417861/Das-oesterreichische-Fussballjahr-1995/10416139

schnell anschauen, ist wohl nur mehr bis donnerstag online.

Bist du deppat. A frechheit wie einfach und schön wir da nach vorne gespielt haben. Kein Vergleich zu heute. (Auch wenn der Vergleich unfair ist, die Handschriften der Trainer sieht man mehr als deutlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

BNYBuZvkuah1.JPG

In der gesamten Rückrunde ungeschlagen, Auswärtssieg im Hanappi (nach einer Serie der Rapidler), 6:0 gegen die Wiener Austria.... leider hat man es in den direkten Duellen gegen Austria Salzburg verkackt. Ein 0:3 gegen den Lask ab der 80. Minute aufgeholt ist a ned schlecht. Ich

Linz vs. Salzburg vor 20.000 Zusehern in der Gugl - schau an.

Muss sagen, dass meine Erinnerungen mit der Saison 1996 beginnen, von 1995 kann ich mich kaum mehr an etwas erinnern, da hat mich scheinbar die Eisenbahn und Matchbox-Autos mehr interessiert. (gut - die auch noch später :D )

Edit: Die Kampfansage von Kartnig nach der Saison natürlich auch klassisch.

Edit: Egon Coordes, ein Original. :lol:

Der hat jede Sympathiewertung gewonnen. Sowas würde man Pezi als Sturm-Trainer wünschen. (aber halt nicht uns selbst ;) )

Edit: Andreas "Softie" Felber sind schon damals die Interviewpartner davongelaufen.... der schaut heute noch halbwegs jung aus, was trinkt der Kerl?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

passend zu dem thema das österreichische fußballjahr 1995:

http://tvthek.orf.at/program/Das-oesterreichische-Fussballjahr-1995/10417861/Das-oesterreichische-Fussballjahr-1995/10416139

schnell anschauen, ist wohl nur mehr bis donnerstag online.

Das war leider noch knapp vor meiner Zeit, aber was war das bitte für ein Frühjahr?

"Super Trainer, super"...($$$-Hannes) :D

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Edit: Andreas "Softie" Felber sind schon damals die Interviewpartner davongelaufen.... der schaut heute noch halbwegs jung aus, was trinkt der Kerl?

Haha das hab ich mir letztens auch gedacht. Hab irgendwo ein Interview aus dem Jahre Schnee mal gesehen. Wie alt ist der bitte schon? :D

Ein 0:3 gegen den Lask ab der 80. Minute aufgeholt ist a ned schlecht.

Somit erklärt sich wohl selbiger Verlauf (nur umgekehrt) Jahre später. Quasi, ausgleichende Gerechtigkeit. :D

Btw, kaum hör ich Robert Seeger ein Spiel kommentieren, schon krieg ich eine Gänsehaut. :) Allein ein Vergleich mit dem was der ORF heute so bietet wäre eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

passend zu dem thema das österreichische fußballjahr 1995:

http://tvthek.orf.at/program/Das-oesterreichische-Fussballjahr-1995/10417861/Das-oesterreichische-Fussballjahr-1995/10416139

schnell anschauen, ist wohl nur mehr bis donnerstag online.

Mein erstes Jahr in Graz. Daher oft in der Gruabn. Durch die Vorgeschichte paar Saisonen zuvor im Mittleren Play-Off ging's bis zur CL Gruppenphase immer bergauf. Sturm gegen Rapid in der Gruabn. Was für Erlebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Mein erstes Jahr in Graz. Daher oft in der Gruabn. Durch die Vorgeschichte paar Saisonen zuvor im Mittleren Play-Off ging's bis zur CL Gruppenphase immer bergauf. Sturm gegen Rapid in der Gruabn. Was für Erlebnisse.

Als unter 10 Jähriger mit Freunden reingeschlichen. In der Pisse auf den Tribünen gestanden, als Ballbub reingeschlichen. Ein Traum :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.