Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

Hartberg braucht Tormänner, wie wäre es mit Lorenz dorthin verleihen?

Und warum? Lorenz ist nicht annähernd gut genug für die BL, würde dort wohl sogar hinter Maric auf der Tribüne Platz nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Und warum? Lorenz ist nicht annähernd gut genug für die BL, würde dort wohl sogar hinter Maric auf der Tribüne Platz nehmen. 

Jetzt übertreibts du aber völlig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Spielen. Ist besser als was Hartberg aktuell hat.

Daniel Bachmann eventuell, wäre auch in seiner Heimat bzw nahe. 

Lindner Heinz und Tino Casali wären auch zu haben. Denke da wird Hartberg zuschlagen irgendwo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt übertreibts du aber völlig

Wirklich. Würdest Lorenz bei uns als Backup sehen? Oder im Falle einer Verletzung als Stammtorhüter? Glaub ich eher nicht.

Er hat jetzt 2 Jahre kaum regelmäßig gespielt. Auch in Voitsberg nicht. Hatte in der 2er fürchterliche Patzer im Frühjahr  Maric hat nicht seine Größe und möglicherweise wird Lorenz mal deutlich besser, aber Stand jetzt ist Maric wesentlich sicherer und routinierter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 32 Minuten:

Wirklich. Würdest Lorenz bei uns als Backup sehen? Oder im Falle einer Verletzung als Stammtorhüter? Glaub ich eher nicht.

Darum gehts ja nicht direkt. Ich will ja genau, dass er sich bei Hartberg bzw. bei höherem Niveau mal beweisen kann. Wie du sagst er ist jung und kann sich noch entwickeln. Bei Sturm 2 hat im Frühjahr halt niemand geglänzt, bei der Verunsicherung leidet man als junger TW besonders drunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MegamanX schrieb vor 13 Minuten:

Darum gehts ja nicht direkt. Ich will ja genau, dass er sich bei Hartberg bzw. bei höherem Niveau mal beweisen kann. Wie du sagst er ist jung und kann sich noch entwickeln. Bei Sturm 2 hat im Frühjahr halt niemand geglänzt, bei der Verunsicherung leidet man als junger TW besonders drunter.

Lorenz würd aber bei Hartberg niemals spielen. 

Würdest du dir als Hartberg wirklich einen 20jährigen vom eigentlichen Absteiger der zweiten Liga ohne KO leihen als Stammtormann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Lorenz würd aber bei Hartberg niemals spielen. 

Würdest du dir als Hartberg wirklich einen 20jährigen vom eigentlichen Absteiger der zweiten Liga ohne KO leihen als Stammtormann?

Gut, wenn du es so ausdrückst eher nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden:

Daniel Bachmann eventuell, wäre auch in seiner Heimat bzw nahe. 

Lindner Heinz und Tino Casali wären auch zu haben. Denke da wird Hartberg zuschlagen irgendwo. 

Die werden schauen wieder einen jungen Goalie groß und entwicklungsfähig holen zu können. Bignetti hat mich gewundert - da wäre ein Paradetransfer gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten