soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:15 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: die austria hat sich auch bei einem absteiger bedient: ihr wisst alle was das bedeutet, zumal seine verletzungshistory auch sehr gut zu ihnen passt. Ist eindeutig als Raguz-Nachfolger geholt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 11:19 soulman schrieb vor 2 Minuten: Ist eindeutig als Raguz-Nachfolger geholt worden. für einen adäquaten nachfolger fehlen ihm aber noch ein paar langzeitige verletzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:19 Just now, themanwhowasntthere said: für einen adäquaten nachfolger fehlen ihm aber noch ein paar langzeitige verletzungen Er scheint aber auf dem besten Weg dahin zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:22 Lustig, wurde hier vor kurzem diskutiert und als eher unwahrscheinlich abgetan. Magnus Dalpiaz wechselt leihweise zum TSV Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben Gestern um 12:56 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:57 1 hour ago, graz_fan said: Lustig, wurde hier vor kurzem diskutiert und als eher unwahrscheinlich abgetan. Magnus Dalpiaz wechselt leihweise zum TSV Hartberg. Naja, wird bei Hartberg wohl eher Spielzeit bekommen als bei uns. Auf der anderen Seite frag ich mich schon, ob Schopp bei "Hartberg III - Die Rückkehr der Defensive kehrt zurück" mit einem 8-1-1 auflaufen möchte. Die haben jetzt dann ja mehr IVs als wir Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:15 prep0an schrieb vor 15 Minuten: Naja, wird bei Hartberg wohl eher Spielzeit bekommen als bei uns. Auf der anderen Seite frag ich mich schon, ob Schopp bei "Hartberg III - Die Rückkehr der Defensive kehrt zurück" mit einem 8-1-1 auflaufen möchte. Die haben jetzt dann ja mehr IVs als wir Stürmer. Hab mich schon das gleiche gefragt, als man erneut Konstantin Schopp ausgeliehen hat. Bin gespannt, wie Schopp spielen lässt. Dalpiaz macht für mich schon Sinn als Heil-Ersatz bzw. Kovacevic soll ja auch wechseln wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:16 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Lustig, wurde hier vor kurzem diskutiert und als eher unwahrscheinlich abgetan. Magnus Dalpiaz wechselt leihweise zum TSV Hartberg. Bin neidisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:16 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 18 Minuten: Gut verhandelt, kann man da nur sagen. Das die Franzosen mehr als 8 zahlen würden, hätte ich nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 13:51 Die WSG mit dem nächsten spannenden Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 15:07 santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Die WSG mit dem nächsten spannenden Transfer Angeblich kein leichter Charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Gut verhandelt, kann man da nur sagen. Das die Franzosen mehr als 8 zahlen würden, hätte ich nicht erwartet. bezweifle, dass die überhaupt niedrigere Angebote an RB gestellt haben.. Moment, WSG holt einen großen IV? Lawrence 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden B.Andsinger schrieb vor 3 Minuten: bezweifle, dass die überhaupt niedrigere Angebote an RB gestellt haben.. Moment, WSG holt einen großen IV? Lawrence 👀 Ist das ein LV Lawrence ist ablösefrei, so weit ich weiß. Den hätte man längst holen können, falls möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Stunden graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Ist das ein LV Lawrence ist ablösefrei, so weit ich weiß. Den hätte man längst holen können, falls möglich. Glaub auch für Lawrence gilt, erst muss jemand gehen bevor er kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts