Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

die austria hat sich auch bei einem absteiger bedient:

ihr wisst alle was das bedeutet, zumal seine verletzungshistory auch sehr gut zu ihnen passt.

Ist eindeutig als Raguz-Nachfolger geholt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, graz_fan said:

Lustig, wurde hier vor kurzem diskutiert und als eher unwahrscheinlich abgetan.

Magnus Dalpiaz wechselt leihweise zum TSV Hartberg.

Naja, wird bei Hartberg wohl eher Spielzeit bekommen als bei uns. 

Auf der anderen Seite frag ich mich schon, ob Schopp bei "Hartberg III - Die Rückkehr der Defensive kehrt zurück" mit einem 8-1-1 auflaufen möchte. Die haben jetzt dann ja mehr IVs als wir Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 15 Minuten:

Naja, wird bei Hartberg wohl eher Spielzeit bekommen als bei uns. 

Auf der anderen Seite frag ich mich schon, ob Schopp bei "Hartberg III - Die Rückkehr der Defensive kehrt zurück" mit einem 8-1-1 auflaufen möchte. Die haben jetzt dann ja mehr IVs als wir Stürmer.

Hab mich schon das gleiche gefragt, als man erneut Konstantin Schopp ausgeliehen hat. Bin gespannt, wie Schopp spielen lässt. 

Dalpiaz macht für mich schon Sinn als Heil-Ersatz bzw. Kovacevic soll ja auch wechseln wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Lustig, wurde hier vor kurzem diskutiert und als eher unwahrscheinlich abgetan.

Magnus Dalpiaz wechselt leihweise zum TSV Hartberg.

Bin neidisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Gut verhandelt, kann man da nur sagen. Das die Franzosen mehr als 8 zahlen würden, hätte ich nicht erwartet.

bezweifle, dass die überhaupt niedrigere Angebote an RB gestellt haben..

Moment, WSG holt einen großen IV? Lawrence 👀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
B.Andsinger schrieb vor 3 Minuten:

bezweifle, dass die überhaupt niedrigere Angebote an RB gestellt haben..

Moment, WSG holt einen großen IV? Lawrence 👀

Ist das ein LV :davinci:

Lawrence ist ablösefrei, so weit ich weiß. Den hätte man längst holen können, falls möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Ist das ein LV :davinci:

Lawrence ist ablösefrei, so weit ich weiß. Den hätte man längst holen können, falls möglich.

Glaub auch für Lawrence gilt, erst muss jemand gehen bevor er kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online